Assoc.Prof. Dr. Florin Ramadani

5,0
(1)
UnfallchirurgWahlarzt
Grieskirchner Straße 42, 4600 Wels
Grieskirchner Straße 42, 4600 Wels  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
2,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ich kann jedem, der Probleme mit dem Fuß hat nur wärmstens empfehlen, herrn Prof. Ramadani zu konsultieren.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Sommer 2018 ist bei mir durch einen Unfall die Fußwölbung eingebrochen.altersbedingt gabe s natürlich schon davor Abnützungsschäden beim Lisfranc`schen und Chopart`schen Gelenk.
In Graz hat ein namhafter Fußspezialist die OP abgelehnt ...."mangels Aussicht auf Erfolg.....".
Im Internet habe bin nich auf das Klinikum Wels und Herrn Prof.Ramadani gestossen.
Schon die telefonische Auskunft in der Ambulanz war so zuvorkommend und freundlich, dass ich sofort Vertrauen gefaßt habe.
Die Operation ist voll gelungen und ich kann inzwischen schonnwieder mit Konfektionsschuhen mit orth. Einlagen gehen.
Herr Prof.Ramadani hat sich bei mehreren Kontrollterminen fürsorglich um die Stabilität des Fußes gekümmert.
Inzwischen hat sich gezeigt, dass es unumgänglich ist bei beiden beinen neue Knieglenke einzusetzen. Ich vertraue ich mich auch bei diesen OP`s Herrn Prof.Ramadani an.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
2,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.