Total povitiv überrascht!!

Nach meiner anfänglichen "Angst" vor dem Urulogenbesuch wurde ich hier mehr als positiv überrascht! Die sympathische und lockere Art haben meine "Restangst" genommen und ich konnte mich voll und ganz auf die Fakten konzentrieren. Es wurde mir alles äußerst kompetent und verständlich erklärt und somit konnte ich beruhigt nach Hause gehen. Vielen herzlichen Dank!

Ärztin der Spitzenklasse

Fr.Dr.Kirchmeyer hat mich bereits 2 mal operiert und ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung
Umsichtig, höchst professionell, einfühlsam
und sehr freundlich.
Ich kann Fr.Dr.Kirchmeyer unbedingt nur empfehlen.

Kompetenz - Sympatie

Dies war mein erster Besuch bei einer Urologin.
Natürlich war die Nervosität gegenwärtig.
Diese wurde mir sehr schnell genommen, die nette, menschliche und total sympatische Art von Frau Dr. Kirchmeyer hat mich schnell überzeugt und beruhigt.
Die gewissenhafte Analytik meiner Probleme wurden verständlich besprochen.

Sehr komapetente Urologin mit einem Herz für Patienten

Frau Dr. Kirchmeyer nimmt sich für die Probleme und Sorgen eines jeden Patienten ausreichen Zeit.
Sie hat bei jedem Besuch ein persönliches Gespräch mit mir geführt.
Fachlich der st sie ohne jeden Zweifle und untersucht sehr gründlich, was dazu führt, dass etwaige Erkrankungen sehr früh. Im Ultraschall,von ihr entdeckt werden

Moralisch enttäuschend

Nach anfänglichem sehr positiven Ersteindruck und der Zusage von Frau Dr. auf einen Rückruf bezüglich der weiteren Vorgangsweise Absage der weiteren Behandlung per Mail unter dem Hinweis, sich an einen Kollegen zu wenden, der nicht erreichbar ist. Nach der Bitte um Herstellung des Kontaktes und um Rückruf keinerlei Rückmeldung trotz des Wissens um den akuten Zeitdruck und der Dringlichkeit. Moralisch und menschlich schwer enttäuschende und unbegreifliche Reaktion, einen Patienten in einem gesundheitlich lebensbedrohlichen Zustand so abzufertigen.
OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer - Urologin Eggenburg 3730
OÄ. Dr.Kirchmeyer
Kompetenz versus Moral? Einen Patienten, seinem Krankheitsstadium entsprechend, an ein Zentrum zu verweisen, zeugt von fachlicher und emotionaler Intelligenz!! --> Offensichtlich führt dies aber auch zu Unmut (v. a. bei Angehörigen deren Kompetenz sich auf andere Bereiche reduziert).

Da passt alles

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Urologen aufgesucht und jetzt die Richtige gefunden.
Ungeachtet der medizinischen Kompetenz gefällt mir ihre Art und Weise des Umgangs.
Freundlich, empathisch und erklärt die Dinge verständlich.
Das trifft auch auf die Betreuung im Wartebereich zu.

Einfach nur perfekt

Vom Termin ausmachen bis zur Untersuchung. Kompetenz, nett und auch sehr modern eingerichtet.

Mein Sohn ist dort in guten Händen!

Sehr kompetente Ärztin, mein Sohn, 8 Jahre, fühlte sich gut aufgehoben.

Kompetente und nette Beratung!

Durch das ertasten einer Erhärtung am Hoden ersuchte ich um einen raschen Termin. Am selben Tag wurde ich untersucht. Für die Untersuchung hat sich Frau Dr. Kirchmeyer ausreichend Zeit genommen. Danke!

Sehr zufrieden!!!

Ich habe selten einen Arzt gesehen der so viel Einfühlungsvermögen besitzt. Sie nimmt sich Zeit und ist immer für ihre Patienten da. Vielen Dank für die rasche Hilfe.