Priv.-Doz. Dr. Stephan Seklehner

UrologeWahlarzt u. Privat
Neustiftgasse 15, 2500 Baden
Neustiftgasse 15, 2500 Baden  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination biete ich Vorsorgeuntersuchungen, individuelle Therapiekonzepte sowie Nachbetreuungen an. Notwendige Operationen führe ich als Oberarzt im Landesklinikum Baden durch.

Weitere Informationen und online-Terminvereinbarung finden Sie unter www.urologie-ordination.at

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Prostata-OP

Umfassende, verständliche Informationen und Beratung. Vertrauen ab der 1 Minute vorhanden. OP super vorbereitet und ausgeführt!

Top Arzt

Ich kann mich den vorherigen 5Sterne Bewertungen bezüglich Dr. Seklehner nur anschließen. Er ist mit Abstand einer der besten, freundlichsten und kompetentesten Ärzte die ich kenne. Man wird überaus freundlich in der Praxis empfangen, die Empfangsdame ist ein Goldschatz! Vielen Dank für die tolle Erfahrung die mir gezeigt hat, dass es noch freundliche und kompetente Ärzte gibt!

Mein Urologe

Nachdem ich jetzt in einem Alter bin, wo man jedes Jahr zur Kontrolle sollte, ist meine Entscheidung auf Dr. Seklehner gefallen. Speziell bei der Vorsorgeuntersuchung benötige ich viel Vertrauen. Nach der Untersuchung steht für mich fest, dass ich von nun an zu Herrn Dr. Seklehner gehe, da er sehr emphatisch ist und einem alles erklärt.

Extrem kinderfreundlicher Arzt

Unsere Kinderärztin hat uns zu Dr. Seklehner überwiesen. Innerhalb von 2 Stunden hatten wir einen Termin. Die Sprechstundehilfe hat die kurze Wartezeit mit Spielzeug für meinen Sohn überbrückt.
Zusätzlich wurde ein Ultraschall gemacht um alles abgeklärt zu haben, was bei Muki-Untersuchungen natürlich nicht so ausführlich gemacht werden kann.
Dr. Seklehner erklärte alles kindgerecht und mit seiner ruhigen Art hat er meinen Sohn sofort für sich gewonnen.
Leider haben die Bäder und das schmieren zur Beseitigung der Verengung nicht geholfen und es ist dann doch zu einer OP gekommen, welche in KH Mödling durchgeführt wurde. Innerhalb von 3 Wochen wurde mein Sohn wg einer kurzfristigen Absage eingeschoben. Auch dort hat alles problemlos funktioniert und mein Soh hat sich nicht einen Moment unwohl gefühlt oder gefürchtet.
Die Nachsorge wurde super erklärt und hat auch super geklappt.
Wir können Dr. Seklehner nur empfehlen!

Sehr Kinderfreundlich !

Dr. Seklehner ist zu den Kindern sehr nett und strahlt viel Ruhe aus. Er erklärt die Probleme kurz und bündig so das die Kinder es verstehen. Durch sein Vertrauen, die Dr. Seklehner ausstrahlt, hatte mein Sohn keine Angst vor der Operation. Ein kompetenter Arzt den man weiterempfehlen kann für Erwachsene oder Kinder.

Vielen Dank an Priv.-Doz. Dr. Seklehner