Dr. Maija Eltz

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Unser Institut befindet sich in der Dorotheergasse nahe dem Stephansplatz und ist mit der U1 und U3 erreichbar. Sie können auch mit dem Auto zufahren oder die nahe liegenden Parkgaragen (etwa Am Hof) benützen. Wir sind bemüht unseren Patienten Wartezeiten zu ersparen.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen.

Im Vordergrund steht dabei immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Ich bin Autorin mehrerer kieferorthopädischer Bücher und Behandlungsrichtlinien. Ich bin außerdem Clinical Speaker für Invisalign und unterrichtete an der New Yorker Universität, der Berliner Charité und am kieferorthopädischen Fortbildungsinstitut Dr. Brenner in Wien.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

ALLES BESTENS

ALLES BESTENS

Gerade Zähne - ohne Zähne-ziehen

Frau Dr. Eltz ist die einzige Ärztin, die mir schöne, gerade Zähne im Unterkiefer ohne Zähne-ziehen garantieren konnte. Mit Invisalign war auch nur die Korrektur der unteren Zähne notwendig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die New-Yorker Methode hat kaum Wartezeiten zufolge, ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.

Einfach ein tolles Team!

Einfach ein tolles Team!

Ich bin sehr zufrieden

Sympathisches Team, kompetente Zahnärzte. Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Eltz und ihr Team sofort weiterempfehlen.

Spitzen Ergebnis - tolle Behandlung

Ich war ca. 9 Monate in Behandlung für eine Zahlregulierung und bin mit dem Ergebnis und den Behandlungen sehr zufrieden. Fr. Dr. Eltz und ihr Team sind immer kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.