Top Arzt, zum Weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt mit sehr viel
Empathie, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt Ursache und Behandlungsmöglichkeiten so, dass dies auch für einen Laien verständlich ist. Eine Operation wird erst dann in Erwägung gezogen wenn alle anderen von seiner Seite aus sinnvollen Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Dr. Halat ist für mich der Arzt meines vollsten Vertrauens den ich jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann und auch weiterempfehlen werde.

Bei Bedarf, gerne wieder!

Nachdem ich immer wieder Schmerzen in meinem li. Knie hatte war ich bei Dr. Halat.
Dr. Halat ist freundlich und hat bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Nachdem ein MR gemacht wurde, konnte er mir einfach und verständlich darlegen wo mein Problem liegt und was zu tun ist.
Dankeschön

Der Patient als Kunde!

Nimmt sich Zeit für das Arzt Patientengespräch, sehr kompetent und professionell.

Sehr freundlich, empathisch und kompetent!

Nachdem mir aufgrund eines Knorpelschadens im rechten Knie von meinem Orthopäden eine rasche OP empfohlen wurde und mir sportliche Aktivitäten bis dahin untersagt waren, habe ich mir bei Hrn. Dr. Halat eine Zweitmeinung eingeholt. Hr. Dr. Halat hat mich leicht verständlich anhand der MRT-Bilder aufgeklärt und sich dafür viel Zeit genommen. Seiner Grundhaltung, nicht zu operieren, wenn es nicht zwingend notwendig ist, habe ich es zu verdanken, dass ich seit einigen Wochen wieder Sport betreibe und meinem Knie geht es besser und besser, je mehr ich es belaste und das ganz ohne OP. Er hat mir somit eine OP erspart und mir mein Wohlbefinden wieder zurückgegeben. Besonders beeindruckt hat mich seine Freundlichkeit und empathische Art, mit seinen Patienten zu kommunizieren. Und leider findet man das heutzutage auch nicht mehr sehr häufig: einen Arzt, der tatsächlich nach der Ursache forscht und nicht nur Symptome und Schmerzen behandelt. Wirklich sehr zu empfehlen der Hr. Dr. Halat!

Kompetenter Ansprechpartner

Dr. Halat operierte mein Daumengelenk. Die Aufklärung war sehr verständlich, freundlich und ließ keine Fragen offen.

Kompetenter, gewissenhafter und empathischer Arzt

Nach fast 6 monatiger Suche und dementsprechenden Fehldiagnosen und Behandlungen, kam ich zu Dr. Halát.
Dr. Halát hat sich alle MRT Bilder angesehen, neue Bilder anfertigen lassen und mich zu weiteren bildgebenden Untersuchungen überwiesen. Mit all diesen Bildern, vor allem aber durch seine Kompetenz hat er die richtige Diagnose gestellt und die notwendige Therapie eingeleitet. Ich wurde immer in seine Entscheidungen miteinbezogen und es wurde jeder Behandlungsschritt genau erklärt.
Für mich ein ausgesprochen guter Arzt, den ich jedem/r mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Lisowska Ewa

Ich wurde von einem Auto gerammt und hatte zahlreiche Brüche und weitere schwere Verletzungen.Ich hatte Glück dass ich von Hr Dr.Halat operiert wurde.Ich bin auch weiterhin bei ihm in Behandlung um die langfristigen negativen Folgen des Unfalls so gering wie möglich zu halten.Ich kann Herr Dr.Halat aufgrund seiner Fachkompetenz und seiner Menschlichkeit unbedingt weiterempfehlen.

Kahnbeinbruch Operation

Ich hatte am 24.12.19 einen Motorradunfall, bei dem ich eine minimal verschobene Fraktur des Kahnbeins abbekommen habe. Im AHK hatte ich die Wahl zwischen einer passiven Behandlung (12 Wochen Gips) oder einen Operativen Eingriff. Ich habe ich mich dann für einen operativen Eingriff entschieden, weil es einerseits eine höhere Heilungswahrscheinlichkeit bringt, andererseits auch aus den oben genannten Zeitgründen.
Die Operation wurde am 2.1.20 von Dr. Halát, nach gründlicher Besprechung und professioneller Belehrung, durchgeführt. Dabei sollte ich unter lokaler Betäubung eine 20mm lange Schraube zur Fixierung des Kahnbeins bekommen.
Die Operation selbst war einfach phänomenal. Dr. Halát arbeitet mir einer Sorgfalt, Präzision und Genauigkeit die wirklich unglaublich ist. Die Operation hat gerade mal 15 Minuten gedauert und ist perfekt verlaufen. Keinerlei Schmerzen, Narbe ist gerade man 4-5 Millimeter lang und nach der Nahtentfernung mit dem freien Auge kaum erkennbar.

Professionell & kompetent

Wegen starker Schmerzen im Ellenbogen, die durch diverse Therapien eher schlechter wurden, suchte ich Herrn Dr. Halát auf. Erst er leitete eine gezielte Befundung meiner Schmerzen ein, die Ärzte, die ich davor aufgesucht hatte, hatten förmlich nur einen Blick auf meinen Ellenbogen gemacht.
So hatte ich innerhalb weniger Tage einen MR Termin sowie einen Termin bei dem empfohlenen Physiotherapeuten.
Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

Äußerst kompetenter Arzt

Sowohl fachlich als auch auf menschlicher Ebene ein toller Arzt, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Wir kamen zu ihm als meine Tochter nach einer Sportverletzung dringend am Ellbogen operiert werden musste. Hatten große Sorge vor dieser OP, durch seine fachliche Kompetenz und Erfahrung, wusste ich sie bei ihm jedoch in den besten Händen. Er nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten, ist sehr genau was Diagnose und Behandlung betrifft, ist zudem sehr empathisch und humorvoll, auch ging er mit viel Verständnis und Geduld auf jede einzelne der vielen Fragen meiner Tochter ein.
Fühlten uns sowohl vor, während als auch nach der Operation von ihm bestens betreut. Vielen, vielen Dank!