01 / 319 00... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Maija Eltz / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz
Herzlich Willkommen!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Mein Institut spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen.

Im Vordergrund steht dabei immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Ich bin Autorin mehrerer kieferorthopädischer Bücher und Behandlungsrichtlinien. Ich bin außerdem Clinical Speaker für Invisalign und unterrichtete an der New Yorker Universität, der Berliner Charité und am kieferorthopädischen Fortbildungsinstitut Dr. Brenner in Wien.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz
Praxisbilder von Dr. Maija Eltz

Kieferorthopädie (ÖÄK)
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Eltz Maija in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz in 1010 Wien

Sehr empfehlenswert!!!

01.09.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung (auf das Ergebnis sowieso). Da ich wusste das ich meine Zahnapange für längere Zeit haben werde, war es für mich wichtig einen Zahnarzt zu finden der sich auch die Zeit für mich nimmt und das Behandlung für Behandlung. Ich wurde vom ersten Tag an immer stets freundlich behandelt und konnte nie das Gegenteil feststellen. Die Wartezeiten waren sehr zufriedenstellend sprich man hat einen Termin um 9:30, man wartet höchstens bis 5-10 min, sofern man nicht sofort aufgenommen wird, bis zur Behandlung. Daher würde ich die Frau Dr. Maija Eltz jedem sehr herzlichst empfehlen der sich für eine Zahnspange entscheidet.

Zahnspange

Invisalign

Zahnregulierung

Kieferorthopädie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)