Sehr kompetent und sehr freundlich

Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Komplette Praxisteam ist sehr nett, man fühlt sich sehr sicher und wohl. Bin mit riesiger Angst gekommen. Erik Thaller hat mich sehr beruhigt und mir sofort die Angst genommen. Der perfekte Zahnarzt.

Tolles, hochprofessionelles Team rund um Hrn. Dr. Thaller

Hochprofessionell, mit Einfühlungsvermögen rund um Dr. Thaller macht der Zahnarztbesuch richtig Spaß und man erhält seine Gesundheit. Besonders für Angstpatienten.

Sehr empathisch und professionell

Dr. Thaller erklärt notwendige Maßnahmen vor und während der Behandlung genau, hat großes Verständnis und nimmt sich Zeit für "Zahnarztängste", falls Ängste bei Patientinnen und Patienten vorhanden sind. Dies fördert Vertrauen. Die Assistentinnen sind sehr kompetent. Termine werden genau eingehalten. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet.

Zahnregulierung und Inlays

Wunderschön und exakt gemacht! Dr. Thaller ist ein spitzenmäßiger Zahnarzt, der seine Arbeit immer äußerst exakt ausführt. Überdies ist er ein Ästhet!

Danke

Den größten Dank gilt Herrn Dr. Thaller! Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber, ER hört zu, bespricht genauestens und arbeitet extrem genau und bemüht. Dr. Thaller fragt dazwischen auch, ob alles passt. Auch die gesamte Ordination ist wirklich zuvorkommend, höflich und sehr-sehr nett!!!! Jeder der nicht gerne zum Zahnarzt geht, bedenken hat oder ein Problem hat mit einem Zahn….ich kann Dr.Thaller nur jedem ans Herz legen! DANKE…

Weisheitszahn

Nicht gerade der prickelndste Termin aber Herr Dr. Thaller nimmt einem nicht nur die Angst , sondern ist einfach so hochprofessionell, dass der Termin mit einem Mal (hebeln) innerhalb von 2 Minuten erledigt war.
An alle Angstpatientinnen...... geht zu Dr. Thaller, er ist der Beste !
Und nein ich wurde hierfür nicht bezahlt.....

Endlich angstfrei

Mir wurde meine Angst bei Dr. Thaller komplett genommen. Ich hatte nie Schmerzen und wurde mit viel Einfühlungsvermögen und Ruhe behandelt. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich schon fast auf den nächsten Termin.

Wunderbar

Unglaublich entspannte u. freundliche Atmosphäre, gemütliche Ordination m. freundlichem Licht u. entspannender Musik. Vor allem beruhigend zu spüren, dass Dr. Thaller genau weiß, was er tut u. wunderbar zügig arbeitet. Angenehmer kann Zahnarzt wohl nicht sein.

Vorzeige Praxis

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, Zeitplanung - keine Wartezeit beim Arzt. Dr. Thaller ist ein sehr empathischer, kompetenter und genauer Arzt. Nach vielen schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten fühle ich mich hier gut aufgehoben :)

Immer "angenehme" Besuche beim Zahnarzt

Endlich einen einfühlsamen und sehr genauen Zahnarzt gefunden, der sich auch für viele Fragen gerne Zeit nimmt und auf Wünsche der Patienten zu 100% eingeht! Danke dafür.