Dr. Maija Eltz

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Unser Institut befindet sich in der Dorotheergasse nahe dem Stephansplatz und ist mit der U1 und U3 erreichbar. Sie können auch mit dem Auto zufahren oder die nahe liegenden Parkgaragen (etwa Am Hof) benützen. Wir sind bemüht unseren Patienten Wartezeiten zu ersparen.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen.

Im Vordergrund steht dabei immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Ich bin Autorin mehrerer kieferorthopädischer Bücher und Behandlungsrichtlinien. Ich bin außerdem Clinical Speaker für Invisalign und unterrichtete an der New Yorker Universität, der Berliner Charité und am kieferorthopädischen Fortbildungsinstitut Dr. Brenner in Wien.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Nicht zu empfehlen!

Bereits zum zweiten Mal wurde ich vertröstet und immer wieder war ich als Patient Schuld! Die Behandlung dauert bereits 7 Monate länger als vereinbart aufgrund von mangelnden Terminen oder unpassenden Schienen. Als ich Informationen haben wollte, wurde ich abgewürgt. Weitere Details der Gespräche möchte ich ersparen.

Sehr positiv

Ich wurde heute herzlich in dem Eltz Zahnregulierung Institut empfangen. Die Assistentin Natalie Leitl kümmerte sich von Anfang um mich. Sie war sehr kompetent, lieb und geduldig. Sie erklärte mir alles über den Ablauf. Sie und die Frau Dr. Busche haben sehr positive Ausstrahlung, sind gut eingespielt, und ich bin sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Fachlich, menschlich, großartig! Danke!

Total zufrieden & überglücklich

Schon von Anfang wurde stets auf mich und meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank an Frau Dr. Eltz und an ihr tolles Team, ganz im speziellen an Nathalie. Bei ihr wird Patientenservice groß geschrieben!!! Herzlichsten Dank

Alles perfekt

Schnell, unkompliziert und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen - Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Zähnen.

Persönliche lange Gespräche

Es wurde in jeder Hinsicht für dich Zeit genommen!