Nicht zufriden

Ich leide unter starker Zahnarztangst, nach Jahren habe ich mich also wieder zum Zahnarzt getraut. Leider ging niemand wirklich auf meine Ängste ein, mir wurde nur eine teure Behandlung unter Vollnarkose angeboten und viele andere Leistungen die eine Menge Geld kosten würden. Mundhygiene war okay, auch die junge Dame die sie durchgeführt hat war sehr nett! Dann habe ich Füllungen bekommen und da wurde ich weder gefragt ob ich Angst habe oder alles in Ordnung ist, nachdem ich über eine halbe Stunde allein im Behandlungsraum warten musste. Ärztin hat sehr nach Zigaretten gerochen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde diese Praxis nicht noch einmal besuchen.
Dr. Ibolya Crepaz - Zahnärztin Wien 1040
Dr.Crepaz
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Wir werden die angesprochenen Punkte genau beleuchten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zur Verbesserung unserer Arbeitsabläufe konstruktiv umsetzen.

enttäuscht

Dr. Crepaz hat mich durch ihre hektische Arbeitsweise sehr verunsichert - ich habe daraufhin die Praxis verlassen.
Dr. Ibolya Crepaz - Zahnärztin Wien 1040
Dr.Crepaz
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Worte werden von uns sehr ernst genommen und wir versuchen daraus, Erkenntnisse zu gewinnen, um in Zukunft unsere Arbeitsabläufe zu verbessern.

Beste Zahnärtinnen der Stadt!

Ich bin wirklich begeistert von der professionellen & herzlichen Behandlung des gesamten Teams.
Jeder nimmt sich Zeit und man fühlt sich in sehr guten Händen.

Großartig!!

Großartige, sehr professionelle und kompetente Beratung und Betreuung bzw. Behandlung. Ich bin grundsätzlich sehr sehr ängstlich und sehr empfindlich was Zahnbehandlungen betrifft und bei Dr. Crepaz habe ich mich sofort wohl und in sehr guten Händen gefühlt. Die Behandlung war komplett schmerzfrei! Absolut empfehlenswert!!!

Einfach Toll!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Wien, da ich große Angst habe wurde mir Frau Dr. Crepaz empfohlen. Ich war von der ersten Minute an begeistert. Die Terminvereinbarung war sehr einfach und unkompliziert.
Nach sehr kurzer Wartezeit hatte ich ein Einzelgespräch mit Dr. Crepaz, es war ein sehr persönliches Erstgespräch, da Sie genau auf meine Bedürfnisse einging.
Kurze Zeit darauf wurde ich in einen modernen Behandlungsraum gebracht, dort ging es dann zur Sache. Meine Angst war in der ersten Sekunde wie verflogen.
Die Behandlung selbst war schmerzfrei und sehr professionell.
Alles in allem ein Super Service, für mich gibt es nur mehr einen Zahnarzt in Wien!

Spitze!!!

Großartig, superkompetent und supersympathisch! Für mich lebensverändernd. Vielen vielen Dank! Bin in einem halben Jahr wieder dort.

Unkompliziert, schnell und grandios

Ich bin schlicht und weg einfach nur begeistert! Es war super easy Termine auszumachen, ich wurde während der Behandlung durchgehend verständlich aufgeklärt und was das Personal angeht gibt es keine mir erkenntlichen Mängel. Ich kann wirklich sagen, dass auf die Patienten zu 100% individuell eingegangen wird. Auf jeden Fall zu empfehlen !

Freundliches Team- Resultat der Behandlung nicht so toll

meine Behandlung liegt in etwa 1,5/2 Jahre zurück. Ansich war ich mit der Behandlung damals mittel zufrieden ( man ging teilweise nicht auf Dinge ein, welche beim vorherigen Termin besprochen wurden). Team war sehr nett- habe Amalgamfüllungen ersetzt bekommen - war zufrieden. Vor 2 Wochen etwa ist ein Stück einer Füllung rausgefallen und ich suchte einen anderen Zahnarzt auf. Dieser erkundigte sich, wie alt die Füllung war bzw. Wie alt alle meine Füllungen waren und er war durchaus erstaunt bzw auch ungläubig, dass ich diese erst vor ca 1,5 Jahren erneuern ließ. Conclusio- kann relativ „neue“ Füllungen also demnächst wieder erneuern!

Bin sehr zufrieden!

Nach einem Beratungsgespräch in der Ordination habe ich mich für eine komplette Sanierung meiner Zähne unter Vollnarkose entschieden.

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und bemüht. Besonders möchte ich hier Daniel danken! Er hat mir die Nervosität genommen und mich von Anfang bis zum Ende durch die Behandlung und Operation begleitet.

Das Highlight war meine behandelte Ärztin Frau Dr. Iris Crepaz! In Iris habe ich meine persönliche Zahnfee gefunden. Ich werde künftige Behandlungen nur noch von ihr durchführen lassen. Sie ist kompetent, ausgesprochen freundlich und vor allem sehr einfühlsam.

Heute habe ich keine Schmerzen mehr und endlich wieder ein strahlendes Lächeln.

Ich kann die Ordination und das Team absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles!

Liebe Grüße,

Martin K.

Freundlich und stets kompetent

Ich war begeistert vom freundlichen und kompetenten Umgang mit mir. Sehr hygienisch, sehr geduldig und immer lächelnd.