Kompetent, schnell und sympathisch

Ich kam auf Empfehlung zu Dr Ostermann und das war gut so! Rascher OP Termin, Physiotherapie in der Praxis, nach 5 Monaten alles wie neu. Danke

Alles perfekt!

Wir sind sehr froh, dass Dr. Ostermann unseren Sohn nach einem Sturz auf dir Schulter operiert hat. Es hat alles perfekt funktioniert! Wir haben schnell einen Operationstermin bekommen und er kann drei Monate nach der Operation wieder schmerzfrei trainieren. Vielen Dank an Herrn Dr. Ostermann und sein kompetentes Team am Empfang und in der Physiotherapie!

Zum Glück den richtigen Arzt gefunden!!!

Ich hatte einen Sturz auf die linke Schulter und brauchte laut Spital nur etwas Ruhe… es ist nichts gerissen.
Da mir mein Gefühl etwas anderes sagte, suchte ich mir einen Spezialisten.

Bereits beim ersten Anruf in der Ordination wusste ich, dass ich hier richtig bin. Eine rechtzeitige Diagnose und Behandlung ist bei der Schulter sehr maßgebend für den Heilungungserfolg. Infolge bekam ich kurzfristig einen Termin und da 3 Bänder gerissen waren wurde auch zwei Tage später bereits operiert. Durch die schnelle und hervorragende OP sowie der Top Nachbetreuung (auch von der sehr netten Ordinations-Dame) habe ich bereits nach 3 Monaten so gut wie keine Bewegungseinschränkungen mehr und kann mit Gewichten den Muskelaufbau starten - alles ohne Reha. Mit den richtigen Leuten gehts auch anders….

Bester Arzt den ich bis jetzt hatte :-)

Dr. Roman C. Ostermann ist ein sehr kompetenter, freundlich und zuverlässiger Arzt sowie Chirug.

Perfekt

Es hat vom ersten Kontakt an alles perfekt funktioniert. Nach Erstkontakt rascher MRT-Termin, Diagnosevermutung hat sich nach MRT bestätigt, OP-Termin nach meinem Wunsch, OP ohne Probleme, alle Nachbehandlungen und Kontrolltermine waren sehr ok.
Dr. Ostermann ist freundlich und kompetent, auch die Praxis inkl. Sekretariat sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ruptur Bizepssehne

Trotz 7 Wochen nach dem Unfall und kurzfristig zugesagten Termins, hat alles wunderbar geklappt. Super organisiert und durchgeführt. 3 Monate nach der OP volle Beweglichkeit und seit der OP keine Schmerzen.

Schulter Op

Nach mehrmonatigen Schmerzen im Schulterbereich und einer mühsamen Zeit, bin ich Gott sei Dank auf Dr. Ostermann gestoßen. Ich bin seit meiner Operation im September schmerzfrei und die

Rennradsturz - Schulter OP

Nach Rennradsturz hat Dr. Ostermann meine Schulter (alle Bänder gerissen) wieder voll einsatzbereit gemacht! Schwimmen (kraulen) war bereits nach 8 Wochen wieder möglich - Hier auch nochmal DANKE!

Super Arzt

Nach Op keine große Schmerzen. Bewegung wieder super.

freundlich, kompetent und professionell - vom Ertskontakt bis zur Nachbehandlung!!!

Wiederholungstäter bezüglich Schulter-OP. Top betreut und begleitet. Noch nie so schnell wieder fit gewesen was die Schulter anbelangt! Auch top Team rundherum - Empfang und Physio 1A!