Kompetent & freundliches Team

Ich habe aufgrund von schlimmen Schmerzen rasch einen Termin erhalten.Es ging alles recht schnell, Röntgen, Besprechung und Aufklärung von Dr.Hersch, dass man leider 2 Zähne reißen muss, da nichts mehr zu retten ist.Gesagt & getan, ca.10min später war ich wieder draußen und hatte weder die Spritze noch das Reißen gespürt.Ich bin eigentlich ein großer Angsthase und hatte schon einige schlimme Erfahrungen beim Zahnarzt aber jetzt bin ich sehr froh und dankbar, dass ich Dr.Hersch und ihr nettes Team gefunden habe.Die Mundhygiene hatte ich auch schon hinter mich gebracht und ich habe leider vergessen, den Namen der Zahnarztassistentin zu erfragen aber auch SIE ist top professionell und sehr behutsam.
Ich habe zwar aufgrund meiner Zahnqualität, einiges an Geld bezahlen müssen aber es hat sich bis jetzt sehr ausgezahlt und wie gesagt, ich bin SEHR happy und dankbar für dieses nette Team! Vielen Dank an Dr.Hersch & an das Team 1030!

Ich habe die richtige Zahnärztin inkl. Assistentin gefunden....

Mundhygiene TOP****** kompetent, freundlich! Fragen von mir sowie die Tätigkeiten wurden ausführlich beantworte und erklärt, gibt nix zum kritisieren. War das erste mal dort aber es kam mir vor als würde ich schon ewig Patient sein. Hatte noch nie so eine tolle Mundhygiene. Danke bis zum nächsten Jahr!!

Die Zahnärztin meines Vertrauens!

Sehr kompetent und freundlich!
Das gesamte Team sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre, geht sehr auf die Bedürfnisse der Patient*innen ein und die Behandlungen verlaufen stets sehr angenehm.

Beste Zahnarztpraxis aller Zeiten!

Ich habe wegen Schmerzen schnell einen Termin bekommen. Als ich da war musste ich auch nicht warten. Sowohl Frau Doctor als auch die Assistentin behandeln die Patienten sehr respektvoll und sehr professionell, erklären einem alles ausführlich, sodass man die ganze Zeit weiß was passiert und warum. Persönlich bin wirklich sehr zufrieden und werde immer gerne wieder hingehen!

Fachlich professionell und persönlich menschlich behandelt werden

Ich hatte für heute einen kurzfristigen Termin erhalten. In der Ordination fühle ich mich - wie bei meinen früheren Terminen - bestens betreut. Das ganze Team arbeitet fachlich höchst professionell und persönlich sehr wertschätzend menschlich.

Sehr gute Erfahrung

Habe dankbarerweise kurzfristig einen Termin bekommen. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Rettung in der Not.

Bewertung mit 5,0 PLUS wäre zu wenig.

Um nicht zu wiederholen, bestätige ich einfach all die positiven Sachen, die hier über Frau Doktor Hersch und ihr Team geschrieben wurden. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich dank Frau Doktor mindestens einen Zahn gerettet habe, bei dem man mir dringend zu einer Extraktion in einer Privatklinik geratet hatte. Eine Bewertung mit 5,0 PLUS wäre nicht ausreichend gewesen :) DANKESCHÖN!

Tolle Ärzte mit sehr kompetenten Team

Ich war wegen einer Kontrolle und Mundhygiene dort nach 2 Jahren und war sehr zufrieden!
Die Mundhygiene war längst überfällig und daher nicht gerade angenehm aber die Dame hat das so toll gemacht, mit so viel Empathie und Mitgefühl, immer Pausen gemacht und sehr viel Rücksicht genommen.
Danach gab es noch eine Kontrolle von der Frau Dr., welche auch wsehr nett und kompetent ist (war nicht zum 1.x dort)
Kann ich nur weiterempfehlen!

Professionell, sehr freundlich und genau!

Ich bin neu in Wien und habe Frau Hersch über docfinder gefunden. Nach einem kurzen Anruf habe ich gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Da ich "Neukundin" bin, wurde zuerst ein Röntgenbild angefertigt. Danch wurde die Mundhygiene sehr professionell und genau von Melanie gemacht, die super freundlich, unterhaltsam und lustig war. Am Ende habe ich verschiedene Proben als "Tapferkeitsmedaille" bekommen, was sehr lustig und nett war. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super-schneller Termin-sehr freundlich 👍

Superschnell einen Termin bekommen. Nach kurzer Wartezeit in entspannter, freundlicher Atmosphäre gebohrt und eine neue Füllung bekommen. Wir haben sogar gelacht miteinander. Top - gerne wieder.