Endlich beschwerdefrei!

Ich kämpfte jahrelang mit wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Dr. Sonnleithner stellte ein Behandlungskonzept auf, das Wirkung zeigte. Dr. Sonnleithner und sein Team machen Mut und geben Vertrauen. Eine wirklich hervorragende Praxis!

Großartige Behandlung

Herr Dr. Sonnleithner ist ein sehr netter, sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich viel Zeit. Untersuchungen führt er behutsam durch. Nach vielen Jahren mit Blasenentzündungen, gegen die nichts geholfen hat, bin ich nach der Therapie von Herrn Dr. Sonnleithner erstmals beschwerdefrei. Auch das Team von Herrn Dr. Sonnleithner sorgt dafür, dass man sich in der Ordination rundum wohlfühlt. Ich bin begeistert!

Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vorallem verstanden. Es wird alles bestens erklärt und man verlässt die Praxis guten Gewissens! Nur zu empfehlen!

Arzt empfehlenswert

Ich habe Dr. Sonnleithner in Wien aufgesucht. Die Terminvergabe war sehr rasch und das Gespräch in der Praxis war sehr informativ und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Es wurde ein Therapie Konzept erstellt und ich solle mich alle 2 Wochen oder bei Fragen via E-Mail melden. Dies habe ich einmal gemacht, da wochenlang keine Antwort auf meine Frage kam, habe ich es seitdem gelassen. Nun brauchte ich einen Termin zur Nachbesprechung. Zuerst wurde mir gesagt der Doktor sei im Urlaub, daher die späte Terminvergabe. Nun musste ich aus privaten Gründen diesen Termin leider absagen und mir wurde die nützliche Information mitgeteilt, dass die Ordination in Wien nur mehr einmal im Monat besetzt ist, obwohl diese auf der Website beworben wird. Mein Fazit: Falls man es nicht weit nach Guntramsdorf hat, kann ich Dr. Sonnleithner empfehlen. Allerdings bin ich so leicht verärgert, da ich 2 Stunden dort hin bräuchte, vor allem wegen dem stolzen Preis.

Sehr zu empfehlen

Hatte akute Schmerzen und habe noch am gleichen Tag einem Termin bekommen. Nimmt sich wirklich in Ruhe Zeit und geht auf den Patienten ein, sehr einfühlsam, freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

In guten Händen

Während eines überraschenden akuten Anlasses, der zum Aufenthalt auf der urologischen Abteilung im Krankenhaus Baden führte, lernte ich dort zufällig Herrn Dr. Sonnleitner kennen. Durch seine sympathische Art und ganz offensichtliche Kompetenz entschloss ich mich spontan, Herrn Dr. Sonnleitner mein Vertrauen zu geben. Die Betreuung durch ihn, sowohl auf der Station als auch in seiner Praxis zeichnet sich durchgehend über wohltuende menschliche Begegnungen aus. Der Mix aus Humor, menschelnder Atmosphäre und der Gewissheit, dass Dr. Sonnleitner seinen Beruf mehr als gut beherrscht, lässt ihn zu einer ersten Wahl werden. Meine Empfehlung und ein herzliches Danke. Alfred M.

So muss

Einer der besten Ärzte, die ich kennengelernt hab. War mein erster Besuch beim Urologen und ich hab davor ordentlich geflippt, weil die ärgsten horrorvorstellungen.

Dr. sonnleithner schafft es, auf ruhige, sympathische und charmante Art, einen zu beruhigen und konstruktiv in die Diagnostik zu führen.

Einfühlsam ubd aufmuntern, transparent und erklärend, was er tut und bei dem, was man auf untraschall und co sieht.

Selbst die rektaluntersuchung war ein Klacks. Ich hoff nicht, dass ich bald wiederkommen muss, da GsD alles in Ordnung war, aber wenn ich wieder einen Urologen brauch, dann nir ihn.

Eigentlich auch ein perfekter Mann zum Heiraten ;)

Hormonersatztherapie

Sehr geehrter Herr Doktor Sonnleithner !

Ich habe mich im Internet verirrt und bin rein zufällig bei Ihnen gelandet, der Weg hierher hat sich wirklich gelohnt.
Die ärztliche und menschliche Betreuung sind wichtige Mosaiksteine für den guten Verlauf meiner Hormonersatz Therapie.

Mein Resümee bezüglich Information, Beratung, Betreuung, Feingefühl ………………….usw. wirft keinen einzigen Schatten und nicht zu vergessen ist, die professionelle Arbeitsweise des gesamten Teams.

Ich nenne es einen absoluten volltreffer, dass ich auf „Meister ihres Faches“ treffen durfte und will hiermit eine Empfehlung gerne kommunizieren.

Mit vielen positiven Impulsen, sowie einem sicheren Lebensgefühl zeichne ich in Dankbarkeit.

Nishat H.

Fühlte mich gut und kompetent betreut

Ich wurde wegen eines Blasensteins und einer TURP-Operation von Dr. Sonnleitner betreut und behandelt - und war mit allem sehr zufrieden. Klare und kompetente Vorbereitung und fürsorgliche Nachbetreuung.
Ich kann Herrn Dr. Sonnleithner nur weiterempfehlen

Beste Arzt und Mensch, den man sich vorstellen und wünschen kann !!!!

Ich kenne Hrn. Dr. Sonnleitner durch die jahrelange Behandlung meiner Mutter und seit einiger Zeit bin ich selbst Patientin.
Er ist nicht nur ein Spitzenarzt, sondern ein äußerst integerer Mensch! Man wird so einen einfühlsamen, kompetenten Arzt so schnell nicht wieder finden. Ich kann wirklich nur jedem/jeder empfehlen, wenden Sie sich an ihn und Sie werden es garantiert nicht bereuen!