Ausgezeichnet

Mit der Behandlung bei Dr. Bursa bin ich sehr zufrieden. Einen Termin bekommt man sehr schnell und unkompliziert, in der Praxis selbst hat man so gut wie keine Wartezeit. Ich wurde gut und detailliert über die nötige Behandlung informiert und bekam auch schnell einen OP-Termin. Dr. Bursa war auch nach der OP zwischen den Kontrollterminen immer telefonisch im Falle von Fragen oder Beschwerden erreichbar.

extram bemüht

wir wurden sogar noch per sms nachkontaktiert wie der genesungsverlauf ist. sehr zuvorkommend und bemüht, mit grosser kompetenz. danke.

Kurzfristiger Termin und umfassende Analyse

Behandlungsmethoden umfassend besprochen und die Alternativen dargestellt.
Am Ende des Gesprächs waren für mich zunächst keine Fragen offen.

Rundum tolle Betreuung!

Schon die Terminvereinbarung verlief schnell und unkompliziert, und auch in der modernen Praxis wird man gleich charmant empfangen. Dr. Bursa selbst beschrieb nach der Schilderung meines Problems ausführlich die weitere Vorgehensweise und konnte alle noch offenen Fragen kompetent klären. Ich fühlte mich als Patientin bei Dr. Bursa von Anfang an sehr gut aufgehoben, weil man einfach sofort merkt, dass man mit ihm reden kann und ihm vor allem das Wohl der Patienten am Herzen liegt. Sehr empfehlenswert!

Ausgezeichnet

Nachdem ich bereits bei einem anderen Wahlarzt war, mit dem ich absolut unzufrieden war, bin ich schließlich bei Dr. Bursa gelandet.

Ehrlich gesagt gibt es nicht viel zu sagen, außer, dass ich den Arzt wirklich weiterzuempfehlen kann.

Dr. Bursa hat sich viel Zeit genommen und alle Behandlungsmethoden mit mir durchgesprochen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und werde (falls ein zweiter Besich notwendig sein sollte) nur mehr zu ihm gehen.

Wirklich Top!

Ein sehr guter Urologe!

Ich habe mich bei Hrn Dr. Bursa sehr gut betreut gefühlt.
Klare kompetente Aussagen gepaart mit der notwendigen Empathie.
Auch die Betreuung beim Empfang war sehr angenehm und die Terminvereinbarung prompt und unkompliziert.

Sehr zufrieden!

Vor einem knappen Monat, mit endlich gefundener Überwindung einen Termin bei OA Dr. Bursa ausgemacht.
Terminvereinbarung ging sehr schnell und einfach, es war auch kein Problem, wenn ich einmal eine halbe Stunde früher da war.
Die Beratung war sehr professionell und das Vertrauen war von Beginn an da.
Der Vorschlag fiel auf einen kleinen chirurgischen Eingriff (Circumcision). Da es meine Erste Operation war, war die Nervosität natürlich auch nicht weit. Durch genaues Erklären über den Eingriff, was wann wie passieren wird, verschwand diese aber recht rasch wieder.
Die Op an sich hat nicht sehr lange gedauert, und so konnte ich am selben Tag am Nachmittag schon wieder entlassen werden. Nach erleichterndem Anruf des Arztes wurde mitgeteilt dass die Operation sehr gut verlaufen ist, und ein Rezept für eine Salbe wurde noch mitgegeben.
Nach einer Woche fand noch eine Kontrolluntersuchung, mit festzustellendem Heilungsprozess und Tipps für die Pflege statt, nach 2 Wochen dann das OK für Sport etc...
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der ärztlichen Leistung und Betreuung, und kann Dr.Bursa nur weiterempfehlen!

besorgt gekommen , beruhigt gegangen !

Ich benötigte rasch einen Termin, bekam diesen sogar am selben Tag,
sehr höflich und freundlicher Empfang, Dr Bursa selbst hat mir wirklich zugehört und Schritt für Schritt mein Problem durchgearbeitet.
Sehr gute Untersuchung mit Ultraschall Vorort !!
Mit einem für mich perfekt passenden Behandlungsplan beruhigt wieder nachhause gegangen.

Vorhautverengung

Als junger Patient ist der Weg zum Urologen nicht ganz so einfach, jedoch habe ich mich bei Herrn OA Dr. Bursa extrem wohl gefühlt. Termine waren sehr einfach und schnell vereinbart, sie waren auch nicht mit Wartezeiten verbunden. Dank seiner schnellen und guten Beratung konnte mein Problem innerhalb von kürzester Zeit behoben werden. Herr Bursa schaffte es mit seiner lockeren, ruhigen und fachmännischen Art schnell mein Vertrauen zu gewinnen und ich hatte selbst bei einem kleinen chirurgischen-Eingriff keinerlei Bedenken und Sorgen!

Ausgezeichnete Beratung

Sehr gute, kurzfristige und rasche Terminabstimmung und -einhaltung, keine Wartezeit, sehr ausführliche, kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Bursa wirklich empfehlen.