Immer "angenehme" Besuche beim Zahnarzt

Endlich einen einfühlsamen und sehr genauen Zahnarzt gefunden, der sich auch für viele Fragen gerne Zeit nimmt und auf Wünsche der Patienten zu 100% eingeht! Danke dafür.

Einfach der Beste!!

Er ist ein absoluter Ästhet der Sonderklasse! Ein Perfektionist und sehr genau! Sensibel und achtet genau darauf dass der Patient keine Schmerzen hat! Erik Thaller ist einfach der Beste!!!

König der Zahnmedizin

Dr. Thaller praktiziert hervorragend (inkl Team), äußerst kompetent, präzise, vorausschauend, hygienisch, einfühlsam, technisch perfekt und menschlich wertschätzend & humorvoll! Der perfekte Zahnarzt für mich - jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert.

Für mich der Beste Zahnarzt!

Ich bin definitiv ein Angstpatient und deshalb immer sehr nervös & aufgeregt wenn es zum Zahnarzt geht, aber Herr Dr. Thaller hat mir von Anfang an diese Angst genommen und Zahnarztbesuche viel angenehmer und erträglicher gemacht. Ich bin froh, dass ich ihn auf DocFinder gefunden habe und kann ihn wirklich nur empfehlen!

sehr toll

Das ganze Team ist einfach toll, super einfühlsam und geht immer auf die Patienten ein. Dr. Thaller ist der beste Zahnarzt den ich je hatte, immer ehrlich und super unkompliziert. Ich musste noch nie lange warten!

Absolute Weiterempfehlung

Mau ist rundum versorgt, gut aufgehoben, super beraten. Herr Dr. Thaller nimmt sich die Zeit & geht auf den Patienten ein - (Wünsche, Fragen, Sorgen, etc) Dr. Thaller plus das gesamte Team erhält von mir eine absolute Weiterempfehlung + großes Lob!

schnell & schmerzfrei

Traumhaft schnelle, schmerzfreie Entfernung der Weisheitszähne!

Perfekt

Ich bin auf Dr. Thaller gestoßen, da ich Angstpatient bin und in seiner Praxis Lachgasanästhesie angeboten wird. Ich war immer sehr zufrieden. Dr. Thaller ist sehr bemüht, nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich war auch immer mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Aus meiner Sicht kann ich Dr. Thaller nur weiterempfehlen.
Ps: kaum Wartezeiten, kein typischer Zahnarztgeruch und keine typischen Zahnarztgeräusche.
Dr. Erik Thaller - Zahnarzt Wien 1050
Dr.Thaller
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich, dass Sie so zufrieden mit uns sind!
Und Sie haben recht: Da sich viele schon beim typischen Geruch beim Zahnarzt anspannen, verwenden wir nur Desinfektionsmittel die nach Blumen und Früchten riechen und nicht nach ,Zahnarzt’, schön dass Ihnen das positiv aufgefallen ist. Die typischen Geräusche gibt es bei uns auch nicht, da wir nicht mit hochtouren Turbuenen arbeiten ;)
mfg Erik Thaller

einfühlsam und kompetent

Dr. Thaller und sein Team sind sehr einfühlsam und kompetent. Dr. Thaller erkundigt sich während der Behandlung nach dem Befinden und hört sofort auf, wenn man Schmerzen empfindet, wenn man Schmerzen empfindet und spritzt nach. Vielen Dank, ich bin sehr froh meinen Weisheitszahn los zu sein.

ohne angst und schmerzen

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt + Team! Zahnarztbesuch ohne Angst und Schmerzen! Absolute Weiterempfehlung.