Der beste Urologe weit und breit

Doktor Lorenz Schellander ist zweifellos der beste Urologen in der Region. Nachdem ich bereits einige andere Ärzte aufgesucht habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass er herausragend ist. Seine einfühlsame Art und seine Fähigkeit, ein privates Gespräch zu ermöglichen, schaffen eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Dr. Schellander nimmt sich die Zeit, alles ausführlich zu erklären und sorgt dafür, dass man sich komplett verstanden fühlt. Der Besuch in seiner Praxis ist absolut stressfrei und man geht jedes Mal gerne zu ihm zurück. Auch das Team von Assistentinnen ist äußerst höflich und einfühlsam. Sie sind stets bereit, sich Zeit für ein Gespräch zu nehmen und sind eine wertvolle Unterstützung während des gesamten Prozesses. Ich kann Dr. Lorenz Schellander und sein Team nur wärmstens empfehlen. Ein Besuch bei ihnen ist wie ein angenehmer Einkaufsbummel, bei dem man sich gut umsorgt und professionell betreut fühlt.

Top Kompetenz, top Freundlichkeit.

Ich bin seit 2015 regelmässig bei in der Ordination von Dr. Schellander und fühle mich dort bestens aufgehoben. Neben der allgemeinen Freundlichkeit der gesamten Ordination besticht Dr. Schellander selbst durch höchste Kompetenz, sehr guter Aufklärungsarbeit und bestens ausgerüsteter Ordination. Neu ab 2023 nur ein paar Häuser weiter am Bahnhofplatz. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tausend Dank an das beste Team in der Ordination Dr. Schellander!

Eine Untersuchung ist immer wieder eine Herausforderung. Doch wenn man die Ordination von Herrn Dr. Schellander besucht, hat man schon ein sehr positives Gefühl. Die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Ordinationsdamen nimmt jegliche Nervosität heraus. Man fühlt sich super gut aufgehoben und behütet. Die Untersuchung bei Herrn Dr. Schellander ist gefüllt von Professionalität, exakte Aufklärung und ganz besonders mit Freundlichkeit. Man hat danach wirklich ein gutes Gefühl und freut sich quasi schon auf das nächste Mal. Ich kann es zu 100% nur weiterempfehlen sich an die Ordination Dr. Schellander anzuvertrauen. Ist aus meiner Erfahrung die allerbeste Ordination! DANKE!

Hochkompetent und empathisch

Herr Dr. Schellander wirkt von der ersten Sekunde an sympathisch. Er besitzt die Fähigkeit auf jeden Patienten eingehen zu können. Die Assistentin ist ebenfalls hochkompetent.

Nimmt leider keine neuen Patienten

Ich wurde von meinem Hausarzt dezidiert auf ihn verwiesen - von der Dame am Telefon musste ich leider erfahren, dass keine neuen Patienten genommen werden

Genau so soll ein Arzt sein !!!

Nett , kompetent, sympathisch und eine super Aufklärung. Ich war zur Vorsorge bei Ihm mit vielen Fragen und mit einer eher negativen Einstellung da ich es nicht wirklich für notwendig hielt . Der Doc nahm sich viel Zeit um mich aufzuklären. Die Untersuchung ging schnell und total schmerzfrei. Ich bin aus der Praxis gegangen mit einem sehr guten Gefühl und bin froh das ich da war !!! Werde nächstes Jahr wieder gehen und bin froh Ihn gefunden zu haben. DAUMEN HOCH !!

Absolute Empfehlung

Ich (32) musste aufgrund einer Infektion eine Nachuntersuchung in Form einer Zytoskopie (Blasenspiegelung) durchführen lassen und kann Hr. Dr. Schellander nur empfehlen. Man fühlt sich von Anfang an trotz der Umstände sehr wohl, er nimmt sich wirklich gut Zeit und erklärt sehr ruhig und gewissenhaft was jetzt passiert und warum. Freute mich wirklich nicht auf die Spiegelung aber muss ehrlich sagen sie war so gut wie schmerzlos und absolut schnell vorbei, ich glaube nicht das ich länger als 3 Minuten auf den "Stuhl" war. Und auch die Sprechstundenhilfe sehr zuvorkommend und nett, absolut top. Er ist zwar Wahlarzt aber ich finde in gerade so einen Bereich jeden Cent wert. Außerdem absolute Termintreue, so gut wie keine Wartezeiten.

Nimmt sich viel Zeit

angenehmer, symphatischer Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und dramatisch schildern kann, was passieren könnte, wenn man(n) nicht regelmässig kommt (äh, zu ihm). Termine bekommt man rasch, werden eingehalten - kaum dort schon drann.

bester urologe

bin schon schon mehrmals da gewesen dr schellander gewesen er ist einfach der beste urologe in villach alle anderen kann man vergessen,bin froh so einen arzt in villach zum haben.

Super !

Ein „Männerarzt“ wie man sich ihn nur wünschen kann. Mitarbeiterin detto !