Gut aufgehoben

Meiner Ansicht nach erhielt ich eine sehr gründliche und aufschlussreiche Untersuchung mit Antworten zu allen Fragen, die ich hatte. Auch die Arzthelferin war sehr freundlich.

Durch seine direkte und freundliche Art werde ich in Zukunft hoffentlich eine gute Vertrauensbasis aufbauen können. Und das gehört für mich bei einem Arzt zu den wichtigsten Dingen.

Angenehmer Termin mit Guter Betreuung.

Sehr freundlicher Empfang .
Dr Bursa hat sich sehr viel Zeit für sämtliche Fragen genommen und auch alles ausführlich erklärt.
Top Betreuung.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig!

Aufgrund der angekündigten schnellen Terminmöglichkeiten und der bereits vielen positiven Bewertungen, habe ich mich entschieden zu OA Dr. Bursa zu gehen. Ich war sehr positiv überrascht und froh, dass ich wirklich gleich am nächsten Tag einen Termin bekam. Wie bei den meisten Wahlärzten ist die Ordinationsgebühr nicht wenig, allerdings bietet die Praxis sogar den Service die Honorarnote direkt bei der Krankenkasse einzureichen, was definitiv nicht selbstverständlich ist.
Ich wurde sehr freundlich empfangen, bekam alles sehr gut und einfühlsam erklärt und musste praktisch gar nicht warten. Dr. Bursa selbst wirkte sehr kompetent und erwies sich als meines Vertrauens würdig. Er beantwortete alle Fragen und erklärte auf Nachfrage sogar spezifischere medizinische Abläufe genau.
Sollte ich wieder einmal einen Urologen brauchen, werde ich mich definitiv wieder an Dr. Bursa wenden! Ich war sehr zufrieden und kann ihn wirklich weiter empfehlen!

100% empfehlenswert!

Ich lernte Dr. Bursa im Zuge eines medizinischen Notfalls kennen, indem er mir an einem Wochende rasch, unbürokratisch und vor allem äusserst kompetent zur Seite stand.
Seither bin ich seit vielen Jahren treuer und äusserst zufriedener Patient und konnte ihn auch aus voller Überzeugung schon an mehrere Familienmitglieder, Freunde und Bekannte weiterempfehlen - keiner wurde auch nur ein bisschen enttäuscht.
Abgesehen von der medizinischen Kompetenz beeindruckt der Ordinationsbetrieb ausserdem durch minimale Wartezeiten und ein angenehmes Ambiente.
Wären alle Ärzte wie Dr. Bursa gäbe es keine negativen Arztbewertungen mehr ;-)

Selten, aber es gibt es noch: ein menschlicher und kompetenter Arzt !!!

Keine Wartezeit und schnelle Terminvergabe ! Ok, das gibt es bei Wahlärzten öfters.
Aber: ein netter Empfang, ein sofortiger Rückruf und eine angenehme Atmosphäre ist schon seltener.

Jedoch das Wichtigste:
Dr. Bursa macht nicht nur einen kompetenten Eindruck, nein er ist es absolut!

Mir persönlich hat er durch sein Wissen und Können extrem geholfen und durch sein rasches und perfektes Handeln großes Unheil von mir abgewendet.

Dieser Arzt vereint "Können" und "Menschlichkeit" !

Somit kann ich ihn nur zu 100% weiterempfehlen !

B.Ax. 1230 Wien

Nierenproblem/ Nierenbeckenplastik/ Funktionsabfall

Mein erster Eindruck war sehr positiv.
Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Arzt der nicht nur die Sytome bekämpft sondern nach den Ursachen sucht.
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich OA.Dr.Bursa aufgesucht.
Und ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, er ist auf jeder meiner fragen eingegangen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Da ich die Chronische Krankheit seit meiner Kindheit habe und mittlerweile 33 bin, war ich in den letzten jahren sehr verzweilfelt, aber jetzt fühle ich mich umsorgt und verstanden!
Ich kann Dr. Bursa wärmstens weiter empfehlen, ein Spitzen Arzt!!!!!
Natürlich darf ich hier die Fr.Bursa nicht vergessen, eine sehr liebe zuvorkommende Dame, ich bedanke mich herzlich!

Nierenproblem/ Nierenbeckenplastik links/ Funktionsabfall

Habe ein chronisches Nierenproblem war jahrelang immer bei ärztlicher Behandlung, jedoch habe ich mich in den letzten jahren nicht verstanden und auch nicht gut behandelt gefühlt.
Habe nach einem guten Arzt gesucht der nicht nur die Symtome bekämft sondern nach den Ursachen sucht, jetzt habe ich aufgrund der guten Bewertungen Hrn. Dr. Bursa aufgesucht.
Und ich kann nur sagen ich habe meinen Arzt gefunden, ich fühlte mich verstanden, jeder meiner fragen wurden beantwortet!
Und er sucht auch nach der Ursache meiner Probleme, bin sehr froh das ich ihn aufgesucht habe.
Natürlich darf ich hier auch die Fr. Bursa nicht vergessen, die sehr nett und zuvorkommend ist.
Ich kann OA. Dr. Bursa wirklich wärmstens weiter empfehlen!!! Ein spitzen Arzt!!!

Top Termin

Hatte ein akutes Problem und bekam noch am selben Tag einen Termin am Abend. Musste nicht in einer Ambulanz warten und wurde in top Qualität behandelt. Kann OA Bursa zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Nierenstein

Ich wurde von meinem Orthopäden an OA Bursa verwiesen, da ich Probleme mit einem sehr schmerzhaften Nierenstein hatte. Er hat sofort eine Therapie eingeleitet und ich bin ihm sehr dankbar, da ich jetzt schmerzfrei bin. Super Arzt, danke!!!

Sehr freundlich und genau

Eine sehr gute Praxis. Keine Wartezeit und man ist in guten Händen!