Top Operateur - auch bei schwierigen Brüchen!

Sehr gute medizinische Versorgung auf der Höhe der Zeit, sympathische Erscheinung. Ich würde mich jederzeit wieder an Dr. Ostermann wenden!

sehr zu empfehlen, professionell

Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meinem Problem an Dr. Ostermann gewandt habe. mein Knie ist wieder voll funktionsfähig und ich kann wieder aktiv Sport machen. LG, Roman Ripa

Versprochen und gehalten

Perfekte Diagnose, Termingerecht OP, nir eine Nacht im Krankenhaus, nach 4 Tagen konnte ich wieder arbeiten. Auch die Betreuung danach hochproffesionel. Ich hatte durch Dr. Ostermann Glück im Unglück. Hubert Santner

Wiederholungstäterin

Nach einer gelungenen OP meiner Rotatorenmanschette vor 3 Jahren ( ich konnte nach 3 Monaten bereits wieder Yoga unterrichten ) musste mein rechter Unterarm knapp oberhalb des Handgelenks nach einem Trümmerbruch des Radius + verschobenem Bruch der Ulna operativ verplattet werden, und dafür kam für mich nur wieder Dr.Ostermann in Frage. Auch diese OP verlief erfolgreich, die Vor-und Nachuntersuchungen empfand ich wieder als aufmerksam, professionell und sehr persönlich, ich fühlte mich mit meinen Fragen und Problemen jederzeit willkommen und verstanden, und möchte mich auf diesem Weg herzlichst bedanken - auch beim engagierten und freundlichen "Vorzimmerteam" !

Knieoperation

Hr. Dr. Ostermann und sein ganzes Team sind wirklich zu empfehlen. Ich habe viele Orthopäden bis jetzt aufgesucht, einige Operationen hinter mich gebracht da die Beschwerden nicht aufhörten. Seine Behandlung und er als Arzt ist wirklich zu empfehlen. Von Terminvereinbarung bis zur Operation fühlt man sich bestens behandelt. Herzlichen Dank

Ausgezeichneter Chirurg

Ich erlitt beim Skifahren einen Sehnensriss in der Schulter und damit eine Ruptur der Rotatorenmanschette. Über Empfehlung eines Orthopäden operierte Dr. Ostermann meine Verletzung und sowohl die Operation als auch die Genesung verliefen sehr gut. Dr. Ostermann erklärte den Operationsverlauf genau und führte ihn perfekt durch, wobei die Operation und auch die nachfolgende Heilungsphase aufgrund des von Dr. Ostermann beigezogenen Anästhesisten völlig schmerzfreit verlief. Dr. Ostermann betreute mich auch nach der Operation sehr gut und ich kann Dr Ostermann uneingeschränkt weiterempfehelen.

Höchst professionelle und fokussierte Betreuung mit Top-Ergebnis - Schulter wie neu nach OP!

Dr. Ostermann ist Top-Experte auf seinem Gebiet und versteht es, die Behandlung sehr fokussiert und Ergebnis-orientiert zu gestalten. Sehr klares inhaltliches Vorgehen, bestes Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und moderne digitale Prozesse von ihm und seinem Team sind hervorzuheben. Die Schulter-OP nach Luxation ist bestens verlaufen, der aktuelle Aufbauprozess ist höchst erfolgreich im Laufen... Top-Empfehlung meinerseits!

Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung - höchst professionell! DANKE!

Wegen Knieschmerzen suchte ich Dr. Ostermann auf. Er nahm sich Zeit, sah sich die MRT- und Röntgenbilder wirklich sorgfältig an und erklärte sie mir, ohne den Befund zu lesen! Ich merkte sofort, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und es steht die Heilung im Vordergrund. Dr. Ostermann war er sehr freundlich und einfühlend! Ich hatte immer das Gefühl, in guten und sehr kompetenten Händen zu sein. Auch die Nachbehandlungen waren sehr zufriedenstellend, er hat sich Zeit genommen und ist auf mich beratend und hilfreich eingegangen. Meine OP ist nicht einmal 2 Monate (Jänner 2021) her und ich bin wieder schmerzfrei gehend, walkend und Fahrradfahrend unterwegs. Beugung des Knies bis 130° möglich! Die Physiotherapie, die er mir empfahl, verbessert die Situation weiter. Zusammenfassend bin ich zufrieden und würde bei Problemen jederzeit wieder zu ihm gehen, da auch die Sprechstundenhilfe sehr nett ist und die Wahl des Evangelischen KH zur Operation top war. Rundherum höchst zufrieden,Danke

Sehr gute Betreuung

Ich war zuletzt wegen eines Schlüsselbeinbruchs in Behandlung bei OA. Ostermann. Ich möchte mich auf diesem Wege für die rasche Terminvergabe und die äußerst kompetente und freundliche Betreuung im Heilungsverlauf bedanken. Beste Empfehlung

Perfekte OP & Nachbetreuung

Habe mich auf Empfehlung meiner Tochter nach einem Sturz mit diversen Rupturen der Sehnen in Schulterbereich sowie der Rotatorenmanschette für eine OP bei Dr. Ostermann entschieden. Er hat auf mich nach mehreren Kontaktaufnahmen mit anderen Ärzten den kompetentesten Eindruck hinterlassen und es war im Nachhinein die richtige Entscheidung. Die OP liegt jetzt knapp 3 Monate zurück und ich bin betreffend Beweglichkeit und Schmerzfreiheit begeistert. Neben Dr. Ostermann möchte ich auch dem Team für die Nachbehandlung (Physio, Massage, Magnetolith-Therapie) meine Dank aussprechen. Alle sehr kompetent, engagiert und freundlich.