ohne angst und schmerzen

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt + Team! Zahnarztbesuch ohne Angst und Schmerzen! Absolute Weiterempfehlung.

Toller Zahnarzt

Für mich sind Zahnarztbesuche normalerweise schrecklich. Hier fühle ich mich allerdings gut aufgehoben. Schnelle, sauber und gut gearbeitet. Vielen Dank!

Weisheitszahn ziehen

Ich war bei Dr Thaller um meinen Weisheitszahn ziehen zu lassen und bin wirklich froh, einen Zahnarzt wie ihn gefunden zu haben.

Ich war/bin wirklich ein Angsthase was den Zahnarztbesuch angeht und gehe nur, wenn's wirklich nicht mehr geht.

Dr Thaller ist sehr einfühlsam und darauf bedacht, dass man keine Schmerzen hat, außerdem ist er überaus kompetent und man merkt, dass er sein Handwerk versteht.

Zum Lachen hat er mich während der Behandlung auch noch gebracht, früher ist mir beim Gedanken zum Zahnarzt zu gehen, dass Lachen vergangen heute lache ich beim Zahnarzt und das ohne Lachgas.

Ein herzliches Dankeschön an Dr Thaller und auch an das restliche Team. Es sind immer alle sehr höflich und freundlich. Angefangen bei der Terminvergabe bis hin zur Behandlung und Abrechnung, es funktioniert alles super schnell und wird gewissenhaft erledigt!

Bis zum nächsten Besuch - es werden sicher noch einige folgen.

Liebe Grüße
M. D.

Weißheitszahn - OP

Wer einmal bei Dr. Thaller war möchte ihn nicht mehr missen. Bei so viel Feingefühl ist jegliche Angst unbegründet. Vielen lieben Dank an das ganze Team.

Weisheitszahn ziehen

Weisheitszahn musste gezogen werden, nichts gespürt, top betreut! Bin kein Fan von Zahnarztbesuchen, hier komme ich gerne wieder :)

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Sehr professionelles Team - top Mundhygiene und Zahnarzt. Sehr zuvorkommendes "Sekretariat".

Ein wundervoller Zahnarzt

Ein Zahnarzt, wo sie keine Nerven brauchen. Dr. Thaller ist ein wundervoller Zahnarzt, der beruhigend auf den Menschen wirkt. Herzlichen Dank auch dem ganzen Team!

Sehr professionelle Arbeit

Sehr professionelle Arbeit des Arztes. Sehr bemüht, optimalstes Behandlungsergebnis zu erzielen. Freundliches Personal und angenehme, räumliche Atmosphäre.

Frontzahnbrücke - besser geht's nicht

Ich bin zu Hr. Dr. Thaller mit sehr schwierigen Voraussetzungen (2x Frontzahnimplantatentfernung) gekommen. Nach einer 3er-Brücke im Frontzahnbereich kann ich nach 7 Jahren Martyrium endlich wieder lachen. Besser geht's nicht.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Mir wurde Dr. E. Thaller von meinem Kunden empfohlen. Alles was mir mein Kunde erzählt hatte hat sich bestätigt. Hr. Dr. Thaller und sein Team sind sehr freundlich. Dr. Thaller ist sehr kompetent, erklärt genau alles was gemacht wird und bietet Alternativen an falls eine Behandlung zu teuer oder nicht leistbar wäre. Mir wurde geholfen, hatte seit Jahren Zahnfleisch Blutungen bei Zahn und Schmerzen, hat das Problem gefunden und gelöst. Toller Arzt! Werde Dr. Thaller weiter empfehlen.