Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Mildner

Durch die Empfehlung von Prof. Dr. Mag. Erwin Reiterer bin ich zum Glück auf die Kompetenz dieses einmaligen Sportmediziners gestoßen!

Seit gut einem halben Jahr schlage ich mich, wie sich nun herausstellte, mit einem schwereren Bandscheibenvorfall herum als angenommen. Leider konnte mir bisher keine Fachmeinung die Tragweite meiner Verletzung so genau diagnostizieren wie Dr. Mildner. Seit ich in seiner Behandlung bin geht es spürbar bergauf und außerdem ist ein Ende der Verletzung in Sicht. Selbst spiele ich seit 15 Jahren erfolgreich Bundesligatischtennis und gehe davon aus, dass es wohl doch einige weitere Jahre werden können, dank Dr. Mildners Kompetenz und seinem Team um sich. Von Diagnose bis Reha ist in seiner Sportmedizinpraxis das Sportlerherz versorgt. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, wenn ihr euch bei eurer bisherigen Behandlung nicht wohl, gehört und gut aufgehoben fühlt, euch an Dr. Mildner zu wenden.
Sportliche Grüße,
BK Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung!

Dr. Mildner hat mich äußerst kompetent beraten und sich die Zeit genommen, meine Rückenbeschwerden gründlich zu untersuchen. Seine klare Erklärung der Diagnose und Empfehlung für Physiotherapie haben mir sehr geholfen. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Behandlung und meinem verbesserten Rückenzustand. Sehr empfehlenswerter Arzt! Weniger anzeigen