Kompetent und Freundlich

Jeder der in der Praxis von Dr. med. dent. Ursula Hersch arbeitet, und sie selbst, ist sehr kompetent und freundlich. Alle wissen was sie zu tun haben bzw. was sie machen.
Ich kann ihre Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Sehr nette und kompetente Zahnärztin mit einem lieben Team. Ich war zur Mundhygiene und Kontrolluntersuchung dort und komme gerne wieder!

Super Zahnärztin

Sie ist nicht nur eine sehr gute Zahnärztin, sowohl auch sehr nett. Ich hatte eine Weisheitszähne OP bei ihr und alles am bestens gelaufen. Ich bin sehr dankbar für sie

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Hersch ist von der ersten Minute an eine unglaublich sympathische, einfühlsame und extrem kompetente Zahnärztin.
Man fühlt sich herzlich willkommen und wirklich als Teil des Teams!
Modernste Geräte versteht sich von selbst und die Aufklärung des Patienten ist phänomenal!
100%ige Weiterempfehlung!

Superkompetent und einfühlsam

Ich war heute für einen Kontrolltermin bei Dr. Hersch. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, mir alles super erklärt und kompetente Anweisungen gegeben. Wirklich zum Empfehlen!

Professionell, Kompetent und gelernte Zahntechnikerin dazu

Bekam ein Implantat plus 5 stelliger Brücke. Hatte mir dadurch so einige Ärzte angesehen. Muss zugeben auch in Ungarn. Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Frau Dr. Hersch und Ihrer Assistentin. Für mich ein riesen Pluspunkt, das die Frau Dr. gelernte Zahntechnikerin ist. Man muss wissen das auch ich ebenfalls gelernter Zahntechniker bin und weiss wieviele Pfuscher es als Zahnärzte gibt. Das Implantat wurde mir ohne Schmerzen eingesetzt. Auch nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Die Mundhygiene davor wurde professionell von der Assistentin, mit bester Aufklärung gemacht. Auch die fertige Arbeit war sensationell (keine leichte Aufgabe, da Kreuzbiss), bis dato keine Schmerzen und perfektes Mundgefühl. Ich kann jedem nur raten ein Erstgespräch mit Frau Dr. Hersch zu vereinbaren um zu sehen wie professionell gearbeitet wird. Das einzige Manko ist die momentane Ausstattung (Übernahme des Vorgängers), aber da ist sie momentan schon voll dabei die Praxis auf den Stand Jahre 2019 zu bringen. Ich möchte mich hier nochmals auf diesem Wege für die perfekte Behandlung bedanken. MfG Ctortnik Claus

Beste Zahnärztin

Keine schmerzen keine Wartezeiten beste Empfehlung

Sehr empfehlenswert!

Aufgrund akuter Schmerzen habe ich Frau Dr. Hersch aufgesucht. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Habe mich äußerst wohlgefühlt und kann Frau Dr. Hersch daher absolut weiterempfehlen!

Unglaublich tolle Ärztin

Ich habe am 19.6 in der Praxis wegen Schmerzen bzgl CMD angerufen und akut am Nachmittag einem Termin bekommen. Ich kann Frau Dr Hersch, nur in höchsten Tönen loben. Sie ist eine sehr kompetente und menschliche Ärztin.
Für Frau Dr Hersch zählt nicht der Profit sondern der Mensch. Sie ist ehrlich und sehr bemüht auch bei schwierigen Dingen eine Lösung zu finden. Freundlichkeit wird in dieser Praxis gross geschrieben.
Ich kann Frau Dr Hersch mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Fühle mich gut aufgehoben!

Fr. Dr. Hersch nimmt sich Zeit und erklärt auch jeden Schritt während der Behandlung. Sehr nett, kompetent und freundlich!