Ein Jahr nach meiner beidseitigen Fuß Op

Ich bin mit dem Ergebnis der Op an meinen beiden Füßen sehr zufrieden. Bedanken möchte ich mich auch für die guten Ratschläge von Seiten der Arzthelferininnen bezüglich der Bewegungsübungen. Diese erschienen mir anfangs fast als übertrieben und schmerzhaft, hab aber alles befolgt, und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt. Das waren die einzigen Schmerzen die ich wärend der ganzen Zeit hatte.

Hallux-OP am 2.Juli 2014 in Wörgl

Da ich sehr große Probleme mit meinem Hallux hatte,
habe ich mich für eine OP bei Herrn Dr. Leidolf entschieden.
Ich bin sehr froh, daß ich diesen Schritt gemacht habe.
Keine Schmerzen nach der OP,
u. was für mich sehr wichtig war, ich konnte bereits im Winter wieder schiefahren u. das ohne Schmerzen.

Ich kann Herrn Dr. Leidolf deshalb mit besten Gewissen weiterempfehlen
u. möchte mich bei ihm, sowie dem gesamten Team recht herzlich bedanken

Hammerzehen links

Seit Jahren hat mich eine Hammerzehe an der großen Zehe links geplagt. Von einer Operation war mir immer abgeraten worden, weil sie kompliziert sei und die Heilung lange dauere. Als ich in keinem Schuh mehr schmerzfrei gehen konnte, bin ich zum Glück auf Dr. Leidolfs minimalinvasive Operationsmethode gestoßen. Am 10.3. habe ich mich von ihm in der Kursana-Klinik in Wörgl an 4 Zehen operieren lassen (Lokalanästhesie, Operationsdauer 1 Stunde, 1 Nacht Krankenhaus). Auch nach der OP keinerlei Schmerzen. Nach 1 Woche erhielt ich von ihm in Innsbruck den "Hallux-Schuh", mit dem ich ohne Krücken gehen konnte. 2 Monate nach der Operation bin ich 10 Tage am Strand kilometerlang problemlos durch harten und weichen Sand gegangen. Zunächst brauchte ich etwas weitere Schuhe. Unterstützt durch Physiotherapie und Lymphdrainage gehe ich jetzt in normalen Schuhen völlig beschwerdefrei.
Bei Herrn Dr. Leidolf und seinem kompetenten und liebenswürdigen Team möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

Zufrieden

Bei mir wurde im Februar mein etwas komplizierter Zehe obwohl ich die Aussage von anderen Ärzten hatte,da ist nichts mehr zu machen,holte Dr. Leidolf ein optimales Ergebnis heraus.Ich kann Ihn bestens weiter empfehlen.A.M.

Hallux OP linker Fuß

Im November 2014 sprach ich bei Dr. Leidolf erstmals vor. Es wurde alles ausführlich erklärt und besprochen. Ein OP Termin wurde vereinbart. Am 20.02.2015 war es dann soweit. Die OP (10.00 - 11.00 Uhr) wurde im Medicenter Innsbruck durchgeführt. Die Betreuung war perfekt, da man liebevoll umsorgt wurde. Gegen 16.00 Uhr konnte ich schon wieder nach Hause (ca. 3 Stunden nach Deutschland). Am nächsten Tag kam sogar ein Anruf ob ich gut nach Hause gekommen bin und wie es mir geht (fand ich toll). Schmerzmittel habe ich keine benötigt, da ich nie Schmerzen hatte. Die wöchentlichen Nachuntersuchungen sind alle gut verlaufen. Terminplanung perfekt. In der Praxis ist man immer sehr höflich empfangen worden. Nach 5 Wochen fuhr ich wieder Auto und nach 7 Wochen konnte ich wieder joggen. Meine Entscheidung mich von Dr. Leidolf operieren zu lassen war richtig. Großes Kompliment an Dr. Leidolf und sein überaus freundliches Team. Habe mich rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Beidseitige Hallux Valgus OP

Die OP ist sehr gut verlaufen, Heilungszeitspanne bedingt sehr viel Geduld.
Bin heute schmerzfrei und voll beweglich.
Großes Kompliment an Dr. Leidolf.

Hallux rigidus - Arthrose

Beste Vorinformation über den Behandlungsverlauf, beste und schonendste OP, Nachbetreuung sehr gut.
Großzehengrundgelenk war schon fast versteift - jetzt wieder schmerzfrei und gut beweglich. Ich kann wieder jeden Schuh
tragen und alle Sportarten ausüben.
Alles in allem ein voller Erfolg - für mich auf jeden Fall zurückgewonnene Lebensqualität.

Halux-Operation gut verlaufen

War sehr zufrieden mit der Operation rund um das Team von Dr. Leidolf
und auch die folgenden Kontrollen waren sehr zufriedenstellend.
Habe keine Schmerzen!

vollste zufriedenheit

Ich kann Herrn Dr.Leidolf und sein Team nur bestens weiterempfehlen...Vom Erstgespräch bis zur Operation und der Nachbehandlung ist alles perfekt abgelaufen...

Bewertung meiner Behandlung

Ich ließ mir den Halux beidseitig operieren. Hr. Dr. Leidolf hat mir den Eingriff genau erklärt u. wir machten einen Termin aus.Termingerecht wurde der Eingriff vorgenommen u. ich war mit dem gesamten Peocedere in Wörgl sehr zufrieden. Ich wurde dort bestens betreut. Auch mit der wöchentlichen Nachversorgung beim Hr. Dr. in der Praxis war ich total zufrieden.Ich hatte eigentlich nie Schmerzen. Nach 1 Jahr hatte ich die Schlussuntersuchung u. ich muss sagen mir geht es bestens. Ich kann den Hr. Dr. Leidolf wärmstens weiter empfehlen was ich auc bisher schon einige Male gemacht habe.

Wilfried Gamsjäger