Sehr guter Arzt

Auch wenn man es nicht so mit Ärzten hat, fühlt man sich bei Dr. Khosravi sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles genau, ist freundlich und nimmt sich Zeit. Mein zukünftiger Stamm Urologe für Vorsorgeuntersuchungen.

Der netteste Urologie Wiens

Da ich noch sehr jung bin und derzeit Probleme bei der Erektion hatte, habe ich Dr.Khosravi aufgesucht der mir sofort die Angst genommen hat und toll behandelt! Kann ich nur weiter empfehlen!

effizient und nett

Gute Maschinen, sympatisch, freundlich. Erklaert gerne und hoert zu.

Der Beste , Freundlichste, Kompedent und Aufklärend

Heute war ich nach einiger Zeit das zweite mal bei Herrn Dr. Khosravi.
Es hat sich nichts geändert. Er ist immer noch der Beste von den Besten.
Sehr saubere Praxis wie gewohnt , die Empfangsdame immer noch eine Augenfreude, nett und freundlich. Nach Terminvereinbarung
keine lange Wartezeit , aufklärende zwischenmenschliche Gespräche ,
sehr gute Untersuchung und Beratung , Freundlich und zuvorkommend wie immer.
Es ist nicht einfach für jeden sich im Genetialbereich untersuchen zu lassen.
Beim Herrn Dr. aber kein Problem. Der ist wie ein Familienmitglied zu einem.
Hier braucht man keine Angst vor irgend etwas zu haben.
Ich schreibe das hier gerne weil ich begeistert bin und den Hut vor ihm ziehe.
Wären nur alle Ärzte so. Ich kann nur jedem raten der eine Urlogische untersuchung hat, geht zu Herrn Dr. Khosravi.
Und ich schreibe das hier aus Ehrlichkeit. Ich bin kein Troll oder so etwas in der Art. Das ist meine Ehrliche Meinung.

MFG

Super Arzt sehr sympathisch

Der Arzt und Ordination Assistentin ist sehr Sympathisch Hilfsbereit Sympathisch und Kontakt freundlich Sehr empfehlenswert .Bin sehr zufrieden . Mfg

Beratung und Behandlung

Super Nett, kompetent und hat für alle Anliegen ein offenes Ohr
alle Untersuchungen in angenehmer, beruhigender und lockerer
Atmosphäre.
Zu dem lies ich auch eine Vasektomie durchführen, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell, unkompliziert und ambulant ausgeführt
wurde.
Lob auch für die sehr nette Ordinationsdame die assestierte
vielen dank

Akutfall Harnwegsinfekt

Der Herr Dr ist sehr freundlich und einfühlsam. Außerdem war er sehr gründlich bei der Abklärung der Erkrankung und die Wartezeit war auch in Ordnung.

Wahnsinns Arzt

Selten so einen netten Arztbesuch gehabt. Der Doc hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt und auch die Praxis, sowie der Empfang ist wirklich nett. Kann man nur wärmstens Empfehlen und honorieren. Ist heutzutage leider nicht mehr an der Tagesordnung.

Weltklasse Arzt.

Da ich noch relativ jung bin (unter 30) und ein Problem in/mit meinem Intimbereich hatte, wollte ich diese bei einem Urologen/Andrologen abchecken. Aufgrund guter Bewertungen fiel meine Wahl auf Herrn OA Dr. Khosravi.
Wie es so nun mal ist, war ich anfangs etwas verunsichert, da es ja doch um den intimsten Bereich des Menschen geht. Inzwischen war ich 2 mal bei Herrn Doktor. Ich muss schon sagen: Der Herr Doktor ist nicht nur sachlich, hilfsbereit und genau, sondern auch sehr gut gelaunt! Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen, beantwortet alle Fragen und geht an die Sache einfach unglaublich profesionell ran, sodass keinerlei ungutes oder unangenehmes Gefühl auftritt.

Kann und werder diesen Arzt nur weiterempfehlen, bin vollstens zufrieden!

Keine Empfehlung

Warum Herr Dr. Khosravi so gute Bewertungen hat, ist mir ein Rätsel. Ich habe ihn als unsensiblen, hektischen Arzt erlebt, der weder auf meine Frage eingegangen ist, noch mich gründlich untersucht hat. Am Ende hat er mir ein Medikament verschrieben, dass laut Packungsbeilage nicht zu meinen Symptomen passt. Sehr enttäuschend.