Sehr bemüht und zuverlässig

Sehr bemüht und zuverlässig. Fühle mich gut aufgehoben.

Verlässlich & kompetent!

Nachdem ich wegen einer Krankheit die laufend schlechter geworden ist diverse Ärzte (ua. Privatärzte, AKH Notaufnahme etc.) abgeklappert hatte, bin ich zu Dr. Springer gekommen.

Er war der erste der sich Zeit genommen hat & mir das Thema verständlich erklärt hat. Auch bei der weiteren Behandlung hab ich mich bestens betreut gefühlt. Ohne seine Hilfe und einer erfolgreichen OP wäre die Krankheit noch um einiges unangenehmer geworden.

Ich kann allen, die überlegen einen Termin bei Dr. Springer zu vereinbaren, dringend raten das zu tun. Für mich war es die beste Entscheidung und hat mir sehr geholfen!

Ein Arzt wie er im Buche steht!

Herr Dr. Springer ist nicht nur fachlich sehr kompetent sondern auch überaus freundlich und zuvorkommend. Von der Organisation der geplanten Operation, dem Eingriff an sich bis hin zur Nachsorge hat alles wunderbar geklappt.

Einfach- ein guter Arzt!

Ich bin seit 3 Monaten Patient bei Dr. Springer aufgrund einer urologischen Krebserkrankung. Ich habe ihn hier auf diesem Portal gefunden und möchte daher auch meine Erfahrung weitergeben. Die fachliche Beratung, die Operation und auch die Nachkontrollen sind alle kompetent und einwandfrei gelaufen. Was diesen Arzt außergewöhnlich macht ist, dass er das was er tut offensichtlich gerne macht. Ich hatte sowohl vor der OP als auch danach Fragen, die wurden telefonisch aber auch per email in Windeseile beantwortet- auch aus dem Urlaub hat er sich gemeldet-, das hat mir viel Angst und Zweifel genommen. Dr. Springer ist ein sehr positiv denkender Mensch und hat das bei mir auch auf mich übertragen. Ich bin sehr froh, dass ich ihn hier gefunden habe.

Top Behandlung und immer erreichbar

Sogar in seinem Urlaub war Herr Dr. Springer für mich erreichbar und hat mir rasch helfen können, das ist keine Selbstverständlichkeit, danke. Beim Herrn Dr. Springer und seinem Team wird einem IMMER geholfen und Mails werden immer umgehend beantwortet.

Sehr kompetenter Urologe und Operateur

Ich bin das erste Mal bei Dr, Springer. Er hat sofort das gefährliche Problem in meiner Prostata erkannt und alle norwendigen Voruntersuchungen in die Wege geleitet. Die Operation ist dann auch problemlos gelungen. Dr. Springer und sein Team beeindruckt mich durch Kompetenz, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit. Dr. Springer ist außerdem immer rasch per E-Mail erreichbar. Schön, daß es heutzutage noch so einen tollen Arzt gibt. Vielen Dank! Mag. Ewald Hatz

Kompetenter Urologe / versierter Operateur

Von der Aufklärung über den Eingriff bis zur Durchführung und über die Nachbehandlung alles perfekt.

Ausgezeichnete Behandlung

Sehr kompetent, effektiv, freundlich, empathisch und unkompliziert.

Kompetentester und einfühlsamster Urologe Wiens

Bin seit 4 Jahren bei Dr. Springer wegen einer chronischen Prostatitis in Behandlung und kann, trotz leider nur geringer Besserung, nur gutes über diesen tollen Arzt vermelden. Er ist so gut wie immer rasch per email erreichbar (was heutzutage alles andere als selbstverständlich ist) und schickt einen wenn nötig rasch zu genaueren Untersuchungen in die Rudolfstiftung, wo er dann auch - wie in meinem Fall - mehrfach eine Zystoskopie vorgenommen hat. Ich fühle mich bei Dr Springer, trotz meines immer wiederkehrenden Leidens toll aufgehoben und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Christoph F.

Super Arzt, sehr kompetent!

Ich war in der letzten 3 Jahre zwei mal bei Dr. Springer, jedesmal sehr schnell und sehr gut geholfen. Es ist sehr einfach über Internet einen Termin zu buchen, Wartezeiten sehr kurz. Super Erfahrung! Vielen Dank!