Super Arzt, super Praxis

Ich war in den letzten Jahren vielen wegen meiner immer immer wiederkehrenden Blasenentzündung bei vielen verschiedenen Ärzten die einfach nicht helfen konnten. Bei Dr. Springer fühle ich mich bestens aufgehoben. Die Praxis ist super, keine langen Wartezeiten, der Arzt nimmt sich Zeit, auch wenn es mal nur eben schnell um eine kurze Frage handelt. Vielen Dank, fühl mich in guten Händen!

OP Verlauf

Kurze warte Zeiten sehr professionell und schnelle Abwicklung einfach nur TOP !

Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht

bester Urologe

Dr. Springer ist ein erfahrener Spezialist und hat mich anfangs super beraten und sofort die richtigen Massnahmen empfohlen. Ich wurde in der Klinik Favoriten von ihm operiert, tolle Erfahrung und perfekte Operation. Ich bin vollkommen wiederhergestellt. Danke! Die begleitende Betreuung war "above & beyond"!!! Ich kann Doz. Dr. Springer uneingeschränkt empfehlen.

Immer wieder

Bei Dr. Springer fühlt man sich als Patient als Mensch. Er geht auf deine Probleme ein und erklärt das Medizinische so, dass es jeder versteht. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und kann nur jedem empfehlen, bei Bedarf den Weg in seine Praxis nicht zu scheuen.
Auch die beiden Empfangsdamen seien hier positiv erwähnt. Sehr freundlich und fachlich gut ausgebildet.

Perfekter Urologe

Ich bin mit einem akuten Problem bei Dr. Springer abends vorstellig geworden. Er hat mir gleich am nächsten Morgen eine weiterführende Untersuchung in der Spitalsambulanz organisiert, diese selbst durchgeführt, das Problem erkannt und eine Therapie eingeleitet. Sehr zu schätzen ist seine ruhige, angenehme Art, man fühlt sich verstanden und bestens versorgt, Professionalität sowieso, klare Empfehlung!
Angenehmerweise kann man zeitnahe(!) Termine auch online buchen! Sollte 2022 eher die Regel als die Ausnahme sein.
Wartezeit bei meinem langjährigen Kassen-Urologen, der natürlich menschlich und fachlich ebenso unbestritten ist, 6 Wochen.

kompetent, gewissenhaft und zuverlässig

Dr Springer hat mir alle Therapieoptionen erklärt. Nachträgliche Fragen(Mail) hat er umgehend beantwortet. Rascher Termin für OP - diese verlief problemlos. Nachbehandlung wurde gewissenhaft begleitet (Visite auch am Wochenende) . Ich habe mich "gut aufgehoben" gefühlt.

Freundlich und Kompetent. Mein Problem sofort erkannt. Bin froh, bei Dr. Springer "gelandet" zu sein.

Kompetent, freundlich - Top Arzt

Reibungsloser Ablauf und schneller Termin für OP
Extrem schnelle Beantwortung von Rückfragen per Mail nach OP
Super Betreuung nach der Operation

Professionell und stets erreichbar

Der Herr Dr. SPRINGER ist meine absolute Empfehlung. Was ihn absolut besonders auszeichnet, ist meiner Meinung nach, dass er sehr schnell (bei mir per E-Mail) erreichbar war + er PERSÖNLICH die E-Mails beantwortet und beim "Notfall" nicht lange herumfragt sondern gleich Zeit findet für jeden.

Außergewöhnlicher Arzt!

Großartige und vor allem rasche Hilfe bei einem akuten und unangenehmen Problem. Nicht nur, dass bei Dr. Springer ein sehr zeitnaher Termin möglich war, was in meiner Situation Gold wert war. Dr. Springer hat die Ursache des Problems schnell identifiziert, und hat damit viel Angst genommen. Gute klare Kommunikation auf Augenhöhe mit angenehmer Tonalität. Man fühlt sich hier sehr ernst genommen. Doch vor allem ist Dr. Springer extrem gut erreichbar. Als das Problem erneut auftrat, erhielt ich auf eine wirklich sehr zeitig in der Früh versandte E-Mail-Anfrage innerhalb kürzester Zeit eine persönliche Antwort – inkl. schnellem Terminvorschlag und skizzieren des weiteren Lösungswegs. Ziemlich beeindruckend und hochprofessionell. Viel mehr kann man sich als Patient nicht wünschen. Große Empfehlung. Und ein großes Dankeschön für diese unglaublich tolle Hilfe!