Zahnarztangst wurde hier schlimmer, nicht besser

Die guten Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar. Man hat zwar den Eindruck, dass sehr gründlich gearbeitet wird, die Preise für diverse Leistungen sind jedoch jenseits von Gut und Böse und werden intransparent kommuniziert.
Das Thema Zahnarztangst wird keineswegs berücksichtigt - im Gegenteil. Nicht selten habe ich knappp eine halbe Stunde alleine auf dem Zahnarztstuhl gewartet, weil immer mehrere Patienten hektisch gleichzeitig behandelt werden.
Es würde schon helfen, wenn man zumindest im Warteraum warten dürfte.
Meine Zahnarztangst wurde hier nur schlimmer, nicht besser.
Dr. Ibolya Crepaz - Zahnärztin Wien 1040
Dr.Crepaz
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Zeiten von erhöhtem Infektionsgeschehen versuchen wir so gut wie möglich, unsere Patienten nicht gemeinsam im Wartezimmer sitzen zu lassen. Das geschieht zu Ihrer Sicherheit. Es kommt immer wieder eine Assistentin vorbei, um nach Ihrem Wohlbefinden zu sehen. Es tut uns leid, wenn Sie das als hektisch empfunden haben. Unsere Angebote werden sehr detailreich mit den Patienten besprochen – es werden in der Regel verschiedene Optionen angeboten, aus denen die Patienten wählen können.

Super Team!

Ein wirklich freundliches, einfühlsames, bemühtes und kompetentes Team, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Bin seit Jahren hier in Behandlung und merke immer wieder, dass ein Zahnarztbesuch ja eigentlich gar nicht so schlimm ist ;)

Hammer!!!

Meine Krankengeschichte begann vor 4 Monaten, bekam eine Zahnfleisch Entzündung und fuhr zu einem Zahnarzt der mir leider 5 Zähne riss, danach hatte ich Schwindel Anfälle die zu Panikattacken wurden weil mir mein Hausarzt leider auch nicht weiterhelfen konnte, dann machte ich mich selbst auf die Suche und stieß auf CMD, mein Ober und Unterkiefer spielten nicht mehr zusammen. Leider wissen viel zu wenige Zahnärzte über diese Krankheit Bescheid aber nicht so bei dr. crepaz sie wussten was zu tun ist und jetzt bin ich seit einer Woche schwindelfrei.
PS: sehr freundliches und fesches personal die sich auch Zeit nehmen für einen, ich sage einfach danke 🙏

Die Beste Zahnarzt Ordination .....

Nachdem ich Meine Behandlung schon wieder Jahre Lange vor mir hergeschoben habe Mußte ich im August wegen schmerzen zum arzt, nach dem das Röngten dieses mal wirklich sehr gut geklappt hat :) kamm die Böse überaschung 3 Zähne Mußten Raus und es stand eine Kommplet sanierung an da ich durch zähneknirschen schon sehr kurze zähne hatte ........also auf die bank schauen ob es sich machen läst, und für eine Behandlung unter vollnarkose entschieden was soll ich sagen ein traum aufwachen und fertig sein :):) 2 wochen später hab ich dan meine 11 kronen und die Prothesen bekommen diese sehen sehr gut und Natührlich aus man könnte den ganzen tag nur Lächeln :):) ::::::: EIN GANZ GROSSES DANKE SCHÖN AN DAS GANZE SUPER TEAM FÜR DIE TOLLE UND EINFÜHLSAME ARBEIT :::::::::::

Retraumatisierung

Bei der Behandlung war Dr. Crepaz sehr hektisch und hat innerhalb weniger Minuten vier Mal den Raum verlassen. Bei einer Zahnärztin, welche sich auf Angspatient*innen spezialisiert erwarte ich mir mehr Kontinuität, welche Ruhe schafft.
Dr. Ibolya Crepaz - Zahnärztin Wien 1040
Dr.Crepaz
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bieten für Patienten mit Zahnarztangst spezielle Termine in einem entsprechenden Setup an. Unsere Mitarbeiter informieren die Patienten über die Möglichkeit der Behandlung als Angstpatient (Gesonderte Termine zu Randzeiten, spezieller Ablauf).
Gleichzeitig behandeln wir als Kassenordination natürlich auch eine große Anzahl an Patienten im laufenden Betrieb. Im normalen Ordinationsbetrieb ist dadurch mit einem erhöhten Patientenaufkommen zu rechnen.

Freundlich und professionell

Mir wurde - wie immer - freundlich und professionell vom einfühlsamen Team geholfen. Mein abgebrochener Schneidezahn sieht wieder Top aus. Danke vielmals 😊

Rundum zufriedener Angstpatient

Schweißausbruch und Übelkeit, Zahnarzt nur wenn es nicht mehr geht und dann auch noch schlechte Erfahrungen gemacht … dann kam Corona (tolle Ausrede). Fast 3 Jahre ohne Kontrolle, Panik Zahnschmerzen! Nach Internetsuche bin ich auf Dr. Crepaz gestoßen. Ein tolles Team und angenehme Atmospähre! Nach Erstbesuch und Angebot mich für eine Sanierung unter Narkose entschieden. Alles alte raus und neu inkl Wurzelbehandlung und Krone. Fühlte mich sehr gut betreut! Auch wenn das Aufwachen mit Übelkeit verbunden war - einfach toll. Keine Schmerzen und alle Zähne wie neu, danke an Alle, aber besonders an Dr Iris!

Einfühlsam, kompetent und schnelle Termine

Ich hatte als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und diese dann 18 Jahre gemieden. Diese Zahnarztpraxis hat mir sämtliche Angst vor Zahnärzten genommen, die Ärztinnen und auch die Assistenten und Assistentinnen waren sehr einfühlsam und freundlich, gar nicht verurteilend oder grob. Ich hab alle Termine innerhalb einer Woche bekommen für Begutachten/Röntgen, Zahnhygiene und Weisheitszahnextraktion. Alle Behandlungen waren sehr angstnehmend gestaltet, ich habe einen Stressball und Traubenzucker bekommen und mir wurden freundlich alle Schritte erklärt und nach meinem Befinden wurde sich oft erkundigt. In diese Praxis werde ich gerne weiterhin kommen! ☺️

Sehr einfühlsam und kompetent!

Meine Erfahrungen in der Ordination von Dr. Crepaz waren sehr positiv. Ich wurde bereits von beiden Ärztinnen behandelt und war mit beiden sehr zufrieden. Auf meine Angst wurde eingegangen und die Behandlungen erfolgten jeweils schmerzfrei.

Beste Zahnarztordination

Ich war nun mehrmals bei Fr. Dr. Crepaz in Behandlung. Ich bin ein ziemlicher Angstpatient deshalb hab ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf diese Ordination gestoßen. Ich bin extrem zufrieden. Fr. Dr. ging auf meine Ängste ein und hat es geschafft mich behandelbar zu machen. Die Behandlung war sanft und schmerzunempfindlich. Nun hatte ich meinen letzten Termin und komme zukünftig gerne zur Kontrolle.