Arthroskopie im Knie

Dr. El Marto ist ein Arzt mit Herz und Seele. Er hat im März 2024 eine Arthroskopie im Knie bei meiner Mutter (65 Jahre) vorgenommen. Sehr professionell mit viel Einfühlungsvermögen und Humor. Dr. El Marto ist die #1 Adresse in Wien bei Knie- und Sportverletzungen.

Knieverletzung

Ich hatte eine ewig lange Knieverletzung, die ich sehr viele Jahre mit mir mitgeschleppt habe und niemand hat sich dafür wirklich Zeit genommen und diese wieder hinbekommen, außer Dr. El Marto. Er hat es geschafft, dass ich endlich wieder schmerzfrei bin und mein Knie wieder zu 100% bewegen kann!
Er ist der Arzt meines Vertrauens und habe Ihn auch an meine Familie und Freunde weiterempfohlen.

Hervorragend

Sehr rasche und unkomplizierte Behandlung. Auf jeden Fall die Nummer 1 Anlaufstelle bei Sportverletzungen.

Sehr zufrieden!

Ich hatte mir das Schlüsselbein gebrochen. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. El-Marto gekommen. Er hat sich Zeit genommen und sofort die OP organisiert. Es lief alles sehr schnell und unkompliziert für mich ab und ich kann ihn und sein Team nur empfehlen!

Top Chirurg mit Empathie

Ich hatte in der Schwangerschaft akute Beschwerden im rechten Handgelenk- CTS. Dank Physiotherapie waren die Beschwerden zunächst über viele Wochen tolerierbar. Leider kam es aber zu einer unerträglichen Zunahme der Beschwerden. Obwohl ich bis dato keine Patientin von ihm war, hat er mich zunächst symptomatisch innerhalb weniger Stunden behandelt. Er hat mir die Notfall Nummer seines Assistenten gegeben, die man auch auf der Website der Ordination findet. Innert 48 Stunden bekam ich einen OP Termin. Er hat mich spät abends nach seinem ohnedies vollen Op Tag noch drangehängt. War zudem freundlich, souverän. Unmittelbar nach der Operation war ich beschwerdefrei und der Nerv konnte gerettet werden. Ich kann ihm gänzlich weiterempfehlen. Dankeschön

Danke für alles

Man fühlt sich sehr schnell wohl, es ist eine sehr angenehme und familiäre Stimmung in der Ordination, welche so ziemlich in bester Lage in Wien liegt. Man kann direkt vor der Haustür stehen bleiben und barrierefrei eintreten, was einem gehbehinderten Menschen das Leben enorm erleichtert. Ich denke da wurde an alles gedacht und nichts dem Zufall überlassen als diese Ordination eröffnet wurde. Zu Dr. El Marto ist zu sagen, dass er sich sehr viel Zeit nimmt und vor allem zuhört. Er bietet offen und ehrlich sämtliche Therapiemöglichkeiten an. Er hat mir wirklich sehr weitergeholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Bitte bleiben Sie und Ihr Team so wie Sie sind. Klare Empfehlung!!!!

Bin zufrieden und glücklich! Empfehlenswert!

Tolle Betreuung, sehr einfühlsam, rascher Termin in der Ordi.
Erklärt operative und alternative Möglichkeiten.
Nimmt sich Zeit für Fragen.

Fachlich und menschlich der Beste

Ich war schon wegen mehreren Verletzungen bei Dr. El Marto. Was mich neben seiner fachlichen Kompetenz am meisten überzeugt ist vor allem seine Menschlichkeit. Es entstand über die Zeiten ein unikates Verhältnis, dies bestätigen auch sämtliche Bekannte, denen ich Dr. El Marto empfohlen habe. Top, bleiben Sie und Ihr Team wie Sie sind.

Mein Vertrauensarzt Nummer 1

Ich suchte Dr. El Marto nach mehreren Vorverletzungen und Operationen als meine letzte Hoffnung auf nachdem er mir von einem Vereinskollegen empfohlen wurde. Ich musste verletzungsbedürftig über 1 Jahr meine Leidenschaft zum Fußball beenden und hatte keine Hoffnung mehr je wieder spielen zu können. Drei andere Ärzte meinten mir nicht mehr helfen zu können und das ich mich vom Fußballspielen verabschieden muss. Dank Dr. El Marto habe ich vor 2 Monaten mehr erfolgreiches Comeback gefeiert und spiele seither schmerzfrei. Danke, danke danke!!!

Top Arzt

Wurde vor einer Woche operiert im Knie supa Aufklärung von Arzt das ich es bestens verstanden habe 👍mach Therapie weiter bei Dr El Marto bin in guten Händen danke für alles
Und auch ein riesen Dank an den jungen Mann am Schalter in der Ordination freundlich hilfsbereit
Bin froh das ich Dr Al Marto gefunden habe