Dr. Maija Eltz

Zahnärztin Wahlärztin u. Privat
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien  Route planen

Unser Institut befindet sich in der Dorotheergasse nahe dem Stephansplatz und ist mit der U1 und U3 erreichbar. Sie können auch mit dem Auto zufahren oder die nahe liegenden Parkgaragen (etwa Am Hof) benützen. Wir sind bemüht unseren Patienten Wartezeiten zu ersparen.

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen.

Im Vordergrund steht dabei immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Ich bin Autorin mehrerer kieferorthopädischer Bücher und Behandlungsrichtlinien. Ich bin außerdem Clinical Speaker für Invisalign und unterrichtete an der New Yorker Universität, der Berliner Charité und am kieferorthopädischen Fortbildungsinstitut Dr. Brenner in Wien.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag

Gute Behandlung

War super zufrieden. Ich habe mich immer wohl und in sicheren Händen gefühlt.
Kann ich empfehlen

Beste Kieferorthopädin in ganz Österreich

Meine Erfahrungen:
Ich habe schon sehr viele Kfos kennengelernt.Habe einiges mitgemacht. Doch ich hatte immer schiefe Zähne, mein Traum von geraden Zähnen und ein tolles lächeln war aber immer noch stark vorhanden. Ich entschied mich ein letztes mal auf die Suche zu begeben. Wieder einige angesehen. Doch dann kam ich zur Frau Dr. ELTZ. Ich war ein paar mal zur Beratung weil ich diesmal zu 100% sicher gehen wollte, dass richtige zu tun. Mein Mann und alle meinten, ich sollte es mit dieser Ärztin probieren, was kann passieren, dass sie wieder nicht gerade werden. Was soll ich sagen, ich bin überwältigt. Fr. Dr. Eltz ist eine wahre MEISTERIN, man merkt sie lebt dafür. Und will das jeder ein Traumlächeln bekommt. Es gibt eine Pauschale, man weiß was man zahlt, da kommt nichts dazu und behinhaltet alles. Meine Zähne sind nach kurzer Zeit fast ganz gerade, bei anderen Ärzten hätte ich 2-3 Jahre die Spange tragen müssen, und seien wir uns ehrlich, welcher Erwachsene möchte das. Keiner. Das ganze Team, allen voran Patrick und seine Mädels sind einfach perfekt. Ich finde es gibt keine bessere Kieferorthopädin. Sie ist einfach die aller beste. 100 Sterne von mir. Weiter so!!!!

Unterkiefer Drahttausch

Sehr zufrieden mit Hrn. Matthias Sonnleitner. Sehr zügig, gut informiert. Ich fühlte mich auch involviert, konnte Ergebnis kontrollieren und alle Fragen wurden aus meiner Sicht kompetent und freundlich beantwortet.