Respekt

Wider einma rief ich bei meinem Urologen in Wien 1220 an um einen alljährlichen Termin zu vereinbaren, Wartezet: 5 Monate !!! Das wars für mich. So kam ich durch Zufall zu Dr. Ghawidel-Müller. Nun bin ich froh, dass ich keinen Termn bei meinem vorigen Urologen bekommen habe. Dr. Ghawidel ist ein sympathischer und überaus genauer Arzt. Die Wartezeit war um 20 min. länger als mein vereinbarter Termin. Akzeptabel. Das heißt: Mein neuer Uro = Dr. Ghawidel - Müller. Danke !

In besten Händen

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Ghawidel-Müller aufgrund der positiven Bewertungen bei Google aufgesucht und kann die sehr guten Erfahrungen auch von meiner Seite aus bestätigen. Zudem macht die Praxis insgesamt einen sehr freundlichen & organisierten Eindruck auf mich. Vielen Dank für die vollkommen schmerzfrei und zügig durchgeführte Sterilisation. Auch nach der Op wurde ich telefonisch von Herrn Dr. Ghawidel-Müller beraten und er hat sich um mein Wohlbefinden erkundigt.

Untersuchung de Blase und der Nieren.

Sehr nettes und freundlichen Team bei der Anmeldung. Mir wurde alles gut erklärt! Hr. Dr. Clemens Ghawidel- Müller hat mir die Untersuchung genau erklärt und ich habe mich bei ihm sehr gut behandelt gefühlt. Sehr saubere und hygienische Praxisräume. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Betreuung ist einfach top!

Sehr ruhiger gewissenhafter Arzt mit gutem Einfühlungsvermögen und auch einer weisen Voraussicht. Hat vor Urlaubsantritt mir aufgrund von Indizien die richtigen Medikamente verschrieben. Kann ich nur empfehlen!

der beste Urologe den ich kenne !!!

sehr kompetent. immer freundlich. zügig, aber detaillierte Diagnosen!!! und auch seine hübschen Assistentinnen immer freundlich und hilfsbereit !!!

Sehr kompetent.

Sehr kompetent und Vertrauen erweckend. Klar und bündig (aber nicht zu kurz).

Vasektomie

Top beratung
Sanfte und einfühlsame behandlung
Hervorragende nachbehandlung
Jederzeit erreichbar, freundlich und kompetent

Top Arzt

Dr. Ghawidel-Müller ist ein äußerst emphatischer und kompetenter Arzt mit einer Prise Humor der außerdem auf die Wünsche seiner Patienten eingeht. Ich habe den Herr Doktor wegen einem geschwollenen Hoden konsultiert und Dr. Ghawidel-Müller hat mich kurz zu meinem Anliegen befragt, im Anschluss daran eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt wobei er mir alle Dinge genau und ausführlich erklärte. Als Therapie hat er mir eine Op empfohlen und auch da den Ablauf erklärt. Ich habe mich wirklich gut betreut gefühlt und kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen!

Ausgezeichneter Arzt

Ich bin mit Herrn Dr. Ghawidel-Müller sehr zufrieden.
Er ist ein sympatischer und kompetenter Urologe.
Ich kann ihn weiterempfehlen.

Excellent doctor!

Dr. Ghawidel-Müller is a really great specialist: competent, polite and patient. He also speaks very good English. The office itself is very modern and with excellent equipment. Very highly recommended!