Dr. Lorenz Schellander

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Lorenz Schellander

Absolute Empfehlung

Ich (32) musste aufgrund einer Infektion eine Nachuntersuchung in Form einer Zytoskopie (Blasenspiegelung) durchführen lassen und kann Hr. Dr. Schellander nur empfehlen. Man fühlt sich von Anfang an trotz der Umstände sehr wohl, er nimmt sich wirklich gut Zeit und erklärt sehr ruhig und gewissenhaft was jetzt passiert und warum. Freute mich wirklich nicht auf die Spiegelung aber muss ehrlich sagen sie war so gut wie schmerzlos und absolut schnell vorbei, ich glaube nicht das ich länger als 3 Minuten auf den "Stuhl" war. Und auch die Sprechstundenhilfe sehr zuvorkommend und nett, absolut top. Er ist zwar Wahlarzt aber ich finde in gerade so einen Bereich jeden Cent wert. Außerdem absolute Termintreue, so gut wie keine Wartezeiten. Weniger anzeigen

Nimmt sich viel Zeit

angenehmer, symphatischer Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und dramatisch schildern kann, was passieren könnte, wenn man(n) nicht regelmässig kommt (äh, zu ihm). Termine bekommt man rasch, werden eingehalten - kaum dort schon drann. Weniger anzeigen