OA Dr. Markus Sonnleithner

• Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Endlich beschwerdefrei!

Ich kämpfte jahrelang mit wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Dr. Sonnleithner stellte ein Behandlungskonzept auf, das Wirkung zeigte. Dr. Sonnleithner und sein Team machen Mut und geben Vertrauen. Eine wirklich hervorragende Praxis!

Großartige Behandlung

Herr Dr. Sonnleithner ist ein sehr netter, sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich viel Zeit. Untersuchungen führt er behutsam durch. Nach vielen Jahren mit Blasenentzündungen, gegen die nichts geholfen hat, bin ich nach der Therapie von Herrn Dr. Sonnleithner erstmals beschwerdefrei. Auch das Team von Herrn Dr. Sonnleithner sorgt dafür, dass man sich in der Ordination rundum wohlfühlt. Ich bin begeistert!

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vorallem verstanden. Es wird alles bestens erklärt und man verlässt die Praxis guten Gewissens! Nur zu empfehlen!

Arzt empfehlenswert

Ich habe Dr. Sonnleithner in Wien aufgesucht. Die Terminvergabe war sehr rasch und das Gespräch in der Praxis war sehr informativ und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Es wurde ein Therapie Konzept erstellt und ich solle mich alle 2 Wochen oder bei Fragen via E-Mail melden. Dies habe ich einmal gemacht, da wochenlang keine Antwort auf meine Frage kam, habe ich es seitdem gelassen. Nun brauchte ich einen Termin zur Nachbesprechung. Zuerst wurde mir gesagt der Doktor sei im Urlaub, daher die späte Terminvergabe. Nun musste ich aus privaten Gründen diesen Termin leider absagen und mir wurde die nützliche Information mitgeteilt, dass die Ordination in Wien nur mehr einmal im Monat besetzt ist, obwohl diese auf der Website beworben wird. Mein Fazit: Falls man es nicht weit nach Guntramsdorf hat, kann ich Dr. Sonnleithner empfehlen. Allerdings bin ich so leicht verärgert, da ich 2 Stunden dort hin bräuchte, vor allem wegen dem stolzen Preis.

Sehr zu empfehlen

Hatte akute Schmerzen und habe noch am gleichen Tag einem Termin bekommen. Nimmt sich wirklich in Ruhe Zeit und geht auf den Patienten ein, sehr einfühlsam, freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.