Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Alser Straße 25/7, 1080 Wien

Reruptur VKB re Knie

Sehr gute Beratung vor + nach OP. Nach OP rasch schmerzfrei + schnelle Mobilisierung.

Nach langem Knieleiden kann ich endliche wieder Sport machen

Ich war schon bei vielen Orthopäden, die mir nie etwas erklärt haben und mich immer nur an Physiotherapeuten weitergeleitet haben, die nie halfen. Eine Therapeutin empfahl mir dann Dr. Albrecht, und ich habe mich sehr ernstgenommen und in kompetenten Händen gefühlt. Nun verstehe ich mein Knie und nach einer Operation bin ich fast wieder fähig alles wie zuvor zu tun!

Excellent betreut!

Sehr erfahrener Arzt, effektiver Physiotherapeut + extrem nette und effiziente Ordinationsmanagerin!

Tolle Arztpraxis (Dr. Albrecht)

Rasche Termine bei Dr. Albrecht sowohl in seiner Praxis wie auch im Spital in Speising. Sehr fachliche und fürsorgliche Beratung. OP einfach top. Zimmer und Versorgung auch Klasse. Ich empfehle Dr. Albrecht 100% weiter. Vielen, vielen Dank.

MPFL-Plastik

Alles schnell & wunderbar.

OP bei DDr. Albrecht

Ich wurde im April bei DDr. Albrecht operiert. Alles verlief top - von Vorbereitung (Vorgespräch) bis OP und Nachversorgung. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Knie-Beschwerden

Ich kam wegen Kniebeschwerden => wurde kompetent behandelt und vor allem beraten. Ich war zuvor schon bei einem Orthopäden, der mich nach 10 min Begutachtung ohne Therapie od. Erklärung entlassen hat. Daher bin ich über die Beratung hier glücklich.

Meniskusriss (Operation)

Bei mir wurde mein rechtes Knie (Meniskusriss) operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für dich, würde sofort wieder gehen zu ihm. Danke nochmal.

Kreuzband OP

Es war eine sehr gute Operation. Ich fühlte mich nach 2 Tagen fit. Keine Schmerzen und eine sehr schnelle Heilung!

OP Ergebnis sowie Persönlichkeit - Spitze

Mein Physiotherapeut und Hausarzt sind mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Ich fühlte mich durchgehend gut in den Händen von Herrn DDr. Albrecht aufgehoben und kann Ihn aufgrund seiner Kompetenz und auch seiner Persönlichkeit nur weiterempfehlen.

Im Zusammenhang mit Herrn DDr. Albrecht habe ich öfter die Bezeichnung Knie Guru gehört und finde, dass Er sich das verdient hat.