Aktuelle Bewertungen zu Dr. Senad Izić

Toller Arzt!

Ich war für die Beschneidung meines 5 Monate alten Sohnes auf der Suche nach einem Facharzt. Ich bin dabei auf Dr. Izic gestoßen und sehr dankbar dafür.
Bei einem Vorgespräch hat er uns alles detailliert erklärt, ist auf alle offenen Fragen eingegangen und hat uns somit die Angst vor dem Eingriff genommen. Er hat uns die allgemeinen Methoden erklärt und uns aufmerksam gemacht, worauf wir achten sollten, wenn wir uns für einen anderen Arzt entscheiden sollten. Nach kurzer Bedenkzeit haben wir für uns für Dr. Izic entschieden. Der Eingriff verlief problemlos. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und ist sehr empathisch, was mir persönlich bei einem Arzt sehr wichtig ist.
Selbst nach der Behandlung hat er am Abend angerufen um sich nach dem Zustand von meinem Sohn zu erkunden. Er war 24/7 für uns erreichbar. Wir haben am 3. Tag nach dem Eingriff eine Nachricht mit einem Foto um 6:00 in der Früh geschickt, nach nicht mal 1min hat er schon angerufen und sein Feedback gegeben. Weniger anzeigen

Prostatakrebs diagnostiziert und geheilt

Dr. Senad Izic ist sehr gewissenhaft und behandelt seine Patienten sehr umsichtig. Er ist sehr bemüht daran, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern auch die Ursache der Entstehung des Krankheitsfalles zu erkennen. Ich war vor zwei Jahren bei ihm zur Routine Kontrolle. Leider hat sich der Verdacht auf Prostatakrebs im Laufe weiterer Untersuchungen bestätigt. Bei der Biopsie hat Dr. Izic zielgenau den befallenen Bereich lokalisieren können. Zum Glück befand sich der Bereich noch im frühen Stadium und eine schonende Brachytherapie konnte erfolgreich angewendet werden. Jetzt, eineinhalb Jahre nach dem Eingriff sind meine PSA Werte im untersten Bereich und ich fühle mich geheilt. Vielen Dank auch Fr. Dr. Nechvile vom Klinikum Hietzing für die erfolgreiche Bestrahlungstherapie. Sollten sie bei Dr. Izic im Behandlungsraum nicht sofort aufgerufen werden, mein Tipp, warten sie geduldig! Es lohnt sich von ihm behandelt zu werden. Ich kann mich nur bedanken Weniger anzeigen