Dr. Bernd Bursa - Urologe Wien 1230

Dr. Bernd Bursa

Ketzergasse 447-449, 1230 Wien

Service auf hohem Niveau

rasche Terminvergabe, sehr zuvorkommendes Verhalten gegenüber jedem Patienten, Ordinationsassistentin und Arzt arbeiten auf Augenhöhe und wertschätzend zusammen, top saubere Räumlichkeit, und ja man kann hier wirklich alles ohne Tabu besprechen

Sehr professionelle Betreuung!

Arztwechsel, um 2. Meinung einzuholen - absolut richtige Entscheidung! Das UroZentrum überzeugt von Beginn an - freundlich, kompetenter Empfang, sowie moderne Praxisräumlichkeiten. Eine rasche, kurzfristige Terminvergabe, sowie keine Wartezeiten überzeugen weiters! Dr. Bursa hat sich ausführlich im Rahmen eines Erstgespräches Zeit genommen, detaillierte Anamnese, dann erst Wechsel in den Behandlungsraum. Im Anschluss erneut ausführliche Besprechung der möglichen und empfohlenen Behandlungsoptionen, sowie Erläuterung der nächsten Schritte. Schafft von Beginn an Vertrauen. Kann Dr. Bursa nur weiterempfehlen und aufgrund des positiven Behandlungserfolges und der fachlichen Kompetenz, ab sofort der Urologe meiner 1. Wahl!

Nachsorge noch OP auch am Sonntag

Ich wurde vom Dr. Bursa wegen eine Blasen Tumores operiert und am 2ten Tag nach der Entlassung aus der Klinik traten Probleme auf (urinieren war nicht mehr möglich) und ich wandte mich am Sonntag vor mittag an Dr. Bursa und schon in einer Stunde war das Problem behoben. Er hat mir in seiner Ordination einen Katheter gesetzt und die Sache war ok.

Wunscharzt und Wahlarzt

Termin kurzfristig erteilt, keine Wartezeit, Diagnose schnell und präzise, lockere Atmoshäre, erweiterte Beratung vermittelt, kein Parkplatzmangel !
Ein Wunschdoktor !

Hochprofessionell

Extrem gut organisierte Ordination, kurzfristige Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, fachlich und menschlich kompetentes Beratungsgespräch: Alle Untersuchungen, Diagnose und die daraus folgende Behandlung wurden genau erklärt. Das wichtigste für mich als Patient war und ist, dass ich mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden fühle.
Dr. Bursa ist eine klare Weiterempfehlung.

Alles Top

War heute zum ersten Mal bei Hr Dr Bursa, aber bereits öfter bei anderen Urulogen. War eine reine Routine-/Vorsorgeuntersuchung, diese wurde aber top kompetent und umfangreich durchgeführt, sodass man ich wirklich bestens durchgecheckt fühlt.

Optimal !

Prostataproblem.
Freitag: Terminvereinbarung fuer Montag 10 h. Komme sofort dran. Sehr persoehnliches,einfuehlsames Arztgespraech.Entscheidung ist klar--> Op. Sofortige Terminvereinbaung fuer Mittwoch in Wpk. 14h Op. Laeft alles ab, wie vorhergesagt.Ausgezeichnete Anaesthesie !(Vollnarkose).gute Betreuung in wpk.schon nach 24 h nach op ist Harn klar und Spuehlung kann beendet werden. Freitag frueh:Kathederentfernung und 10 h Entlassung !

So stellt man sich Medizin vor! Schnelles Problemerkennen und rasche Beseitigung der Beschwerden durch einen versierten und engargierten Arzt samt seinem Team. Hut ab vor dieser Leistung der medizinischen Betreuung !

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Sehr kompetenter Arzt, der sich die Zeit für die Diagnose und Untersuchungen nimmt, weitere Untersuchungen gleich organisiert, und auch die Befunde detailliert bespricht. Sehr vertrauenswürdig, freundlich und sympathisch. Rasche und flexible Terminvergabe. Helle und toll ausgestattete Ordination, wirklich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Kompetent, menschlich, vertrauenswürdig

Nach drei Monaten mit resistentem Harnwegsinfekt und spürbarer Ratlosigkeit zweier Ärzte wurde mir Dr. Bursa empfohlen.
Er konnte meinen Zustand auf Anhieb glaubhaft begründen und schlug eine Lösung vor.
Die von ihm durchgeführte minimalinvasive Operation war erfolgreich, seine Betreuung in der Genesungsphase einmalig, bis hin zum beruhigenden telefonischen Rückruf.

Sehr kompetent, freundlich und modern

War heute am 09.08.17 zum ersten Mal im Urozentrum in Perchtoldsdorf. Grund meines Besuches war meine anstehende jährliche Kontrolle. Die Praxis samt allen Räumen ist freundlich, hell und top geplegt. Das Personal zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Dr. Bursa wirkt fachlich sehr kompetent. Er erklärt die Untersuchungen genau und geht dem Alter entsprechend auf Risiken sowie Arten der Selbstkontrolle ein. Fragt nach und interessiert sich für einen. Am Ultraschall wird das Zusehende auch ausführlich erklärt und besprochen. Gut, darf man sich auch bei dem Privathonorar erwarten. Habe aber auch schon schlechtere Erfahrungen bei Wahlärzten gemacht. Kartenzahlung ist möglich und man bekommt Rechnung und Rechnungskopie, damit man bei der Krankenkasse Kostenersatz beantragen kann. Somit ein Top Service. Blutabnahme erfolgte vor Ort; auch diese war perfekt. Noch zu erwähnen wäre die Onlineterminbuchung. Diese Funktioniert perfekt und ist einfach zu bedienen. Man erhält Bestätigung per Mail, Erinnerung per Mail uns Sms. Alles in Allem sehr angenehmer Besuch. Eindeutig zu empfehlen. Ich werde nächstes Mal wieder kommen!!! Vielen Dank