Freundlich, kompetent und bestens organisiert

Ein Arzt wie ihn sich jeder Patient wünscht, hört zu und erklärt alles genau! Die Ordination ist wirklich gut organisiert, keine Wartezeiten.

Vasektomie Vorsrgeuntersuchung

Ist ein sehr kompetenter und freundlicher/sympathischer Arzt seine Ordination Schwester genau so bin sehr zu frieden

Wohlfühlerlebnis

Dr. Khosravi ist ein unfassbar freundlicher Arzt, der zudem sehr bemüht ist, alles genau zu erklären.
Man wünscht sich, dass mehr Ärzte diese Freude und Leidenschaft an der Arbeit mit Menschen und Patienten zeigen würden.

Super Arzt

Sehr einfühlsam, Immer nett und freundlich, sehr kompetent. Ich bin hier sehr gerne Patient.

Ein Arzt der seinen Beruf als Berufung sieht

Dr.Khosravi st der vorbildlichste und umsichtigste Urologe, dem ich je begegnet bin, und von dem ich je gehört habe. Die Ordination ist beginnend von den Ordinationsassistentin über die Organisation und dem Patientenservice, bis hin zur medizinischen Betreuung unschlagbar. Ein Urologe wo man sich einfach bestens betreut fühlt.

Erfahrung beim Arzt

Sehr netter Arzt, erfahrener Arzt, nette Dame an der Rezeption, nicht lange Wartezeit, man kommt schnell dran

Kann man nur empfehlen

Die Dame beim Empfang ist freundlich und hilfsbereit und Dr. Khosravi ist freundlich, erklärt alles sehr genau - bin als Patient vollkommen zufrieden.

Super Arzt !!!

Man fühlt sich in der Praxis als Mensch !!!
Arzt ist wunderbar , Dame am Schalter sehr nett .
Da geht man gern zum Arzt 😀

Sehr guter Arzt

Auch wenn man es nicht so mit Ärzten hat, fühlt man sich bei Dr. Khosravi sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles genau, ist freundlich und nimmt sich Zeit. Mein zukünftiger Stamm Urologe für Vorsorgeuntersuchungen.

Der netteste Urologie Wiens

Da ich noch sehr jung bin und derzeit Probleme bei der Erektion hatte, habe ich Dr.Khosravi aufgesucht der mir sofort die Angst genommen hat und toll behandelt! Kann ich nur weiter empfehlen!