Dr. Maija Eltz

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Unser Institut befindet sich in der Dorotheergasse nahe dem Stephansplatz und ist mit der U1 und U3 erreichbar. Sie können auch mit dem Auto zufahren oder die nahe liegenden Parkgaragen (etwa Am Hof) benützen. Wir sind bemüht unseren Patienten Wartezeiten zu ersparen.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen.

Im Vordergrund steht dabei immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Ich bin Autorin mehrerer kieferorthopädischer Bücher und Behandlungsrichtlinien. Ich bin außerdem Clinical Speaker für Invisalign und unterrichtete an der New Yorker Universität, der Berliner Charité und am kieferorthopädischen Fortbildungsinstitut Dr. Brenner in Wien.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zahnregulierung mit Invisalign

Die Ordination ist TipTop, die AssistentInnen sind freundlich, höfflich und hilfsbereit. Frau Dr. Eltz ist ebenfalls sehr nett und ich bin begeistert von ihrer Kompetenz. Die Zahnregulierung hat meine Erwartungen voll erfüllt, der ein Leben lang gehasster schiefe Zahn steht jetzt wunderbar in einer Reihe mit allen anderen und die sonstigen Engstellen wurden auch problemlos beseitigt. Ich bin überglücklich, dass ich mit 58 doch noch eine Zahnregulierung gewagt und dazu die bestmögliche Adresse gefunden habe!

Alles perfekt

Absolut empfehlenswert. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ein strahlendes Lächeln - auch mit 50plus

Mein Sohn ließ sich mit Anfang 20 bei Dr. Eltz mit Invisalign behandeln. Das Resultat und die Betreuung waren hervorragend. Daher habe ich mich mit 50plus auch dafür entschieden. Das Ergebnis - es begeistert!

Beste Kieferorthopädin

Nach Durchsicht mehrere Ärzte, habe ich mich für eine Zahnspangen-Behandlung bei Frau Dr. Eltz entschieden und war sehr zufrieden. Kann sie nur weiter empfehlen - sehr kompetent und äußerst liebenswert! Auf meinen Wunsch war sie bei jedem Termin persönlich dabei. Würde mich jederzeit wieder bei ihr behandeln lassen! Hatte zudem so gut wie keine Wartezeit. Vielen Dank an Dr. Eltz und Team! Besonders auch erwähnenswert Frau Fatima Ramceska. Mit lieben Grüßen Dr. Sonja Vesely

Vorbiss und Fehlstellung

Nach jahrelangen (seit Kindheit) Problemen mit meiner Zahnstellung bzw. Kieferstellung habe ich beschlossen etwas zu ändern. Nach der Beratung war klar dass es ohne OP nicht gut geht. Nach monatelanger Behandlung mit einer fixen Zahnspange kam dann die OP und alles ging gut. Es waren zwar auch Schmerzen dabei aber ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Ich würde es wieder machen.