[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marcel Frühwirth

Kreuzbandriss und doppelter Meniskusriss opariert

5,0
Doktor Frühwirth hat meine Schäden im Knie nach einem Fußballspiel behandelt. Er hat eine Kreuzbandplastik vorgenommen und meinen doppelten Meniskusriss genäht. Die Operation ist ohne komplikationen verlaufen und mir geht es einem Monat nach OP besser als es dem Durchschnittspatienten geht (Aussage Physiotherapeut).

Doktor Frühwirth ist von meiner Seite aus klar zu empfehlen und ich bin ihm für die Operation sehr dankbar! Weniger anzeigen

hat mein Knie wieder zusammengeflickt

5,0
Bin nach meinem Ski-Unfall im Februar im Welser Krankenhaus zu Dr. Frühwirth gekommen. 4 Wochen später hat er mein Knie operiert. Die Vorberatung war vermutlich stressbedingt etwas zu kurz bemessen aber das Ergebnis passt und ich bin auf einem guten Weg. Bei meinen Beschwerden nach der OP ist er dafür umso besser und sorgfältiger auf mich eingegangen.
Kann Dr. Frühwirth bei schweren Knieproblemen (Kreuz- und Innenband, Meniskus) nur weiterempfehlen.

Die Privatordination (Ausstattung, Service, HelferInnen) kann ich somit nicht bewerten - lediglich die Fähigkeiten als Unfallchirurg im KH Wels. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.