Dr. Marcel Frühwirth

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie
0,0

Kreuzbandriss und doppelter Meniskusriss opariert

Doktor Frühwirth hat meine Schäden im Knie nach einem Fußballspiel behandelt. Er hat eine Kreuzbandplastik vorgenommen und meinen doppelten Meniskusriss genäht. Die Operation ist ohne komplikationen verlaufen und mir geht es einem Monat nach OP besser als es dem Durchschnittspatienten geht (Aussage Physiotherapeut).

Doktor Frühwirth ist von meiner Seite aus klar zu empfehlen und ich bin ihm für die Operation sehr dankbar!

hat mein Knie wieder zusammengeflickt

Bin nach meinem Ski-Unfall im Februar im Welser Krankenhaus zu Dr. Frühwirth gekommen. 4 Wochen später hat er mein Knie operiert. Die Vorberatung war vermutlich stressbedingt etwas zu kurz bemessen aber das Ergebnis passt und ich bin auf einem guten Weg. Bei meinen Beschwerden nach der OP ist er dafür umso besser und sorgfältiger auf mich eingegangen.
Kann Dr. Frühwirth bei schweren Knieproblemen (Kreuz- und Innenband, Meniskus) nur weiterempfehlen.

Die Privatordination (Ausstattung, Service, HelferInnen) kann ich somit nicht bewerten - lediglich die Fähigkeiten als Unfallchirurg im KH Wels.
0,0