Bei Zahnarztphobie absolute Empfehlung

Habe jahrelang den Besuch bei Zahnarzt*in aufgrund von Zahnarztphobie vermieden. Bei der Suche nach, auf Angst spezialisierten Zahnärzt*innen, stieß ich auf die Praxis von Frau Dr. Ibolya Crepaz.
Schon am Telefon habe ich mich durch die ruhige und einfühlsame Art der Mitarbeiterin am Empfang sicher gefühlt.
Dieses Gefühl setzte sich nach dem ersten und allen weiteren Terminen fort. Alle Mitarbeiter*innen sind sehr rücksichtsvoll und wissen dass es nicht für alle leicht ist eine Zahnarztpraxis zu besuchen.
In meinem Fall musste viel gemacht werden (Zahnextraktionen, Brücke, Zahnprothese, mehrere Füllungen ... )
Aufgrund der Menge an Baustellen entschied ich mich für eine Vollnarkose bei der das meiste erledigt werden konnte.
Bei den darauffolgenden Besuchen (Abdrücke, Prothese), fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Der respektvolle und vor allem einfühlsame Umgang mit Angstpatienten machte es mir möglich alle Termine wahrzunehmen.

Noch einmal tausend Dank an das gesamte Team.

schmerzfreie Wurzelspitzenresektion

Ich durfte mich mit starken Schmerzen in die Hände des Teams von Frau Dr. Iris Crepaz begeben. Nach einem Anruf habe ich ganz rasch einen Termin bekommen. Frau Dr. Iris Crepaz hat sich meiner Schmerzen sehr genau angenommen und konnte - mit Hilfe eines 3D-Röntgens - den Grund für meine starken Schmerzen finden. Nach einer Besprechung der möglichen Therapien wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Diese Behandlung wurde sehr genau, ansprechend schnell und - vor allem - völlig schmerzfrei durchgeführt (worüber ich wirklich froh war). Nach der Behandlung wurden mir noch die wichtigsten Verhaltensregeln bis zur Nahtetfernung gegeben und die verordnete Medikation (Antibiotika und Schmerzmittel) verschrieben. Ich bin dem Team und Frau Dr. Iris Crepaz wirklich dankbar für diese rasche, gründliche und einfühlsame Hilfe. GP

Ich kann es jedem nur weiterempfehlen!

Meine Weisheitszähne rechts mussten raus. Links sind sie schon vor ein paar Jahren entfernt worden, was ich als unfassbar schrecklich erlebt habe. Dementsprechend groß war auch meine Angst vor diesem Eingriff. Ich habe einen Termin bei einem Kieferchirurgen ausgemacht, dann aber 1 Woche vor dem Eingriff wieder abgesagt, die Angst war zu groß. Durch Internetrecherche bin ich schließlich auf die Praxis von Dr. Crepaz gestoßen und habe einen Termin bei Dr. Iris Crepaz bekommen. Die Vorbesprechung war noch am selben Tag möglich und bei Dr. Iris Crepaz habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sie hat meine Ängste ernst genommen und glaubhaft Kompetenz vermittelt.Sie hat den Eingriff gleich auf den nächsten Tag gelegt, damit ich mich nicht unnötig lange fürchten muss. Während des Eingriffes wirkte sie beruhigend auf mich ein und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch der Termin zum Nähte ziehen verlief problemlos. Ich kann diese Praxis wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Behandlungen Zahnmedizin

Ich bin bereits seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Ibolya Crepaz und bei Herrn Dr. Lukas Crepaz und gehe immer mit einem strahlenden Lächeln aus der Klinik in der Wiedner Hauptstraße. Und das nicht nur weil meine Zähne so schön weiß und sauber glänzen sondern weil das gesamte Service einfach top ist! Ich kann viele Gründe aufzählen, warum es sich absolut auszahlt Patientin bei Dr. Crepaz Zahnärzte zu sein: Das gesamte Personal mit den Zahnarztassistentinnen ist sehr professionell, freundlich, sehr kurze Wartezeiten, sehr saubere Hygienebedingungen in der gesamten Ordination, die Mundhygiene ist sehr gründlich und auch schmerzfrei, daher kann ich diese Ordination jeder Person auch mit Zahnarztängsten sehr empfehlen! Ich habe mich als Patientin einer Zahnarztpraxis noch nie so wohl gefühlt, wie bei Dr. Crepaz Zahnärzte in der Wiedner Hauptstraße. Vielen Dank für das exzellente Service jedes Mal!

Weisheitszahn OP komplett schmerzfrei

Ich hatte schon einige Wochen Zahnschmerzen wegen meiner Weisheitszähne , nach einem Röntgen bei Dr. Crepaz haben wir beschlossen diese zu entfernen. Da ich sehr große Angst vor dem Eingriff hatte wollte ich diesen zuerst in Narkose durchführen lassen aber nach einem aufklärenden und beruhigenden Gespräch mit Frau Dr. Crepaz entschied ich mich gegen die Vollnarkose und ließ die OP mit lokaler Betäubung durchführen. Ich hatte schon eine Woche später meinen Termin und dieser war für mich schmerzfrei und, soweit man das bei einer Zahn OP sagen kann, sehr angenehm. Die Assistentinnen waren ebenfalls unglaublich toll und haben mir während des kompletten Eingriffs zugeredet und sich gekümmert. Auch beim Nähte ziehen war die Betreuung ebenfalls spitze. Von der Dame bei der Rezeption über die Ärztin bishin zu den Assistentinnen sind wirklich alle sehr bemüht den Zahnarzt Besuch zu einem Routine Termin zu machen über den man sich nicht den Kopf zerbrechen muss. Vielen Dank für Alles!

Sie ist eine sehr gute Ärztin für die Kinder

Very caring and competent doctor. I am glad that my daughter is being treated by Dr. Ibolya Crepaz

Wieder ganz toll!

Es war wieder ein Besuch in der Ordination fällig: einen Vorderzahn ziehen und die Prothese anpassen. Beides wurde in der üblichen professionellen Perfektion durchgeführt, und die technische Leistung, wie immer, hervorragend!
Herzlichen Dank an das äußerst freundliche Team! Ich komme wieder.
MB

Sehr gute Behandlung für Kinder

Aus Kindermund beschrieben: Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, weil die Räume anders waren. Aber dann war alles super toll, die Ärztin war lieb und es ist schnell gegangen. Jetzt will ich nur noch zu dieser Zahnärztin gehen!

Angst vorm Zahnarzt ? In dieser Praxis nicht nötig !! 2/2

Ich kann nur jedem "Angstpatienten" Mut zusprechen,geht den ersten Schritt,
ruft an,macht einen Termin zur Erstberatung aus,alles weitere ergibt sich von Selbst.
Ich kann das Team "Dr.Crepaz" mit gutem Gewissen,und mit einem  "hübschen" Lächeln nur weiterempfehlen !!

Angst vorm Zahnarzt ? In dieser Praxis nicht nötig !! 1/2

Ich habe die Entscheidung meine Zähne restaurieren zu lassen LANGE vor mich hergeschoben,vermutlich aufgrund einiger negativer Erlebnisse in der Kindheit bzw.in der Pubertät habe ich Zahnarztbesuche gemieden wie der Teufel das Weihwasser.
Ich bin auf Empfehlung meiner Schwiegertochter zur Praxis Dr.Crepaz gekommen,und schon nach der Erstuntersuchung war mir klar-wenn,dann nur hier !!
Frau Dr.Iris war so einfühlsam,symphatisch,vertrauenserweckend-ich hatte wirklich das Gefühl hier bestens "aufgehoben" zu sein !!

Ich bin mit der Sanierung meiner Zähne rundum zufrieden,es hat zwar ein Weilchen gedauert,aber wie heisst es so schön-gut Ding braucht Weile !!
Das ganze Team der Praxis war bei jedem Besuch sehr freundlich,die Wartezeiten waren immer sehr gering.

Besonderen Dank nochmals an Fr.Dr. Ibolya und Fr.Dr.Iris und den Zahntechniker Hr.Szabo,der sich wirklich sehr bemüht hat und dem ich letztendlich das tolle Ergebniss zu verdanken habe !!!

K.H.E.