Äußerst kompetenter Arzt

Sowohl fachlich als auch auf menschlicher Ebene ein toller Arzt, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Wir kamen zu ihm als meine Tochter nach einer Sportverletzung dringend am Ellbogen operiert werden musste. Hatten große Sorge vor dieser OP, durch seine fachliche Kompetenz und Erfahrung, wusste ich sie bei ihm jedoch in den besten Händen. Er nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten, ist sehr genau was Diagnose und Behandlung betrifft, ist zudem sehr empathisch und humorvoll, auch ging er mit viel Verständnis und Geduld auf jede einzelne der vielen Fragen meiner Tochter ein.
Fühlten uns sowohl vor, während als auch nach der Operation von ihm bestens betreut. Vielen, vielen Dank!

Ausgezeichneter Arzt

Nach einem Unfall und bleibenden Beschwerden wurde erst durch Dr. Halat Licht ins Dunkel gebracht.
Er hat sich viel Zeit für eine umfangreiche Befundung genommen.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Top Chirurg !

Dr Halat hat mich wunderbar operiert mit großem Können und traumhaften Ergebnis! Er ist sehr freundlich, gründlich, respektvoll, kurzum ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine genaue Diagnose, für die Aufklärung und Nachbehandlung. Einfach Spitze als Arzt und Mensch. Ich kann Ihm nur wärmstens weiter empfehlen!

Sehr kompetent

Ich kann Herrn Dr. Halat nur weiterempfehlen: kompetent, sympathisch und humorvoll. Er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.
Selten haben wir uns bei einem Arzt so gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt.
Man merkt, dass Herr Dr. Halat seinem Beruf mit Leidenschaft nachgeht, er ist sehr aufmerksam und genau bei der Erstellung der Diagnose und den Behandlungsschritten.

Kompetent und sympathisch

Dr. Halat hat mir sehr geholfen als ich nach der Gipsabnahme meine Hand/ Schulter nicht bewegen konnte ! Hervorragende Diagnose und Behandlung.

Sehr kompetenter und bemühter Arzt

Absolut kompetenter Arzt, erklärt alles genau, nimmt sich viel Zeit um ganz genaue Diagnose und Behandlungsplan zu erstellen. Dr. Halat würde ich jederueit weiter empfehlen!

Top Arzt, kompetent, effizient und menschlich!

Dr Halat ist ein sehr kompetenter Arzt unabhängig von Vordiagnosen. Auf meine Situation und Vorgeschichte wurde perfekt und mit sehr viel Zeit eingegangen. Dr Halat ist sehr freundlich, einfühlsam und professionell. Einfach ein top Arzt auf dem Gebiet der Orthopädie und Chirurgie. Ich kann ihm zu 100% nur wärmstens weiterempfehlen!

Toller Arzt!

Wegen einer etwas komplizierteren Handverletzung musste ich mehrmals zur Kontrolle zu Dr. Halat. Die Ordination ist sauber und modern. Er hat sich jedes Mal viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt, was ich wissen wollte.
Ein sehr kompetenter und guter Arzt!

sehr zufrieden!

Schneller Termin, schöne Ordination, sehr empathisch und kompetenter Arzt!