Toller Arzt!

Ich war für die Beschneidung meines 5 Monate alten Sohnes auf der Suche nach einem Facharzt. Ich bin dabei auf Dr. Izic gestoßen und sehr dankbar dafür.
Bei einem Vorgespräch hat er uns alles detailliert erklärt, ist auf alle offenen Fragen eingegangen und hat uns somit die Angst vor dem Eingriff genommen. Er hat uns die allgemeinen Methoden erklärt und uns aufmerksam gemacht, worauf wir achten sollten, wenn wir uns für einen anderen Arzt entscheiden sollten. Nach kurzer Bedenkzeit haben wir für uns für Dr. Izic entschieden. Der Eingriff verlief problemlos. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und ist sehr empathisch, was mir persönlich bei einem Arzt sehr wichtig ist.
Selbst nach der Behandlung hat er am Abend angerufen um sich nach dem Zustand von meinem Sohn zu erkunden. Er war 24/7 für uns erreichbar. Wir haben am 3. Tag nach dem Eingriff eine Nachricht mit einem Foto um 6:00 in der Früh geschickt, nach nicht mal 1min hat er schon angerufen und sein Feedback gegeben.

Prostatakrebs diagnostiziert und geheilt

Dr. Senad Izic ist sehr gewissenhaft und behandelt seine Patienten sehr umsichtig. Er ist sehr bemüht daran, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern auch die Ursache der Entstehung des Krankheitsfalles zu erkennen. Ich war vor zwei Jahren bei ihm zur Routine Kontrolle. Leider hat sich der Verdacht auf Prostatakrebs im Laufe weiterer Untersuchungen bestätigt. Bei der Biopsie hat Dr. Izic zielgenau den befallenen Bereich lokalisieren können. Zum Glück befand sich der Bereich noch im frühen Stadium und eine schonende Brachytherapie konnte erfolgreich angewendet werden. Jetzt, eineinhalb Jahre nach dem Eingriff sind meine PSA Werte im untersten Bereich und ich fühle mich geheilt. Vielen Dank auch Fr. Dr. Nechvile vom Klinikum Hietzing für die erfolgreiche Bestrahlungstherapie. Sollten sie bei Dr. Izic im Behandlungsraum nicht sofort aufgerufen werden, mein Tipp, warten sie geduldig! Es lohnt sich von ihm behandelt zu werden. Ich kann mich nur bedanken

Unglaublich dass es solche gute Ärzte noch gibt!!

Hr Izic hat sich meinem Problem sofort umgehend gewidmet- ist eingegangen und hat zugehört die richtigen Schritte Medikation und Labor angewiesen und sofort geholfen. Er war immer erreichbar da ich auch Fragen zwischen durch hatte. Ich habe noch nie so einen verständnisvollen Arzt kennengelernt. Absolute Weiterempfehlung!!!

Toller Arzt!

Hatte meinen ersten Termin wegen (beginnenden) Erektionsproblemen und Prostata (nächtlicher Harndrang) Sehr gutes und langes Gespräche (denke es waren so um die 1,5 h). Dr Izic hat mir alles sehr gut erklärt und mir auch meine Ängste (die man als Mann bei diesem Themengebiet nun mal hat) genommen. Ausführliche Untersuchung ob organische alles ok ist und Abklärung etwaiger Risiken. Hat mich wegen Nutzung von Sildenafil genau aufgeklärt. Was soll ich sagen: Das Sexualleben ist seitdem "so wie früher". Auch der nächtliche Harndrang ist viel besser geworden. 100% Trefferquote! Ich kann Dr Izic wirklich empfehlen! Wird mein (neuer) Urologe!

Sehr kompetenter Arzt

War bei Dr. Izic wegen Potenzstörung. Hat mir sehr weitergeholfen. Hat mich psychisch sehr belastet und bin daher sehr froh, dass er mir helfen konnte.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und wirklich ein sehr netter kompetenter Arzt, der mir vor allem mit dem Gespräch sehr geholfen hat. Er hat genau gewusst wie ich mich fühle und alleine das Erstgespräch hat mir psychisch sehr geholfen.

Einen Besuch Wert!

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt! Eine absolute Empfehlung! Beim Herrn Doktor Izic fühlt man sich in guten Händen.

Sehr gute Behandlung und kompetenter Arzt!

Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für das Patientengespräch und geht auf Fragen, etc genau ein. Auch die Abwicklung (Terminfindung, Folgetermin, etc.) ging leicht und unkompliziert.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt

War mit meinem 2 Monate alten Sohn dort wegen Beschneidung. Hab überlegt das in Bosnien zu machen aber von Freunden die schon bei Dr. Izic waren wurde uns empfohlen zu ihm zu gehen. Hatte Sorge wie das wird und Angst vor den Schmerzen für meinen Sohn doch die Beschneidung ist sehr gut geworden! Arzt war sehr einfühlsam und sehr herzlich zu meinem Sohn! Kann ihn sehr weiterempfehlen 👍☺️

Kundenzufriedenheit liegt diesem Arzt am Herzen

Ich fühle mich bei jeder Behandlung beim Dr. Izic gut aufgehoben und er nimmt sich die Zeit um die Bedürfnisse und Probleme wahrzunehmen uns so gut es Lösungsvorschläge zu finden.

Freundlich und kompetent

Dr Izic Ist sehr kompetent und freundlich. Meine Tochter hatte seit ihrer Geburt ein Urlugy-Problem. Weil ich meiner Tochter die beste Zukunft wünsche, bringe ich sie zu Privatärzten. Sie ist jetzt gesund. Danke Dr. Izic!