Hochkompetenter Chirurg auf aktuellstem Stand

Über eine Empfehlung bin ich auf Dr. Leidolf gestoßen. Sofort verstand er meine Probleme und konnte mir die passende Behandlung empfehlen. Ich wurde am Hallux operiert und durch die moderne Technik war ich schon gleich nach der OP schmerzfrei und konnte auch bald wieder normal gehen. Auch für meine Kniebeschwerden war er der erste Arzt, der die passende Untersuchung verschrieb, um basierend auf einer korrekten Diagnose, die möglichen Behandlungsmethoden mit mir festzulegen. Ich kann Dr. Leidolf und sein ganzes Praxisteam als kompetent und freundlich nur wärmstens weiterempfehlen.

Erwartungen erfüllt

Nach den Tipps zweier unabhängiger Ärzte, die Operation nur von einem Fussspezialisten vornehmen zu lassen, bin ich auf meiner Suche auf Dr. Leidolf gestossen. Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Beratung, Betreuung und Operation zeugen von hoher Kompetenz.

Minimal-Invasive OP Hallux Valgus

Sieben Wochen nach dem Eingriff bin ich mehr oder weniger schmerz- und schwellungsfrei und kann mich allen sportlichen Aktivitäten widmen. Laut der Erfahrung meiner Physiotherapeuten in einem Therapiezentrum widerspricht das dem Heilungsverlauf nach herkömmlichen oder nachgeahmten Operationsmethoden. Sie werden in Zukunft ihre Patienten zu Dr. Leidolf schicken.

Dr. Leidolf ist der Beste!

24.10.2016 Hatte schon drei Horror-Halluxoperationen hinter mir, bis ich endlich auf Dr. Leidolf und sein Team stieß. Er hat mich im Februar 2016 an beiden Füßen operiert und jetzt geht es mir endlich gut..ich gehe stundenlang wandern..habe keine schmerzen und kann sogar wieder Higheels tragen! Hätte mir das nach meinen schlechten Erfahrungen nie mehr erträumt und bin heute einfach nur happy. Also wenn Hallux-Op dann nur bei Dr. Leidolf und seinem Team. Danke!

Ausgezeichnete Behandlung und auch Nachbehandlung

Ich hatte Hallux-OP's zuerst am linken Fuß (10/2015) und dann am rechten Fuß (4/2016). Die in zwei separaten Eingriffen durchgeführten OP's befand ich für meine Mobilität aufgrund jeweils nur eines operierten Fußes als optimal.

Die von Herrn Dr. Leidolf hervorragend durchgeführten minimalinvasiven Eingriffe haben eine schnelle Heilung ermöglicht und es waren bei mir nach einigen Monaten auch keine Narben aus den Eingriffen mehr ersichtlich. Ich bin sehr froh, dass ich mich frühzeitig (zu Beginn der erkannten Fußfehlstellungen) zu den Eingriffen entschlossen habe.

Auch bei der Nachbehandlung von Herrn Dr. Leidolf und seinem Team fühlt man sich bestens betreut.

Operation Hallux valgus und Krallenzehe

Da ich beide Operationsarten (traditionelle und minimalinvasive) aus eigener Erfahrung kenne, kann ich zurecht sagen, dass die minimalinvasive OP, die Herr Dr. Leidolf durchgeführt hat, die bei Weitem schonendere Methode ist und die mir einen nachhaltigen Erfolg verspricht. Ich war schon nach einer Woche mobil! Für den Erfolg sind auch einige Verhaltensmaßnahmen erforderlich, z. B. viel gehen.
Besonders gefällt mir die Nachbehandlung mit den Kontrollen, die so lange stattfinden, bis das Ergebnis zur vollkommenen Zufriedenheit von Arzt und Patientin erreicht ist.

Hallux OP beidseitig in Wörgl

Ende 09/2015 wurde beidseitig die Hallux OP gemacht. Ich bin so froh diesen Schritt gewagt zu haben, denn nun kann ich endlich wieder beschwerdefrei wandern.

Hallux valgus Operation bei Herrn Dr. Leidolf sehr geeignet für SportlerInnen!

Ich bin Bergläuferin, 71 Jahre. Es ging nicht mehr. Die zweite Zehe ritt auf die große Zehe, die dritte Zehe lag horizontal darunter. Ich trat wie auf einem Keil, gehen ging fast nicht mehr, geschweige denn das Laufen. Ich musste mich entscheiden. Unter den Läufern kursiert das Gerücht, dass wer sich Hallux valgus operieren lässt, nicht mehr zurück zum Laufen kommt. Metallimplantate, große Schnitte.... Meine Erfahrung bei Dr. Leidolf war genau das Gegenteil: Keine Fixierung der großen Zehe, 3 knopflochgroße Schnitte, schnelle Heilung. Einen Monat nach der Operation konnte ich schon vorsichtig wieder bergauf laufen. Die große Zehe bleibt mobil, passt sich der Neigung des Geländes an. Nach 2 Monaten vergesse ich schon den Fuß und trainiere unbeschwert. Diese Operation ist allen Läufern wärmstens zu empfehlen!

Positiv Überrascht...Heilungsverlauf war unerwartet schnell!

Mir wurde von Freunden und Bekannten abgeraten, den Hallux gleich beidseitig operieren zu lassen, aber ich bin froh das ich es trotzdem gemacht habe. Ich hatte keine Schmerzen und war nur die ersten zwei Wochen von der Mobilität eingeschränkt... jetzt noch keine drei Monate später, ist bis auf die noch sichtbaren kleinen Narben nichts mehr von der Operation zu sehen oder zu spüren... ich bin mehr als zufrieden. Dr. Leidolf und seinem Team einen großen Dank !!

Ein Jahr nach meiner beidseitigen Fuß Op

Ich bin mit dem Ergebnis der Op an meinen beiden Füßen sehr zufrieden. Bedanken möchte ich mich auch für die guten Ratschläge von Seiten der Arzthelferininnen bezüglich der Bewegungsübungen. Diese erschienen mir anfangs fast als übertrieben und schmerzhaft, hab aber alles befolgt, und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt. Das waren die einzigen Schmerzen die ich wärend der ganzen Zeit hatte.