[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Mildner

Durch die Empfehlung von Prof. Dr. Mag. Erwin Reiterer bin ich zum Glück auf die Kompetenz dieses einmaligen Sportmediziners gestoßen!

5,0
Seit gut einem halben Jahr schlage ich mich, wie sich nun herausstellte, mit einem schwereren Bandscheibenvorfall herum als angenommen. Leider konnte mir bisher keine Fachmeinung die Tragweite meiner Verletzung so genau diagnostizieren wie Dr. Mildner. Seit ich in seiner Behandlung bin geht es spürbar bergauf und außerdem ist ein Ende der Verletzung in Sicht. Selbst spiele ich seit 15 Jahren erfolgreich Bundesligatischtennis und gehe davon aus, dass es wohl doch einige weitere Jahre werden können, dank Dr. Mildners Kompetenz und seinem Team um sich. Von Diagnose bis Reha ist in seiner Sportmedizinpraxis das Sportlerherz versorgt. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, wenn ihr euch bei eurer bisherigen Behandlung nicht wohl, gehört und gut aufgehoben fühlt, euch an Dr. Mildner zu wenden.
Sportliche Grüße,
BK Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung!

5,0
Dr. Mildner hat mich äußerst kompetent beraten und sich die Zeit genommen, meine Rückenbeschwerden gründlich zu untersuchen. Seine klare Erklärung der Diagnose und Empfehlung für Physiotherapie haben mir sehr geholfen. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Behandlung und meinem verbesserten Rückenzustand. Sehr empfehlenswerter Arzt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.