Sehr zufrieden - Top Ordination

Erstbesuch, der Start begann mit einer Online Termin Reservierung, alles bestens, sehr nette Empfangsdame, zuvorkommend und hilfsbereit, Dr. Ghawidel-Müller ist sehr auf mein Anliegen eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen, alles zu erklären sowie auch weit über dies hinaus ein tolles Service. Die Untersuchung war genau und absolut in Ordnung.

Vasektomie

Ich habe bei Herrn Dr. Ghawidel-Müller eine Vasektomie durchführen lassen. Vor dem Eingriff habe ich bei einem Aufklärungsgespräch alles erfahren, was es zu dem Thema zu wissen gibt. Auch beim Eingriff hat sich Herr Dr. Ghawidel-Müller sehr viel Zeit genommen und mir alles nochmal genau erklärt. Der Eingriff selbst verlief problemlos und schmerzfrei und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch im Nachhinein sind keine Komplikationen aufgetreten.

Ein Termin beim Urologen ist wohl immer Vertrauenssache und ich bin ehrlich froh, mit Herrn Dr. Ghawidel-Müller einen kompetenten, einfühlsamen und vertrauenswürdigen Urologen gefunden zu haben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einen kompetenten Urologen gefunden......

Herr Dr. Ghawidel ist mein Arzt meines Vertrauens. Er nahm sich viel Zeit und zeigte großes Verständnis für meine Krankengeschichte. In sehr angenehmer Atmosphäre verlief das Gespräch und auch die Untersuchung. Für mich ist Herr Dr. Ghawidel ein sehr kompetenter Facharzt. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Ghawidel nur weiterempfehlen.