Wunscharzt und Wahlarzt

Termin kurzfristig erteilt, keine Wartezeit, Diagnose schnell und präzise, lockere Atmoshäre, erweiterte Beratung vermittelt, kein Parkplatzmangel !
Ein Wunschdoktor !

Hochprofessionell

Extrem gut organisierte Ordination, kurzfristige Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, fachlich und menschlich kompetentes Beratungsgespräch: Alle Untersuchungen, Diagnose und die daraus folgende Behandlung wurden genau erklärt. Das wichtigste für mich als Patient war und ist, dass ich mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden fühle.
Dr. Bursa ist eine klare Weiterempfehlung.

Alles Top

War heute zum ersten Mal bei Hr Dr Bursa, aber bereits öfter bei anderen Urulogen. War eine reine Routine-/Vorsorgeuntersuchung, diese wurde aber top kompetent und umfangreich durchgeführt, sodass man ich wirklich bestens durchgecheckt fühlt.

Optimal !

Prostataproblem.
Freitag: Terminvereinbarung fuer Montag 10 h. Komme sofort dran. Sehr persoehnliches,einfuehlsames Arztgespraech.Entscheidung ist klar--> Op. Sofortige Terminvereinbaung fuer Mittwoch in Wpk. 14h Op. Laeft alles ab, wie vorhergesagt.Ausgezeichnete Anaesthesie !(Vollnarkose).gute Betreuung in wpk.schon nach 24 h nach op ist Harn klar und Spuehlung kann beendet werden. Freitag frueh:Kathederentfernung und 10 h Entlassung !

So stellt man sich Medizin vor! Schnelles Problemerkennen und rasche Beseitigung der Beschwerden durch einen versierten und engargierten Arzt samt seinem Team. Hut ab vor dieser Leistung der medizinischen Betreuung !

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Sehr kompetenter Arzt, der sich die Zeit für die Diagnose und Untersuchungen nimmt, weitere Untersuchungen gleich organisiert, und auch die Befunde detailliert bespricht. Sehr vertrauenswürdig, freundlich und sympathisch. Rasche und flexible Terminvergabe. Helle und toll ausgestattete Ordination, wirklich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Kompetent, menschlich, vertrauenswürdig

Nach drei Monaten mit resistentem Harnwegsinfekt und spürbarer Ratlosigkeit zweier Ärzte wurde mir Dr. Bursa empfohlen.
Er konnte meinen Zustand auf Anhieb glaubhaft begründen und schlug eine Lösung vor.
Die von ihm durchgeführte minimalinvasive Operation war erfolgreich, seine Betreuung in der Genesungsphase einmalig, bis hin zum beruhigenden telefonischen Rückruf.

Sehr kompetent, freundlich und modern

War heute am 09.08.17 zum ersten Mal im Urozentrum in Perchtoldsdorf. Grund meines Besuches war meine anstehende jährliche Kontrolle. Die Praxis samt allen Räumen ist freundlich, hell und top geplegt. Das Personal zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Dr. Bursa wirkt fachlich sehr kompetent. Er erklärt die Untersuchungen genau und geht dem Alter entsprechend auf Risiken sowie Arten der Selbstkontrolle ein. Fragt nach und interessiert sich für einen. Am Ultraschall wird das Zusehende auch ausführlich erklärt und besprochen. Gut, darf man sich auch bei dem Privathonorar erwarten. Habe aber auch schon schlechtere Erfahrungen bei Wahlärzten gemacht. Kartenzahlung ist möglich und man bekommt Rechnung und Rechnungskopie, damit man bei der Krankenkasse Kostenersatz beantragen kann. Somit ein Top Service. Blutabnahme erfolgte vor Ort; auch diese war perfekt. Noch zu erwähnen wäre die Onlineterminbuchung. Diese Funktioniert perfekt und ist einfach zu bedienen. Man erhält Bestätigung per Mail, Erinnerung per Mail uns Sms. Alles in Allem sehr angenehmer Besuch. Eindeutig zu empfehlen. Ich werde nächstes Mal wieder kommen!!! Vielen Dank

Das Wohl des Patienten im Vordergrund

Dr. Bursa ist meines Erachtens nicht nur fachlich kompetent, er war darüber hinaus auch in der Lage, mir als medizinischem Laien die für einen Arzt sicherlich allzu selbstverständlichen (Untersuchungs-)Abläufe, Befunde, Konsequenzen, etc so zu vermitteln, dass ich alles verstand und mich stets gut aufgehoben fühlte. Als jemand, der selbst einen beratenden Beruf ausübt, schätze ich nicht nur die fachliche Qualifikation und die verständliche Weitergabe von Informationen, sondern auch die vertrauenserweckende und einfühlsame Art, auf die Dr. Bursa dies tut. Das sind in meinen Augen die wichtigsten Eigenschaften eines Arztes, weshalb mir ein Anliegen war, dies in den Mittelpunkt meines Erfahrungsberichtes zu stellen. Alles andere war selbstverständlich auch zu meiner vollsten Zufriedenheit: Angenehme Mitarbeiterinnen, ansprechende und vor allem saubere Ordinationsräumlichkeiten, rasche Terminvergabe und - last but not least - eine mehr als faire Honorargestaltung.

Toller Arzt

Mit Beschwerden der Harnwege in die Praxis von Herrn Dr. Bursa gekommen. Sofort behandelt und Antibiotika bekommen.
Hat geholfen und es wurden weitere Untersuchungen der Harnblase gemacht da sie immer noch gereizt war. Sofort eine Blasenspiegelung gemacht. Diagnose bekommen. Behandlung vorgeschlagen !
Super Arzt ... sehr einfühlsam und kompetent!
Keine Wartezeit und sehr freundliche Empfangsdame und Arzthelferin!
Sehr zufrieden und vielen Dank an Dr. Bursa!

langjähriges Problem an der Harnröhe, W 24

Ich war auf der Suche nach einem Urologen, der mit mir nach meinen langen Leidensweg eine Lösung sucht.
Ich wurde 2013 operiert, wegen eines Harnröhrendivertikels und danach war es nie so wie vorher.
Ich hatte ständige Entzündungen, Schmerzen beim GV, Bakterien im Harn und es entstand ein Abszess. Ich wurde immer wieder mit Antibiotika behandelt, die meiner Gesundheit noch mehr schadeten.
Ich recherchierte also weil ich am Ende war und einen Urologen finden wollte, der mit mir nach einer Lösung sucht wie ich endlich diese Probleme im urologischen Bereich loswerde. Ich bin dann auf die Seite von Herrn Dr. Bursa gestoßen und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Rascher Termin, tolle Ordination und super liebe Assistentinnen.
Hr. Dr. Bursa nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und ist fachlich und menschlich ein toller Arzt.
APSOLUT EMPFEHLENSWERT und ich bin ihm sehr dankbar.