OA Dr. Markus Marcher

• Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Thoraxchirurgie

...besser geht nicht!

Dr. Macher ist ein Arzt, dem man von Anfang an vertraut. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und beantwortet kompetent jede Frage und ist ausgezeichnet vernetzt. Keine Wartezeit in der Ordination. Persönliche Gespräche und Kontrolle auch nach der OP sind für ihn eine Selbstverständlichkeit. Er ist bei Fragen telefonisch immer erreichbar oder ruft sofort zurück. Ich kann Dr. Macher jedem weiterempfehlen, der einen spitzen Thorax-Chirurgen sucht

Lungen OP - hervorragender Arzt

Ich hatte am 19.04.2018 eine Lobektomie des linken Lungen-Oberlappens. Dank der hervorragenden OP durch Dr. Marcher und der Betreuung vor Ort, sowie der perfekten Nachbetreuung durch ihn, bin ich heute wieder fit. Ich kann diesen hervorragenden und darüber hinaus noch sehr sympathischen Arzt nur weiterempfehlen! Josef Keinz

ich war vor und nach der behandlung sehr zufrieden.

Als ich von einer notwendigen Lungen O.P.erfahren hatte wurde mir Dr.Marcher empholen durch einem Arzt des Otto Wagner Spitals.Man ist bei ihm in guten Händen. Erhat mich am 10.10.2017 operiert und hat sich nach der O.P.sofort um mich gekümmert.Mir wurde vurgeschlagen eine Imumtherapie in seiner Ordination zu machen,wofon ich Gebrauch machte.Mit kurzen Worten Hr.Dr.Marcherist von mir weiter zu empfehlen.E.Müller

Hyperhidrose OP

Ich wurde vor kurzem von Dr. Marcher wegen Problemen mit Schweißhänden und Schweißachseln operiert und war gleich darauf von dem Ergebnis begeistert! Aufklärung, Beratung, Vor- und Nachbehandlung und auch die OP selbst waren einwandfrei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt und kann Dr. Marcher in jeder Hinsicht absolut weiterempfehlen!

Ein sehr sympathischer und erfahrener Thoraxchirurg!

Ich suchte Dr. Marcher bezüglich meiner Hyperhidrose auf, die mir schon unerträglich war und mich in meinem Alltag und Berufsleben einschrenkte! Dr. Marcher klärte mich über die OP fachgerecht auf, zählte mir die Vor,-und mögliche Nachteile der OP auf. Die Terminvereinbarungen in der Privatpraxis gingen schnell, ohne Wartezeiten in der Ordination, jedoch sollte man einige Tage vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Auch liegen ihm seine Patienten sehr am Herzen.
Gute Beratung, gute Behandlung, gute Betreuung. Sehr empfehlenswert!