Dr. Maija Eltz

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Unser Institut befindet sich in der Dorotheergasse nahe dem Stephansplatz und ist mit der U1 und U3 erreichbar. Sie können auch mit dem Auto zufahren oder die nahe liegenden Parkgaragen (etwa Am Hof) benützen. Wir sind bemüht unseren Patienten Wartezeiten zu ersparen.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen.

Im Vordergrund steht dabei immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Ich bin Autorin mehrerer kieferorthopädischer Bücher und Behandlungsrichtlinien. Ich bin außerdem Clinical Speaker für Invisalign und unterrichtete an der New Yorker Universität, der Berliner Charité und am kieferorthopädischen Fortbildungsinstitut Dr. Brenner in Wien.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Invisalign

Fr. Dr. Eltz sehr einfühlsam, sehr kompetent, immer ein Ohr offen für Herzenswünsche + Änderungen! Alle Arzthelfer sehr freundlich & aufmerksam! Die Ordination sauber & ordentlich, tolle Ausstattung, viele Räumlichkeiten! Serviceangebot ist TOP!!! Behandlungsdauer zeitlich angemessen, regelmäßige Termine mit wenig Wartezeiten!!! Super Behandlung + super Team!!!

Kompetent

Kompetent, erfahren; zuvorkommende, bemühte Mitarbeiter; angenehme Praxisatmosphäre. Flexibel bei der Terminvereinbarung.

Danke

Fr. Dr. Eltz ist mir von der ersten Sekunde an sehr kompetent vorgekommen. Da habe ich mich einfach sofort wohl gefühlt. Danke dafür. Weiters war die Zusammenarbeit zw. Dr. Eltz u. Dr. Millesi einfach top!

Invisalign

Habe 2016 mit meiner Behandlung begonnen, Ziel war in ca. 6 Monaten fertig zu sein. Zu Beginn d. Behandlung wurden Zahnzwischenräume abgeschliffen, um mehr Platz zu bekommen. Leider waren die am Ende der Behandlung noch vorhanden, somit bekam ich eine Nachbehandlung (kostenlos!). Leider war das nach 1/2 Jahr noch immer nicht besser, so bekam ich eine 2. Nachbehandlung (wieder kostenlos!). Jetzt im November 2018 bin ich fertig u. mit dem Ergebnis glücklich.

Professionell und sehr zufrieden