Super Praxis mit freundlichem Team

Meine Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Crepaz war höchst zufriedenstellend. Ich wurde von beiden Ärztinnen behandelt und wurde jeweils höchst professionell und freundlich behandelt. Auch die Assistentinnen waren sehr nett.

Rundum zufrieden mit Rundumsanierung

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Crepaz und war stets zufrieden - jetzt mit einer Rundumsanierung der Front und Backenzähne bin ich noch zufriedener.
Vor allem die Möglichkeit der Narkose und damit das rasche Bearbeiten mehrerer Zähne war der Hit! 3 Wochen und alles ist perfekt - hatte ich doch auch einige Jahre gewartet, das endlich in Angriff zu nehmen.
Preise wurden mir transparent erklärt, zum schönen neuen Lächeln hat man mich stets freundlich und zuvorkommend behandelt, zwischendurch hatte man zwar das Gefühl, dass Zeit manchmal knapp ist, was aber der Qualität der Behandlung und der Freundlichkeit nie einen Abbruch tat.
Ob kleine oder große Reparaturen - ich kann Frau Dr. Crepaz und das gesamte Team nur empfehlen.

Klare weiterempfehlung!

Ich bin zu Frau Dr. Crepaz aufgrund einer Verschönerung meiner Zähne gekommen und wurde nicht enttäuscht. Meine neuen Zähne sind wirklich ein Traum!!! Aber auch das Team hat sich vorbildlich um mich gekümmert. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!
Klare Weiterempfehlung!!!
Hier bleibe ich :)

Perfekt für Angstpatienten

Ich war seit über 11 Jahren bei keinem Zahnarzt und hatte eine riesen Panik. Ich bin extrem froh, dass ich bei Frau Dr. Crepaz da, sie hat mir jegliche Angst genommen, die Atmosphäre war sehr angenehm, das ganze Team sehr freundlich und ich habe mich wohl gefühlt.

Leider kann ich die Frau Dr. Crepaz nicht empfehlen

Die Praxis ist nett eingerichtet, Termin bekommt man schnell und man wartet nicht länger als 30 Minuten. Schlechte Kommunikation. Es wurde mir bei meinem ersten Besuch eine Vollnarkose ans Herz gelegt, die allerdings nicht nötig war, also habe ich mich dagegen entschieden. Die Preise wurden komplett intransparent kommuniziert und deswegen kam es zu einem Missverständnis. Bei meinem letzten Besuch wurde ich von der Assistentin auf eine unfreundliche Art und Weise behandelt, als ob ich eine unangenehme Hausübung wäre (die Arbeit mit Menschen ist nicht für alle). Weil ich nach der Aufklärung der Preise gefragt habe, wurde die Zahnärztin endlich zu mir gerufen. Trotzdem weiß ich bis heute nicht, für was genau der genannte, recht hohe Preis war (was für eine Füllung ist "irgendwas weißes"? wie viele Füllungen wollten sie machen? wo genau waren die Karies? Das wären alles sehr hilfreiche Informationen gewesen)Ich bin sehr froh über meine Entscheidung, die Praxis ohne Behandlung zu verlassen
Dr. Ibolya Crepaz - Zahnärztin Wien 1040
Dr.Crepaz
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht optimal informiert gefühlt haben. Wir sind üblicherweise bestrebt, die Informationen transparent und verständlich zu kommunizieren.

Wieder ganz zufrieden

Nach eineinhalb Jahr war bei mir eine Anpassung einer Zahnprothese notwendig. Wie beim ersten Mal erwies sich die Kompetenz auf höchste Stufe!
Dieses Mal ging es um die technische, akribische Anfertigung einer Prothese, die auf die Millimeter sitzt und die Zähne fühlen sich wie meine eigenen. Mein Lob und Dank richtet sich vor Allem an den Zahntechniker und natürlich auch an das gesamte Team, das so freundlich ist. Ich fühle mich dort sehr persönlich betreut und gehe wieder gerne hin.
MB

OP: Entfernung Weisheitszähne

Meinem 18-jährigen Sohn mussten vier Weisheitszähne entfernt werden, weil sie waagrecht gewachsen sind und er eine Zahnspange erhalten soll. Die Empfehlung von Dr. Iris Crepaz war, alle vier Zähne in einer einzigen Behandlung mit Vollnarkose zu entfernen. Als Mutter bleibt einem da kurz das Herz stehen … mein Sohn wollte das aber unbedingt so machen – und gut war‘s. Die Behandlung war durchgehend hochprofessionell – von der Terminfindung, über die Informationen und Rezepte, die mein Sohn vorab bekommen hat, bis zum Ziehen der Nähte. Dr. Iris Krepaz, alle Mitarbeiterinnen in der Praxis und der Anästhesist waren immer freundlich und haben sich durchgehend um meinen Sohn gekümmert – er hat sich in der Praxis keine einzige Minute unwohl gefühlt. Er musste einen Tag nach der OP zur Kontrolle und eine Woche später zum Entfernen der Nähe wiederkommen. Er hatte natürlich Schwellungen, aber keine Schmerzen, die Wunden sind optimal verheilt. TOP! Eindeutig eine Weiterempfehlung!

Spezialist für alle Fälle!

Ich war absolute Angstpatienten. Seit ich bei Dr.Crepaz in Behandlung bin ist es ganz anders und ich freue ich mich auf jeden Besuch!
Zahnprobleme werden nicht besser sondern immer schlimmer, dadurch kam bei mir die Scham- und das Angstgefühl.
Ein großartiges, freundliches und einfühlsame Team steht einem ab der Türe zur Verfügung und während des gesamten Aufenthalts in der Ordination. Der gemütlich eingerichtete Warteraum gibt einem ein sehr angenehmes Gefühl:) zudem musste ich noch nie lange warten und in der ganzen Ordination gibt es keinen typischen Zahnarztgeruch.
Am Behandlungsstuhl wird man kompetent und einfühlsam von Frau Dr.Iris Crepaz gefragt wie es einem geht und geschaut was zu tun ist. Absolute Fachfrau die bemüht ist jeden Zahn zu erhalten und Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen.
Vor der Behandlung währen der Behandlung und danach ist einfach alles Top.
Ich ging immer mit einem Lächeln aus der Ordination. Ich kann Sie und ihr ganzes Team wärmstens empfehlen!

Endlich wieder Schmerz und Angstfrei!!!!

Ich hatte seid der Kinheit panische Zahnarztangst. Deshalb hab ich meinen Zahnarztbesuch viele Jahre schleifen lassen. Nun hatte ich aber schlimme Weisheitszahnschmerzen bekommen. Über das Internet bin ich auf Dr. Crepaz gestoßen. Ich habe mir einen Stunde ohne Bohrer Termin ausgemacht für ein Erstgespräch. Dr. Crepaz ist sanft und verständnisvoll auf meine Angst eingegangen. In weitere Folge habe ich mich für eine Behandlung in Narkose entschieden wo mir die Weisheitszähne gezogen wurden und auch Füllungen gemacht wurden. Also alles in einem schmerzfrei, perfekt. Nun geht es mir super. Bin das erste Mal ohne Schweißausbruch in die Ordination gekommen und werde das dank dem tollen Team zukünfitig immer machen. Großes Dank!

Zahnarztangst wurde hier schlimmer, nicht besser

Die guten Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar. Man hat zwar den Eindruck, dass sehr gründlich gearbeitet wird, die Preise für diverse Leistungen sind jedoch jenseits von Gut und Böse und werden intransparent kommuniziert.
Das Thema Zahnarztangst wird keineswegs berücksichtigt - im Gegenteil. Nicht selten habe ich knappp eine halbe Stunde alleine auf dem Zahnarztstuhl gewartet, weil immer mehrere Patienten hektisch gleichzeitig behandelt werden.
Es würde schon helfen, wenn man zumindest im Warteraum warten dürfte.
Meine Zahnarztangst wurde hier nur schlimmer, nicht besser.
Dr. Ibolya Crepaz - Zahnärztin Wien 1040
Dr.Crepaz
Vielen Dank für Ihr Feedback. In Zeiten von erhöhtem Infektionsgeschehen versuchen wir so gut wie möglich, unsere Patienten nicht gemeinsam im Wartezimmer sitzen zu lassen. Das geschieht zu Ihrer Sicherheit. Es kommt immer wieder eine Assistentin vorbei, um nach Ihrem Wohlbefinden zu sehen. Es tut uns leid, wenn Sie das als hektisch empfunden haben. Unsere Angebote werden sehr detailreich mit den Patienten besprochen – es werden in der Regel verschiedene Optionen angeboten, aus denen die Patienten wählen können.