Dr. Maija Eltz

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Unser Institut befindet sich in der Dorotheergasse nahe dem Stephansplatz und ist mit der U1 und U3 erreichbar. Sie können auch mit dem Auto zufahren oder die nahe liegenden Parkgaragen (etwa Am Hof) benützen. Wir sind bemüht unseren Patienten Wartezeiten zu ersparen.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen.

Im Vordergrund steht dabei immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Ich bin Autorin mehrerer kieferorthopädischer Bücher und Behandlungsrichtlinien. Ich bin außerdem Clinical Speaker für Invisalign und unterrichtete an der New Yorker Universität, der Berliner Charité und am kieferorthopädischen Fortbildungsinstitut Dr. Brenner in Wien.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

• Heute Geschlossen

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Heute Geschlossen

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Vorbiss und Fehlstellung

Nach jahrelangen (seit Kindheit) Problemen mit meiner Zahnstellung bzw. Kieferstellung habe ich beschlossen etwas zu ändern. Nach der Beratung war klar dass es ohne OP nicht gut geht. Nach monatelanger Behandlung mit einer fixen Zahnspange kam dann die OP und alles ging gut. Es waren zwar auch Schmerzen dabei aber ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Ich würde es wieder machen.

Sehr freundlich und Verkaufsbesitzer

Sie sind besorgt und sehr aufmerksam gegenüber Kindern.

Erfolg der Inviraligen - Behandlung

1 Jahr Behandlung mit unsichtbaren Schienen ist schnell Vergangen. Ass. war besonders nett und sehr kompetent. Der schnelle angenehme digitale Scan von Ass. ist wie ein Wunder

Invisalyon Behandlung

Dr. Maija Eltz ist eine der freundlichsten & kompetentesten Ärzte überhaupt & ist in Ihren Gebiet genial. Man fühlt sich stets in den besten Händen. Sie gibt nicht auf, bis das perfekte Ergebnis erreicht ist.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden