Dr. Lorenz Schellander - Urologe 9500 Villach

Dr. Lorenz Schellander

Bahnhofplatz 4, 9500 Villach

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lorenz Schellander

Hochkompetent und empathisch

5,0
Herr Dr. Schellander wirkt von der ersten Sekunde an sympathisch. Er besitzt die Fähigkeit auf jeden Patienten eingehen zu können. Die Assistentin ist ebenfalls hochkompetent. Weniger anzeigen

Genau so soll ein Arzt sein !!!

5,0
Nett , kompetent, sympathisch und eine super Aufklärung. Ich war zur Vorsorge bei Ihm mit vielen Fragen und mit einer eher negativen Einstellung da ich es nicht wirklich für notwendig hielt . Der Doc nahm sich viel Zeit um mich aufzuklären. Die Untersuchung ging schnell und total schmerzfrei. Ich bin aus der Praxis gegangen mit einem sehr guten Gefühl und bin froh das ich da war !!! Werde nächstes Jahr wieder gehen und bin froh Ihn gefunden zu haben. DAUMEN HOCH !! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.