Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war gestern das Erste mal bei Dr.Ghawidel-Müller in Behandlung und war äußerst zufrieden.
Er ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Meine mitgebrachten Befunde wurden genau und verständlich besprochen und ich habe auch einige Tipps bekommen. Ein Dank auch an die nette Vorzimmerdame.
Werde sicher wiederkommen.

Diese Ordrination ist nur zum weiterempfehlen

Super Arzt...man hat sofort Verzrsuen zu ihm
Hab selten so einen netten kompetenten Arzt gehabt.
Top...Ordination

Alles super!

Ich war besonders zufrieden!
Eintritt in einen hellen modernen Raum und die Arzthelferin sehr nett.Dr.Ghawidel-Müller ist sehr freundlich nimmt sich wirklich Zeit für Patienten!Ein Arzt der sehr genau ist und zwischen durch auch humorvoll.Ich vertraue ihm und kann ihn zu 100% weiter empfehlen.

Sehr zufrieden! Top Arzt!

Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal bei Hrn. Dr. Ghawidel-Müller in Behandlung.
Die Assistentin war bei der Terminvereinbarung am Telefon sehr freundlich, ich habe rasch einen Termin bekommen und auch im Wartezimmer nicht lange warten müssen. Die Praxis ist sehr hell und freundlich ausgestattet!
Hr. Dr. Ghawidel-Müller ist sehr freundlich, einfühlsam, witzig und nimmt sich Zeit für seine Patienten - dennoch musste ich bei keinem meiner beiden Termine lange warten.
Auch die Blasenspiegelung gestaltete er so angenehm wie möglich - hier nimmt er sich ebenfalls sehr viel Zeit, ist einfühlsam, erklärt gut jeden Schritt und gibt auch jede Menge Tipps.
Ich kann Herrn Dr. Ghawidel-Müller auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

schnell und kompetent

Kompetente Beratung, der Arzt nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Eine sehr nette Arzthelferin. Schöne Ausstattung, sehr sauber. Schnelle Terminvergabe. Bin mit der Behandlung vollst zufrieden.

Sehr empfehlenswert, kompetent, nett, schnell

Ich kenne Herrn Dr. Ghawidel schon einige Jahre und fühle mivh bei ihm sehr gut augehoben.
Ich habe ihn schon einige male weiter empfohlen.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und kompetent.
Termine bekommt man sehr rasch.

Römisch eins plus

Termin rasch bekommen, freundliche Assistentin, Praxisausstattung top! Ergänzt werden die positiven Ersteindrücke durch Dr. Ghawidel-Müller selbst, welcher nicht nur zweifelsfrei fachliche Kompetenz besitzt, sondern durch seine Art und Ruhe auch Wohlfühlatmosphäre beim Urologen vermittelt!!! Dieser Arzt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Guter 1. Eindruck

Wegen eines akuten Problems rief ich in der Ordination an, um nach einem Termin zu fragen . Assistentin sehr nett, gab mir einen raschen Termin, wirkte auch sehr versiert und ist hilfsbereit und freundlich, wenn man in die Ordination kommt. Das is nicht überall so!
Sehr schöne, helle Praxis, Wartezeit beim Erstbesuch nicht allzulang, Herr Dr. Ghawidel befragte mich kurz zu den Problemen und entschied dann rasch während des Ultraschalls, dass er mir noch gewisse Überweisungen schreiben wird, zur Kontrolle meines Infekts, was ganz in meinem Sinne war.
Er fragt kurz und antwortet auf Fragen sehr schnell und kompetent, gab mir ausserdem noch Empfehlung eine andere Erkrankung betreffend. Das stellt man sich unter einem guten Mediziner vor, dass er die Ganzheit des Körpers beachtet und versteht ! Auch erkannte er auf den ersten Blick, dass es mir insgesamt nicht sehr gut geht und gab mir noch ein paar bestärkende Worte mit ...Danke , ich komme gerne wieder, falls ich etwas brauche!

Freundlich,aufklärend,kompetent

Geht auf Fragen ein ,gibt für Patienten erklärende Begriffe.
Freundliche und zuvorkommend Art.
Rasche und zufriedende Untersuchung.
Empfehlung.

EIN TOPMEDIZINER, NUR POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe da schon leider andere Erfahrungen.
Fühlte mich wie ein Zusatzversicherter, bin aber nur WGKK.
Nimmt sich wirklich Zeit, las meine gesamten Vorbefunde, arbeitet noch mit Verständnis und Einfühlungsvermögen.
Ein Top-Mediziner halt.
Neueste Geräte, eine Praxis vom Feinsten !!
Bin weder verwandt noch verschwägert mit diesem Arzt, mein Schreiben ist nicht getürkt.
Wäre gerne mit ihm verwandt, dann hätte ich für mein Leiden wenigstens einen Spitzenmediziner in der Verwandtschaft !
FÜR ALLE LEIDENSGENOSSEN: NUR EMPFEHLENSWERT !!!!!