OP bei DDr. Albrecht

Ich wurde im April bei DDr. Albrecht operiert. Alles verlief top - von Vorbereitung (Vorgespräch) bis OP und Nachversorgung. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Knie-Beschwerden

Ich kam wegen Kniebeschwerden => wurde kompetent behandelt und vor allem beraten. Ich war zuvor schon bei einem Orthopäden, der mich nach 10 min Begutachtung ohne Therapie od. Erklärung entlassen hat. Daher bin ich über die Beratung hier glücklich.

Meniskusriss (Operation)

Bei mir wurde mein rechtes Knie (Meniskusriss) operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für dich, würde sofort wieder gehen zu ihm. Danke nochmal.

Kreuzband OP

Es war eine sehr gute Operation. Ich fühlte mich nach 2 Tagen fit. Keine Schmerzen und eine sehr schnelle Heilung!

OP Ergebnis sowie Persönlichkeit - Spitze

Mein Physiotherapeut und Hausarzt sind mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Ich fühlte mich durchgehend gut in den Händen von Herrn DDr. Albrecht aufgehoben und kann Ihn aufgrund seiner Kompetenz und auch seiner Persönlichkeit nur weiterempfehlen.

Im Zusammenhang mit Herrn DDr. Albrecht habe ich öfter die Bezeichnung Knie Guru gehört und finde, dass Er sich das verdient hat.

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal und Assistenten, alles in allem sehr weiterzuempfehlen

Ich fühle mich stets gut betreut und beraten!

Dr. Albrecht ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch menschlich sehr nett und einfühlsam! Ich fühle mich stets gut betreut und beraten!

Kreuzband & Meniskus OP

Betreuung in der Praxis und im KH Speising sehr gut. Freundlich, zuvorkommend, kompetent. Top! Für die Dame am Empfang (Praxis) gilt das ebenso!

sehr zufrieden

Eine Ordination die man sehr empfehlen kann. Angefangen mit einer sehr freundlichen Ordinationsgehilfin bis u einem sehr kompetenten und freundlichen Arzt. Ich kann Herrn Dr. Dr. Albrecht nur weiter empfehlen.

FACHLICH HOHE QUALIFIKATION

FÜR DIE LEIDER NOTWENDIGE OPERATION EINES KÜNSTLICHEN KNIEGELENKS KONNTE ICH GLÜCKLICHERWEISE HERRN PRIV.-DOZ. DDR CHRISTIAN ALBRECHT, MBA GEWINNEN. SEINE FACHLICH HOHE QUALIFIKATION UND SEINE MENSCHLICHE AUSZEICHNUNG HABEN EINEN OPTIMALEN ERFOLG DER OP ERZIELT. SCHON NACH KURZER ZEIT KONNTE ICH DAS KNIEGELENK VOLLSTÄNDIG ABBIEGEN UND BIN NUN SCHMERZFREI. MEINEM HOBBY, DEM BERG WANDERN, STEHT TROTZ KNIEIMPLANTAT UND MEINEN FAST 76 JAHREN NICHTS MEHR IM WEGE. - DIE NACHVERSORGUNG WAR AUCH OPTIMAL!