Top-Behandlung!!!

Aufgrund plötzlicher akuter Schmerzen habe ich einen Zahnarzt gesucht, der noch heute Zeit hat. Die Sprechstundenhilfe am Telefon war super freundlich und ich bin sofort drangekommen, obwohl sie mich dazwischen schieben mussten. Die Ärztin selbst ist echt toll, hat eine ruhige Hand und nimmt einem sofort jegliche Angst. Die Behandlung war sehr schnell erledigt. Bin echt begeistert und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Gerne wieder!!!

Seit April 2020 bin ich einige Male bei Frau Dr. Hersch und ihrem freundlichen & kompetenten Team in Behandlung gewesen und habe dabei ausnahmslos sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht.

Egal ob Extraktionen, Füllungen oder Mundhygiene es war immer alles bestens!

Zudem gab es nie längere Wartezeiten in der Ordination, weil das Zeitmanagement offensichtlich funktioniert!

Summa summarum: Ich kann dies Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Beste Zahnärztin weit und breit

Trotz Corona und trotz Personal-Engpass total cool geblieben, aufmerksam und die Behandlung (neue Füllung) sehr einfühlsam und mit der nötigen Ruhe durchgeführt.
Jede einzelne positive Bewertung ist ehrlich verdient!

Kompetent, freundlich, professionell

Ich war hier von September 2020 bis Dezember 2020 nach jahrelangem Ignorieren diverser Probleme in Behandlung; insgesamt sieben oder acht Termine über diesen Zeitraum inkl. einer Wurzelbehandlung und der Entfernung eines abgestorbenen Zahnes sowie mehrere Füllungen.

War und bin vollends zufrieden - sehr nettes Team, sehr schnell Termine bekommen, gute Beratung/Diagnose, transparente Information über Behandlungskosten und keine Versuche mir unnötige Zusatzleistungen "aufzuschwatzen" wie ich es leider früher bei anderen Zahnärzten erlebt habe.

Kann die Praxis als jemand der jahrelang aus Mißtrauen wg. früherer negativer Erlebnisse keinen Zahnarzt aufgesucht hat nur empfehlen.

Pain in the teeth meat and Cleaning is necessary

I need to clean my teeth so i get rid of that pain down on my teeth meat.

Sehr zu empfehlen

Als ich meinen ersten Behandlungstermin hatte war ich nicht nur von der angenehmen Atmosphäre sondern auch der äußerst Freundlichen Art der Mitarbeiter beeindruckt. Dr Frau Hersch ist eine sehr nette, einfühlsame und hilfsbereite Zahnärztin mit perfekter Beratung! Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Einfach perfekt !

Die gesamte Vorbereitung und Behandlung verliefen absolut professionelll und schmerzfrei.Fr. Dr. Hersch und ihr gesamtes Team arbeiten sehr einfühlsam,völlig ruhig und konzentriert.Die Ängste vor jedem Zahnarztbesuch gehören - seit ich bei Dr. Hersch in Behandlung bin- der Vergangenheit an. Fr. Dr. Hersch ist eine absolute Spezialistin, der superexakt arbeitet. Top moderne Ordination ! Ich fühle mich an jedem Termin sehr gut aufgehoben und betreut! Diese Ordination kann ich in jeden Fall empfehlen !

Beste Zahnärztin, die es gibt

Ich bin nun seit Anfang des Jahres bei Frau Dr. Hersch in Behandlung, da viele andere Zahnärzte meine Zähne verpfuscht haben.
Ich kam zu Frau Dr. Hersch als Schmerzpatient und wollte ebenso eine komplette Zahnsanierung, sodass ich auch schnell einen Termin bekam.
Die Ordination ist sehr groß´und wunderbar geräumig. Frau Dr. Herschs Team ist total liebevoll, sehr empathisch, sympathisch und einfühlsam.
Ich habe mich von der ersten Sekunde an sofort Wohl gefühlt und wusste, dass sie meine zukünftige Zahnärztin sein wird.
Frau Dr. Hersch arbeitet sehr genau, gründlich und ist absolut zuverlässig - man braucht sich nicht genieren, wenn man schlechte Zähne hat - auch wenn man finanziell nicht so gut da steht, findet Frau Dr. Hersch immer eine ideale passende Lösung.

Kurz gesagt: diese Zahnärztin und ihr Team sind Engeln auf Erden - nie wieder gehe ich woanders hin.
Sehr sehr empfehlenswert :-)

Professionelle und herzliche Ärztin

Rundum gute Betreuung in der hellen, großen und wunderschönen Praxis!
Vom Empfang bis zur Behandlung - TOP!
Kompetentes und ausgezeichnetes Personal.
Frau Dr. HERSCH eine großartige Zahnärztin. Sehr einfühlsam, herzlich, nimmt sich genügend Zeit und ist äußerst professionell - alles was ich mir von einer Ärztin wünsche.
Kann sie wirklich weiterempfehlen!

Freundliche und überaus kompetente, individuelle Betreuung

Frau Dr. Hersch und ihr Team sind ausnehmend freundlich und nehmen sich für alle Patientinnen Zeit für individuelle Beratung. Medizinische Eingriffe werden umfassend erklärt und man fühlt sich als Patientin stets ernst genommen. Dank perfekter Zeitplanung sind die Wartezeiten kurz. Mein Sohn und ich kommen gerne.