Vollstes Vertrauen

Bei Dr. OA. KOSHRAVI fühlt man sich obwohl man als Mann sprichwörtlich die Hose gestrichen voll hat, respektvoll, kompetent, gefühlvoll betreut. Hier ist man keine Nummer, hier hört der Arzt aufmerksam zu, erklärt alles genauestens am Phantom, so dass auch ein Laie es verstehen kann. Selbst Untersuchungen werden gefühlvoll durchführt und auch am Ultraschall wird alles gezeigt und erklärt.
Ohne zu Schleimen ist es eine Vorzeige Ordination und das meine ich auch so.
Noch zu erwähnen die Frau Denk, die organisatorisch tätig ist und in dieses Gesamtkonzept durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz perfekt hineinpasst. Auch an sie größtes Lob.

Toller Arzt, 5***** Liga

Strenge (ein muss einer gut geführten Ordination), aber sehr freundliche und kompetente Empfangsdame. Dr. Khosravi selbst ist nicht nur auf fachlicher Ebene sehr kompetent, sondern auch auf menschlicher sehr einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und erklärt seinen Patienten alles mögliche. Sehr empfehlenswert!!!

OA Dr. Khosravi mit Abstand der beste Urologe!!!

Zähle schon seit längerer Zeit zu seinen vielen sehr zufriedenen Patienten. Er hat für meine Begriffe ein sehr großes Fachwissen, ist sehr nett, besonders freundlich und bemüht sich auch sehr. Erklärt den Patienten alles recht genau. Besonders beim Ultraschall hat man die Möglichkeit auf den Bildschirm zu sehen. Auch da wird von ihm wieder alles recht genau erklärt. Habe auch drei meiner Freunde OA Dr. Khosravi empfohlen. Sie zählen nun auch zu seinen vielen Patienten und es überraschte mich nicht, sie sind mit diesem Urologen ebenfalls sehr zufrieden. Möchte mich an dieser Stelle bei ihm recht herzlich bedanken.
Es gibt weniger gute Ärzte (in Österreich zum Glück eher selten), gute, sehr gute, ausgezeichnete und OA Dr. Khosravi.
Niemand braucht in Zukunft vor einem Urologen Angst haben. Warum? Es gibt ja ihn...
Möchte auch die sehr freundliche und nette Dame beim Empfang nicht vergessen zu erwähnen.
Sehr schöne und moderne Ordination.

Immer wieder unglaublich

Was soll ich sagen?!!! Einfach traumhafter Erlebniss! Herr Dr. Khosravi ist ein unglaublich netter, positiver und kompetenter Arzt. War heute wieder mit meinem Vater und wir waren wieder so wundervoll empfangen und betreut, ein Traum!!! Ich werde es einfach so formulieren, Dr. Khosravi ist der beste Arzt den ich je aufgesucht habe! Ich bin sehr dankbar!!! Das muss man erleben um verstehen zu können!

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich beim Herrn Doktor sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat alles gut erklärt und mir mehrere Lösungen für mein Problem skizziert. Ich würde jederzeit wieder hingehen, vor allem war er wirklich freundlich und einfühlsam.

Ein Arzt mit Herz

Ich bin schon lange mein Dr. Kourosh Khosravi so was von Liebesvoll und einer der dir auch zuhört das findet man nicht so schnell auch seine Assistentin so eine liebe Person. Ich könnte Start 5 Punkte auch noch 50 dazugeben.
er nimmt sich zeit dafür und so was braucht ein Patient. Ich kann nur Danke sagen.

Sehr nett und verständnisvoll.

Arzt ist Sehr nett und geduldig und sehr kompetent, sehr menschlich.

Ein Arzt aus Leidenschaft zum Wohle seiner Patienten!

Ich war jetzt seit April 2021zweimal bei Hrn. Dr. Khosravi, er ist sehr freundlich, sympathisch, kompetent und erklärt alles sehr genau, nimmt einem die "Scham" vor unangenehmer Untersuchung. Auch nach nur kurzer Wartezeit entschuldigt er sich dafür, aber er nimmt sich eben Zeit für seine Patienten. Seine Mitarbeiterin beim Empfang ist sehr nett und gut organisiert. Diese Praxis muss ich weiter empfehlen!!!

OA Dr. Khosravi bleibt für mich der Beste!!!

Bin seit dem Jahr 2018 Patient bei Dr. Khosravi. Als Mann mit 74 Jahren, mit insgesamt 21 Operationen, vielen Krankheiten und auch Unfällen, habe ich schon etwas "Medizinererfahrung". Für mich ist und bleibt Dr. Khosravi der beste Arzt den ich kenne.
Mit Niere (Nierensteine), Galle (Gallenstein), Prostata und große Probleme mit verstärktem Harndrang war ich bei ihm in Behandlung und in besten Händen.
Er ist Facharzt mit sehr großem Fachwissen. Sehr nett und freundlich. Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit.
Gibt auch genaue Erklärungen bei Ultraschalluntersuchungen - aber nicht nur bei diesen.

Was mir bei der letzten Untersuchung (16. Juni 2021) besonders auffiel, Dr. Khosravi freute sich über meinen sehr guten PSA - Wert genauso wie ich.

Kann nur jeden diesen ausgezeichneten Urologen empfehlen.

Nicht vergessen möchte ich auch seine besonders nette und freundliche Dame bei der Anmeldung.

Sehr schöne, moderne und gepflegte Ordination.

Gesamtnote von mir: RÖMISCH EINS!

Diese Bewertung musste entfernt werden