Extrem kompetent, freundlich und respektvoll!!

Ich habe grundsätzlich meine Probleme mit Ärzten und Ärztinnen, bin ein rescher und direkter Mensch und werde somit schnell abgestempelt. Frau Dr. Kirchmeyer ist allerdings ein beachtenswerter Mensch. Ihre Art und Weise mit diversen Themen umzugehen und diese mit einem zu Besprechen ist zweifellos einzigartig. Genau, Sachlich, Direkt und mit dem richtigen Maß an Humor wird man beispielslos perfekt beraten und aufgeklärt. Man(n) fühlt sich von Anfang bis Ende wohl und aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Kirchmeyer nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
In diesem Sinne" Prostata, sonst rostata"

kompetent, herzlich, einfühlsam, lebendig

Frau Doktor Kirchmeyer hat alle Tugenden die eeine wunderbare Ärztin haben muss vor allem aber große soziale Kompetenz was mir persönlich sehr wichtig ist man fühlt sich in ihrer Ordi sofort gut aufgehoben und alle meine Probleme wurden kompetent und vor allem gründlich abgeklärt. Danke dafür !!! Auch Herrn Walter möchte ich nicht unerwähnt lassen, der administrativ alles komplett im Griff hat! Ich kann das Team nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Erstbesuch

Ich kann nur sagen, vom Eintreffen bis zum Verlassen, war alles PERFEKT.
Die Ordination sehr hell und Augenfreundlich, bei der Anmeldung fachkundige Informationen und man fühlt sich da schon sehr willkommen DANKE Walter.
Dann bei Fr. OA Dr. Kirchmeyer habe ich gewusst, da bin ich richtig.
Es war alles so wie es sein sollte, genaue Informationen, Was, Wann, Wo und Wie gemacht wird, schnellen OP Termin, da macht man sich keine Sorgen.
Vielen, vielen herzlichen zauberhaften DANK
Meine sehr positiven Erfahrungen werde ich sicher gerne weitergeben.

Endlich kompetente Hilfe

Ich bereue dass ich nicht schon früher bei Frau Dr Kirchmeyer war. Endlich konkrete Hilfe gegen meine Gicht, von anderen Ärzten nur schmerzstillend bei Gicht. Man hat direkt Vertrauen in die Frau Dr Kirchmeyer!

Hat sofort geholfen

Fr. Dr. Kirchmeyer hat meinen Sohn, 10 Jahre, sehr gut und vor allem prompt geholfen. Wir konnten sofort in die Ordination kommen. Wurden ohne große Wartezeit sofort drangenommen. Mein Sohn war erleichtert und ich sehr froh über die rasche und sehr kompetente Hilfe!!! Danke nochmals! Kann Fr. Dr. Kirchmeyer nur weiterempfehlen!

Super nett und kompetent

Man hört nur gutes von Fr. Dr. Kirchmeyer, trotzdem wurden meine Erwartungen übertroffen! Wahnsinnig freundlich und kompetent.

Kompetent Menschlich sehr angenehm Einfach Top

Nachdem mein Sohn mehrmals im Spital war, war ein OP Termin in 3 Monaten möglich. Fr. Dr. Kirchmeyer hat binnen 1 Woche operiert
DANKE!!!

Perfekt

Frau Dr. Kirchmeyer ist eine sehr kompetente Ärztin.Sie nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten, ist sympathisch und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Großes Lob auch an Herrn Walter, der Ordinationshilfe: Perfekte Organisation, immer äußerst freundlich und bemüht!

Erstgespräch bei Fr. OA Dr. Kirchmeyer

Sehr genaue Untersuchung und Befragung meines Kommens - sich sehr viel Zeit genommen obwohl viele Patienten im Warteraum....

Postive Erfahrung

Dr. Kirchmeyer ist äußerst kompetent und überaus herzlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.