Dorotheergasse 7/5,

Praxis Dr. Maija Eltz / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz
Herzlich Willkommen!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Unser Institut spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen.

Im Vordergrund steht dabei immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Ich bin Autorin mehrerer kieferorthopädischer Bücher und Behandlungsrichtlinien. Ich bin außerdem Clinical Speaker für Invisalign und unterrichtete an der New Yorker Universität, der Berliner Charité und am kieferorthopädischen Fortbildungsinstitut Dr. Brenner in Wien.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz

Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Eltz Maija in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz in 1010 Wien

Invisalign - Der perfekte Weg zu geraden Zähnen

16.07.2018: Dr. Eltz und ihr Institut bot während der gesamten Behandlungsdauer eine optimale Atmosphäre und Betreuung! Vom Entschluss an, den Schiefstand im Unterkiefer mit knapp über 50 nicht mehr akzeptieren zu wollen, der Anamnese, der Beratungsgespräche und dann die Behandlungszeit über 1 1/2 Jahre hinweg, bis zu extrem kurzen Wartezeiten, persönlichem und sehr nettem Service aller Mitarbeiter des Institutes, nahm vor allem das äußerst kompetente Engagement von Frau Dr. Eltz und das perfelte Ergebnis der Kieferkorrektur extrem für dieses Institut ein! Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Zahnspange

Invisalign

Zahnregulierung

Kieferorthopädie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)