sehr kompetenter und freundlicher Urologe

Seit längerem wünschen meine Frau und ich uns ein Kind. Alle Untersuchungen bei ihr waren unauffällig. Schließlich wurde mir von der Gynäkologin meiner Frau empfohlen Dr. Izic aufzusuchen. Es hat einige Zeit gedauert bis ich mich durchringen konnte einen Termin auszumachen. Einerseits hatte ich Angst, was die Untersuchungen zeigen werden und anderseits war ich bisher noch bei keinem Urologen. Beim Termin war Dr. Izic sehr freundlich und hat eine sehr beruhigende und einfühlsame Art. Das hat mir geholfen offen über meine Sorgen zu sprechen. Untersuchung und Beratung waren sehr kompetent, freundlich und nahmen die Angst die ich eingangs hatte. Auf jeden Fall werde ich meine Behandlung bei Dr. Izic weiterführen und hoffe dass wir bald zu unserem Wunschkind kommen.

Sehr netter Arzt, schöne Praxis

Sehr Netter Arzt, sehr gute Beratung, bei der sich wirklich Zeit genommen wird. Auch die Praxis ist angenehm und schön. Auf jeden Fall empfehlenswert.