In Besten Händen

Ich war bereits mehrmals bei Priv.Doz. Dr. Christopher Springer und jedesmal sehr zufrieden.
Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wurde sogar telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung sei.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Begeistert1

Ich war bei einigen Urologen, da ich seit Jahren unter Blasenentzündungen leide. Dr. Springer war der erste der mir geholfen hat. Er hat nicht gleich Antibiotikum verschrieben sondern wirklich geschaut was die Ursache ist. Seit 3 Monaten habe ich jetzt keine Probleme mehr. Danke Danke!!

Überbewertet

Herr Dr. Springer ist zwar freundlich und der große Vorteil ist ganz klar, dass man sehr schnell einen Termin bekommt. Allerdings nimmt er sich kaum Zeit und man fühlt sich eher wie am Fließband. So hat man nicht das Gefühl, dass er tatsächlich interessiert ist dem Problem auf den Grund zu gehen. Da nimmt sich manch Kassenarzt mehr Zeit.
Priv. Doz. Dr. Christopher Springer, MBA - Urologe Wien 1030
Priv. Doz. Dr.Springer
Sehr geehrte Patientin! Natürlich ist es schade, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Das sollte definitiv nicht so sein. Dennoch ist es so, dass unterschiedliche Krankheitsbilder auch unterschiedlich Zeit in Anspruch nehmen. So ist ein gesunder Vorsorgepatient zeitmässig sicher schneller fertig als ein Patient mit einer komplexen Tumorerkrankung. Das bedeutet aber nicht, dass der Vorsorgepatient deshalb schlechter oder unvollständig behandelt worden ist. Zudem streben wir danach, jederzeit für Ihre Fragen als auch für die Befundbesprechung erreichbar zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Team Dr C. Springer

Praxis zum weiterempfehlen!

Sehr tolle Praxis und ich habe mich gleich wohlgefühlt ! Super Terminvergabe sehr nette Damen und ein echt sympathischer Herr Dr. Springer der einen zuhört und einen etwas erklärt! Absolut zum weiterempfehlen!

Top Arzt

Top Arzt, den man auch per email erreichen kann. Sehr professioneller und menschlicher Umgang. 100% Empfehlung.

Kurze Reaktionszeiten des Teams, angenehmer Arzt

Ich kam durch die positiven Bewertungen 2020 zu Dr. Springer, kämpfte mit ständigem Harndrang. Dr. Springer organisierte mir rasch einen OP Termin, die Nachsorge verlief bisher trotz immer wieder aufkehrender Probleme zufriedenstellend. Es wurden mehrere unterschiedliche, medikamentöse Therapien und mittlerweile auch Botoxinjektionen in die Harnblase durchgeführt. Dr. Springer ist kurzfristig erreichbar und sein Team (hervorgehoben sei Doris) am Empfang überhaupt das beste, was ich je erlebt habe!

tolles Team - toller Arzt

schon im Vorfeld konnte ich feststellen, wie rasch und kompetent die Mitarbeiter von Herrn.Dr.Springer reagieren, sofort Antwort auf e-mails, ebenso bei Telefonaten, hat mir sehr gefallen, ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Herr Dr.Springer hat durch sei ruhiges und angenehmes Wesen schon im Vorfeld der Operation mir die Angst davor genommen. Der Eingriff erfolgte von Ihm persönlich und ich durfte bereits am nächsten Tag schon das Krankenhaus verlassen. Alles lief reibungslos ab. Ich dann Herrn Dr.Springer und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Toller Arzt

Ich bin seit 6 Jahren wegen rezidivierender Harnwegsinfekte Patientin bei Dr Springer und überaus zufrieden. Ich schätze an ihm besonders seine ruhige, unkomplizierte Art, gute Verfügbarkeit und die Tatsache, dass er nichts dem Zufall überlässt und alles durchcheckt.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Total zufrieden

Kaum Wartezeit in der Praxis ,nach 15 Minuten war alles erledigt,sehr freundliche Damen bei der Anmeldung und sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht .sehr zu empfählen

Die Erlösung

Harnverhalt ist wahrlich furchtbar - das Schlimmste, was mir jemals in meinem 58-jährigen Leben widerfahren ist. Eine kompetente Diagnose - ein rascher Termin - eine perfekte Betreuung im Spital - OP und Heilungsverlauf wie prophezeit. Die Erlösung. Mein Tip an die Männerwelt - Finden Sie wie ich den Arzt ihres Vertrauens Dr. Springer - lassen Sie sich von Ihrer Qual befreien. Ich bin im höchsten Maß zufrieden - vielen herzlichen Dank.