OA Dr. Markus Marcher

Silbergasse 22/10, 1190 Wien  Route planen

• Thoraxchirurgie

• Thoraxchirurgie

Ein Arzt zum empfehlen!!

Ich war bei Dr. Marcher in der Ordination und war genauso zufrieden, wie damals, als ich das erste Mal bei ihm in der Ordination war. Er hat sich ausreichend Zeit für alle Fragen genommen. Auch bei der Terminvergabe hatte ich sehr positive Erfahrungen, ich habe rasch einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Ordination war sehr kurz gehalten.

Sehr netter, kompetenter und unkomplizierter Arzt

Seit meiner Kindheit habe ich unter Hyperhidrose an den Händen gelitten und habe verschiedene Therapien ausprobiert, da ich zu große Angst vor einer OP hatte. Weil die Hyperhidrose mich immer mehr und mehr belastet hat, habe ich beschlossen zu Dr.Marcher zu gehen und mich über die OP zu informieren. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe gewusst, dass ich in guten Händen bin. Durch die sehr gute Beratung hat mir Dr.Marcher meine Angst genommen, wodurch ich mich schlussendlich für die OP entschieden habe. Ich bin Dr.Marcher sehr dankbar, da er mir mit dieser OP viel Lebensqualität geschenkt hat. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Dr. Marcher - nur zu empfehlen

Genau vor 4 Wochen hatte ich meine Lungen-OP. Die Angst vor dem nicht unwesentlichen Eingriff nahm mir Dr. Marcher durch ein sehr ruhiges und informationsreiches Aufklärungsgespräch. Die OP verlief einwandfrei und komplikationslos - ebenso die Nachbehandlung. Kurz zusammengefasst: alle, die Dr. Marcher als Chirurgen haben, sind Glückspilze! 24.03.2020 mz

Vertrauenserweckender Arzt

Ich war mit Dr. Marcher sehr zufrieden. Er hat mich gut vor der Op aufgeklärt und auch nach dem Eingriff gut betreut.
Ein kompetenter und empathischer Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen

Die beste Entscheidung die ich dieses Jahr getroffen habe!!!

Ich wurde vor kurzem von Dr. Marcher wegen Problemen mit Schweißhänden operiert und war gleich darauf von dem Ergebnis begeistert! Aufklärung, Beratung, Vor- und Nachbehandlung und auch die OP selbst waren einwandfrei. Dr. Marcher hat mein Leben verändert! Ich hatte noch nie so viel Selbstvertrauen und Lebensfreude wie jetzt!!! Danke schön! Ich möchte Dr. Marcher in jeder Hinsicht absolut weiterempfehlen!