Dr. Maija Eltz - Zahnärztin Wien 1010

Dr. Maija Eltz

Dorotheergasse 7/5, 1010 Wien

Invisalign

Fr. Dr. Eltz sehr einfühlsam, sehr kompetent, immer ein Ohr offen für Herzenswünsche + Änderungen! Alle Arzthelfer sehr freundlich & aufmerksam! Die Ordination sauber & ordentlich, tolle Ausstattung, viele Räumlichkeiten! Serviceangebot ist TOP!!! Behandlungsdauer zeitlich angemessen, regelmäßige Termine mit wenig Wartezeiten!!! Super Behandlung + super Team!!!

Kompetent

Kompetent, erfahren; zuvorkommende, bemühte Mitarbeiter; angenehme Praxisatmosphäre. Flexibel bei der Terminvereinbarung.

Danke

Fr. Dr. Eltz ist mir von der ersten Sekunde an sehr kompetent vorgekommen. Da habe ich mich einfach sofort wohl gefühlt. Danke dafür. Weiters war die Zusammenarbeit zw. Dr. Eltz u. Dr. Millesi einfach top!

Invisalign

Habe 2016 mit meiner Behandlung begonnen, Ziel war in ca. 6 Monaten fertig zu sein. Zu Beginn d. Behandlung wurden Zahnzwischenräume abgeschliffen, um mehr Platz zu bekommen. Leider waren die am Ende der Behandlung noch vorhanden, somit bekam ich eine Nachbehandlung (kostenlos!). Leider war das nach 1/2 Jahr noch immer nicht besser, so bekam ich eine 2. Nachbehandlung (wieder kostenlos!). Jetzt im November 2018 bin ich fertig u. mit dem Ergebnis glücklich.

Professionell und sehr zufrieden

Bewunderung

Sehr geehrte Dr. Eltz, sehr geehrtes Team, sehr geehrte Arzthelfer, ich bedanke mich für Ihre freundliche Beratung und Unterstützung. Das Vorher-Nachher Ergebnis ist bewundernswert. Vielen lieben Dank an alle. Werde sie weiterempfehlen. :-)

Superschnell zum neuen Lächeln!

Es ging viel schneller als erwartet; ich bin begeistert! Ich empfehle es jedem, der in kurzer Zeit zu einem neuen, schönen und selbstbewussten Lächeln will. Vielen Dank Fr. Dr. Eltz

Invisalign Behandlung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Tiefbiss und mein Kreuzbiss wurden korrigiert ohne Extraktionen, Assistentin Fatima Ramceska sehr kompetent und schnell und nett.

Invisalign full

Sehr individuelle Betreuung, super Team, abgestimmt auf eigene Bedürfnisse. Besonders positiv: Betreuung in Frauenkirchen durch Dr. Eltz u. Natalie Leitl. Danke :-)