Dr. Marcel Frühwirth

5,0
(2)
UnfallchirurgWahlarzt
0664/103... Nr. zeigen
Eisenhowerstraße 6, 4600 Wels
Eisenhowerstraße 6, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,2
(2)
Vertrauensverhältnis
4,6
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)

Bewertungen

Kreuzbandriss und doppelter Meniskusriss opariert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Doktor Frühwirth hat meine Schäden im Knie nach einem Fußballspiel behandelt. Er hat eine Kreuzbandplastik vorgenommen und meinen doppelten Meniskusriss genäht. Die Operation ist ohne komplikationen verlaufen und mir geht es einem Monat nach OP besser als es dem Durchschnittspatienten geht (Aussage Physiotherapeut).

Doktor Frühwirth ist von meiner Seite aus klar zu empfehlen und ich bin ihm für die Operation sehr dankbar!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

hat mein Knie wieder zusammengeflickt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin nach meinem Ski-Unfall im Februar im Welser Krankenhaus zu Dr. Frühwirth gekommen. 4 Wochen später hat er mein Knie operiert. Die Vorberatung war vermutlich stressbedingt etwas zu kurz bemessen aber das Ergebnis passt und ich bin auf einem guten Weg. Bei meinen Beschwerden nach der OP ist er dafür umso besser und sorgfältiger auf mich eingegangen.
Kann Dr. Frühwirth bei schweren Knieproblemen (Kreuz- und Innenband, Meniskus) nur weiterempfehlen.

Die Privatordination (Ausstattung, Service, HelferInnen) kann ich somit nicht bewerten - lediglich die Fähigkeiten als Unfallchirurg im KH Wels.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(2)
Vertrauensverhältnis
4,6
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.