Uneingeschränkte Empfehlung !!

Rascher Termin, keine Wartezeit in der Ordination. Hr. Dr. Bursa nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt ausführlich und verständlich, organisiert ggf. notwendige weitere Untersuchungen. Erkundigt sich persönlich nach dem Befinden und den Ergebnissen der Untersuchung(en).

ABSULUT EMPFEHLENSWERT!!!

Aufgrund eines Problems war ich auf der Suche nach einem Urologen und bin sehr froh, dass ich hier auf dieser Seite auf die Empfehlung von Herrn Dr. Bursa gestoßen bin. Nun ja, man(n) geht ja nicht all zu gerne zum Urologen und auch ich hatte ein mulmiges Gefühl. Alle meine Bedenken haben sich rasch in Luft aufgelöst. Bereits der Empfang in der Ordination und die Betreuung seitens der Arzthelferinnen ist top! Es wirkt sehr familiär und harmonisch. Dr. Bursa ist ein Arzt wie man sich das vorstellt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat einen extrem freundlichen und sympathischen Umgangston. Anders als viele andere Ärzte ist er überhaupt nicht überheblich, sondern im Gegenteil sehr „locker“, ruhig und extrem freundlich!!! So bekommt man bereits nach dem ersten Gespräch das beruhigende Gefühl vermittelt, dass man ernst genommen wird. Was mich wirklich beeindruckt ist, dass man zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt bekommt nur ein „Durchlaufposten“ zu sein. Jede Frage und jeder Handgriff wird ausführlich und kompetent erklärt. Diesem Arzt vertraue ich auf voller Linie und ich werde bei künftigen Problemen wohl nicht mehr zögern … Resümee: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

Eine tolle ErFahrung: ausgezeichnete Ärzte gibt es auch in der näheren Umgebung!

Ich habe in einer schwierigen Situation, die mich sehr verunsichert hat, in Dr.Bursa einen Arzt gefunden, der mir fachlich und menschlich sehr geholfen hat.
Alle Erwartungen, die man an enen Arzt - im Besonderen an einen Urologen - stellen kann, werden bei Dr.Bursa aus meiner Sicht mehr als erfüllt.
Danke für die ausgezeichnete Betreuung!

Notfall

Mein Mann hatte am Abend einen Notfall, ich habe auf gut Glück um 21 Uhr angerufen, habe binnen 5 Minuten einen Rückruf vom Dr. Bursa persönlich erhalten. Eine halbe Stunde später waren wir in seiner Ordination und mein Mann wurde noch am Abend behandelt. Top top top!!!!

Dr. Bursa ist ein Top Arzt!

Sehr kompetent und effizient. Schnelle unkomplizierte und professionelle Behandlung. Rasche Terminvermittlung und kurze Wartezeit. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Fachlich und menschlich sehr kompetent, zielorientiert und und einfühlsam

Dr. Bursa erläuterte mir vor meiner OP warum er dies so oder so machen werde damit es für mich besser wird.
Das Wohlergehen und eingehen auf meine Person und Anliegen hat er bestens gemeistert und ich kann IHN nur wirklich ehrlich weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswerter und sehr kompetenter Arzt!!!

Kurze Wartezeit, sehr angenehmes Gesprächsklima, nimmt sich Zeit, sehr kompetent.

Gute verständliche Erklärung von Behandlungsabläufen

Termin konnte kurzfristig ausgemacht werden. Keine lange Wartezeit in der Ordination. Dr. Bursa nimmt sich die notwendige Zeit für Erklärung der Behandlungs- und OP-methoden.

fachlich und menschlich top!

Ich hatte schon lange Probleme mit der Blase und war bei mehreren Ärzten, doch keiner konnte mir helfen, einige hielten mich bereits für verrückt oder meinten, dass ich halt einfach damit leben muss. Fast hätte ich das auch, wenn mir nicht Dr. Bursa empfohlen worden wäre. Er wusste bereits nach einem ausführlichen Gespräch was mir fehlte und hat dies dann auch durch diverse Untersuchungen bestätigt. Dr. Bursa hat mir meine Krankheit ausführlich erklärt und hat mir von Anfang an ehrlich gesagt, dass wir einen langen Weg vor uns haben, aber Besserung eintreten wird. Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren bei Ihm in Behandlung und meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert, und das liegt nicht nur an seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch daran wie er mit Patienten umgeht. Er nimmt sich Zeit für Patienten und lässt mich fast vergessen, warum ich dort bin ;)
Ich würde mir wünsche, dass es mehr Ärzte wie Ihn gibt!

Hochprofessionelle Betreuung!

Sehr bemühte Ordination, welche ich nur weiter empfehlen kann. Auch die Wartezeit auf einen Termin war sehr kurz.
Ich wurde umfassend über den Ablauf der Untersuchung, sowie über mögliche Behandlungsmethoden informiert.
Am Ende meines Termines blieben für mich keine Fragen offen.